Jump to content

Vaginale Penetration ohne Kondom

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb CaressingEagle:

Einige Frauen hier schlugen dies als eine stimmige Kompromisslösung vor.

Ausklappen  

Wo genau haben diese Frauen das denn hier vorgeschlagen? 

(bearbeitet)

Immer mit Kondom, ist doch klar! Ich nehme es immer in die linke Hand und mit rechts drücke ich mir den Daumen. 

bearbeitet von klitmaster11
Anonymes-Mitglied-4
Gebt doch mal bitte " AO " in die Suche ein, euch werden die Augen auf gehen, wie häufig es das doch Real gibt und gesucht wird, auch von Frauen.
Anonymes-Mitglied-1
  Vor 53 Minuten , schrieb Neuhier31:

Immer dieses „nee, dann habe ich kein Gefühl“. „Ah ich bin doch gesund und blablabla“.
Ich kann es nicht mehr lesen oder hören. Seit wann haben diese Mikro Millimeter Auswirkung auf das Gefühl?

Ausklappen  

Jaaaaaaaaaa oder?

(bearbeitet)

Das wäre ja Riesenhumburg, ich denke dass eine Frau das Kondom beim Sex deutlich weniger spürt als der Mann. Entweder benötige ich ein Gummi zur Empfängnisverhütung oder zum Schutz von Krankheiten, es funktioniert auch beides gleichzeitig. Das Kondom erst kurz vor der Ejakulation aufzuziehen klingt einfach nur dumm.

bearbeitet von Emsman
Tippfehler
(bearbeitet)

"Vaginale Penetration ohne Kondom" ist entscheidend, wenn Mann als azoospermischer Unterhaltszahlungsauserkorener in spe auf seine heuficken, sexuellen Kosten cummen möchte, aber mit einem unerklärlichen Kuckuckskind konfrontiert wird!
#AOdasAllseitsFroideSchenkt

bearbeitet von Gnaden_Penis
Ohne Kondom mit Kondom, 70 % der Frauen kommen eh nicht durch die Penetration des Mannes
  vor 55 Minuten, schrieb Matigo:

Ach, wieder die ganzen möchtegern moralapostel

Ausklappen  

Du hast nicht so ganz begriffen, wofür der gemeinhin als Beleidigung genutzte Ausdruck "Moralapostel" steht - sonst wüsstest Du, dass "Möchtegern" in diesem Kontext sowas von keinen SInn ergibt :joy:

Wie viele sind denn "zahlreiche" Frauen? Bin da mal neugierig 🤔
  Vor 1 Stunde, schrieb Neuhier31:

Immer dieses „nee, dann habe ich kein Gefühl“. „Ah ich bin doch gesund und blablabla“.
Ich kann es nicht mehr lesen oder hören. Seit wann haben diese Mikro Millimeter Auswirkung auf das Gefühl?

Ausklappen  

Und du kannst das genau weswegen beurteilen, wie sich das für den Mann anfühlt?
Natürlich ändert sich da was am sensorischen Empfinden, wenn eine Körperregion mit einem Gummi überzogen wird, selbst wenn da gefühlsecht drauf steht

Vor 2 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

Und du kannst das genau weswegen beurteilen, wie sich das für den Mann anfühlt?
Natürlich ändert sich da was am sensorischen Empfinden, wenn eine Körperregion mit einem Gummi überzogen wird, selbst wenn da gefühlsecht drauf steht

Ausklappen  

Und woher nehmen sich Männer das Recht uns Frauen zu sagen, wie und was wir gut finden sollen?
Sorry, aber dieses Argument zieht bei mir nicht.
Und ein Mann, der so ankommt-ist sofort raus. Der fickt nicht nur mich so, sondern alle.

