Jump to content

Vaginale Penetration ohne Kondom

Ca****

Empfohlener Beitrag

Es ist ja immer wieder des gleiche, Gesundheit ist wichtig, nur bezweifle ich dass es hier jeder umsetzt
  vor 9 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Ganz sicher Nein!

Ausklappen  

warum interessiert es Dich dann so ??

Lieber wieder nicht als widerlich...und Feigwarzen, um nur eins zu nennen , sind widerlich 😅😉
  vor 51 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Zahlreiche Frauen auf diesem Portal wünschen sich puren Sex ohne Kondom.

Wie steht ihr dazu?

Wie findet Ihr es, sich zeitweise ohne Kondom zu vergnügen, und letzteres erst aufzusetzen, wenn der Sex sich langsam dem Höhepunkt nähert?

Einige Frauen hier schlugen dies als eine stimmige Kompromisslösung vor.

Ausklappen  

Gestern unterstellst du irgendwelchen "Mehrheiten" irgendwas. Heute "zahlreichen Frauen", dass sie sich Sex ohne Kondom wünschen. Hab ich auch noch auf keinen Profil gelesen. Was kommt morgen?  Dazu bist du noch neu angemeldet. Vielleicht solltest du weniger Lack saufen. ;)

Ich vergnüge mich immer mit Kondom. Ohne Ausnahme. Es hat noch keine einzige Frau gegeben, die das was gegen hatte. Oder auch nur im Ansatz darüber diskutieren wollte. 

vor 51 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Zahlreiche Frauen auf diesem Portal wünschen sich puren Sex ohne Kondom.

Wie steht ihr dazu?

Wie findet Ihr es, sich zeitweise ohne Kondom zu vergnügen, und letzteres erst aufzusetzen, wenn der Sex sich langsam dem Höhepunkt nähert?

Einige Frauen hier schlugen dies als eine stimmige Kompromisslösung vor.

Ausklappen  

Notiz an mich: in Sexualkunde nochmal auf die Notwendigkeit von Kondomen und deren sachgemäßen Gebrauch hinweisen. 

Komisch, auf einmal gibt es hier niemanden mehr der kein Kondom benutzt... Dass ist ja total an der Realität vorbei🤦🏻‍♂️🤦‍♂️

Zwei Möglichkeiten:

- die ganzen AO Liebhaber*innen haben heute keine Bock auf Shitstorm ala "...wie könnt ihr nur"

- oder haben heute Besseres zu tun, als den ganzen moralinsauren Gutmenschen, moralischen Keulenschwingern und sozialphoben Besserwissern, Konter zu geben.

Wir sind ja wohl mittlerweile alle in nem Alter, wo ein Mindestwissen über Geschlechtskrankheiten jedem bekannt ist und wie sie übertragen werden sowieso... und doch darf jedes Paar entscheiden wie sie miteinander verkehren.

Ich muss mir über Kondome, sexuell übertragbare Krankheiten, AO und sowas keinen Kopf mehr machen, ich penetriere einfach nicht mehr - FERTSCH🤷🏻 

Was redest du da für einen Scheiß...dummes Geschwafel bin Anfang bis Ende...wahrscheinlich dein Wunschdenken
  vor 18 Minuten, schrieb Melli1983:

ZAHLREICHE Frauen..... wohl eher Wunschvorstellung als Realität.

Ausklappen  

Eher Realität... gibt ja nich umsonst diverse AO Gruppen hier im Forum oder als Chatgruppen .... 

Und da treiben sich sicher nicht nur Männer herum.

Klar, die Geschlechtskrankheit erkennt das dann und wird erst aktiv wenn jemand die Lümmeltüte drüber zieht.
Das sind die Leute die zu nem privaten Fussballspiel nen Basketball mitnehmen. Voll am Leben vorbei 😂
Sehr interessant in diesem Zusammenhang wäre, wie kommst Du dazu ,daß zahlreiche Frauen hier Sex ohne Kondom wollen.
Ich glaube die Frauen auf dieser Seite gehen grundsätzlich dazu über sich bei entsprechenden Kontakten zu schützen, zur eigenen Sicherheit und derer anderer Menschen.
Anonymes-Mitglied-3
Bei Kennenlern-Sex ohne Kondom bin ich raus.
Mir ist der Vehütungsgedanke sehr wichtig und natürlich der Safer-Sex-Gedanke..
Bei Dir sind also Einige die Mehrheit, na dann gute Nacht. Wer das so handhaben möchte soll das gerne tun, es macht aber noch lange nicht die Mehrheit.
(bearbeitet)
  vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bei Kennenlern-Sex ohne Kondom bin ich raus.
Mir ist der Vehütungsgedanke sehr wichtig und natürlich der Safer-Sex-Gedanke..

Ausklappen  

Ich war es...wurde versehentlich anonym veröffentlicht...

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Grundsätzlich finde ich ohne schöner - wenn ich jemanden frisch kennengelernt habe, nehme ich natürlich ein Kondom.

Ich hatte aber auch schon beim ersten Date Sex ohne Kondom. Es ging von der Frau aus, dass wir es ohne gemacht hatten. Sie hatte einfach mein Glied ohne Gummi eingeführt...

Sie war jedoch total operiert und konnte gar nicht schwanger werden

bearbeitet von neugieriger_kater
Von wieviel Frauen wird gesprochen? Genaue Zahlen bitte und nicht irgendwas geschriebenes. Komischerweise habe ich das noch nicht gelesen. Aber ich denke mal, dass es wieder nur so ein Wunsch ist der einfach keinen Bock auf Schutz und Verhütung hat und dem, die Gesundheit des anderen Menschen egal zu sein scheint. Wenn ich Sex habe dann nur mit Kondom. Wenn jemand darauf verzichten möchte dann bitte aber ohne mich.
  Vor 5 Minuten , schrieb neugieriger_kater:

Grundsätzlich finde ich ohne schöner - wenn ich jemanden frisch kennengelernt habe, nehme ich natürlich ein Kondom.

Ich hatte aber auch schon beim ersten Date Sex ohne Kondom. Es ging von der Frau aus, dass wir es ohne gemacht hatten. Sie hatte einfach mein Glied ohne Gummi eingeführt...

Ausklappen  

Und eine Frau, die operiert ist, kann nicht krank sein?
Hast du keine eigene Meinung und kannst der Frau sagen „nein Danke. Es ist zwar schöner, aber wir kennen uns nicht“????

Vor 5 Minuten , schrieb neugieriger_kater:

Ausklappen  

Und wenn Frau total operiert ist haben dann alle Krankheitserreger jeglicher Couleur Angst und übertragen sich nicht, klaro. 😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Und wenn Frau total operiert ist haben dann alle Krankheitserreger jeglicher Couleur Angst und übertragen sich nicht, klaro. 😂😂😂

Ausklappen  

Nein, das habe ich ja auch nicht behauptet. Ich hatte mich damals auch gewundert, dass es so passierte...

Sowohl die Frage, als auch die Praktik sind völlig sinnbefreit.
Dann kannst Du auch komplett darauf verzichten, ihn im letzten Moment herausziehen und entweder das Laken oder die Frau einsauen.
In beiden Fällen sind weder Verhütung noch Schutz vor STD's gewährleistet 🤷‍♂️
Macht den Eindruck, dass Du diesen Thread eigentlich nur eingestellt hast, in der Hoffnung, eine Frau würde sich nun bei Dir melden: "Hey, Du bist so dermaßen scharf und ich bin so abartig rollig, behengste mich, scheiß auf's Gummi." 🤔🙄
  • Neu erstellen...