Absolutes Auschlußargument

Und da soll nochmal einer sagen hier gibt es keine echte Frauen und hier läuft nix wenn so einige Frauen von sich aus ja quasi um Sex betteln und dafür auch bereit sind, unabhängig voneinander, solche Kompromisslösungen anzubieten.
  Vor 5 Minuten , schrieb Neuhier31:

Und woher nehmen sich Männer das Recht uns Frauen zu sagen, wie und was wir gut finden sollen?
Sorry, aber dieses Argument zieht bei mir nicht.
Und ein Mann, der so ankommt-ist sofort raus. Der fickt nicht nur mich so, sondern alle.

Absolutes Auschlußargument

Ausklappen  

Ich habe mir kein Recht für irgendwas rausgenommen, sondern lediglich deine faktisch falsche, abwertende Aussage über manche Männer kommentiert.
Ich habe auch nirgends behauptet, dass man ruhig aufs Gummi verzichten sollte oder solchen Aussagen nachgeben sollte oder gar muss. Aber Deine Reaktion auf so ne Aussage passt nunmal nicht. Zieh Dir mal einen Einmalhandschuh über und sag dann nochmal, dass das genau so ist, als würde man den Handschuh nicht tragen… merkst Du sicherlich dann selber, dass dem nicht so ist ;)

(bearbeitet)

(Text im falschen Beitrag gelandet, daher entfernt)

bearbeitet von RMG_2020
  vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Ich finde solche Fragen super - da weiß man sofort, dass der Mensch dahinter den sexuellen Entwicklungsstand und das biologische Grundwissen eines Fünfjährigen hat und man besser eine Bockwurst datet :joy:

Zu Deiner (offenbar dringend benötigten) Information: wenn Frauen SEXUELL ERREGT sind, dann ja - oh Wunder - dann spüren sie das im Intimbereich. Wo auch sonst? Im Schienbein? Im Ohrläppchen? Am Handrücken?

Die bloße Sichtung eines attraktiven Mannes erregt mich übrigens null. Wirklich. Absolut gar nicht.

Ausklappen  

Gegebenfalls gehört der Text in eine andere Etage‽ 🤔

Dat ist ja mehr als fahrlässig. Da gibt es auch Lusttropfen die austreten könnten, oder oder oder . Ganz geschweige von den Krankheiten. Natürlich ist sex ohne Gummi viel angenehmer und intensiver, aber die Konsequenzen wären mir da doch schon zu gefährlich.
Ohne darf nur der eigene Partner...der Rest hat Gummipflicht. Fertig. Und zwar von Anfang an.
  Vor 7 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

Ich habe mir kein Recht für irgendwas rausgenommen, sondern lediglich deine faktisch falsche, abwertende Aussage über manche Männer kommentiert.
Ich habe auch nirgends behauptet, dass man ruhig aufs Gummi verzichten sollte oder solchen Aussagen nachgeben sollte oder gar muss. Aber Deine Reaktion auf so ne Aussage passt nunmal nicht. Zieh Dir mal einen Einmalhandschuh über und sag dann nochmal, dass das genau so ist, als würde man den Handschuh nicht tragen… merkst Du sicherlich dann selber, dass dem nicht so ist ;)

Ausklappen  

Du bist ganz schön eingeschnappt. Habe weder dich persönlich angesprochen in der ersten Nachricht, noch in meiner Antwort. Und danke-das Gespräch ist beendet für mich. Schönen Tag noch

vor 6 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Gegebenfalls gehört der Text in eine andere Etage‽ 🤔

Ausklappen  

Du hast absolut recht. Text wurde entfernt :ok_hand:

Ohne ist schön, aber bei Sex ohne sich richtig zu kennen definitiv NICHT

Was für eine lustige Diskussion...

Ich glaube dass allen klar ist, dass das beschriebene Szenario, erst ohne Kondom und dann irgendwann mit, 0 dem Schutz vor Krankheiten oder Schwangerschaft dient, sondern aller höchstens dem hinauszögern des männlichen Orgasmusses.

Wer ohne Kondom Sex haben will, soll das doch tun. Jeder ist alt genug um zu wissen was das bedeuten kann, nicht zwingend muss.

Traurig ist allerdings die häufig praktizierte Inkonsequenz bzgl. Safer Sex. Denn dann müsste nämlich alle auch das Kondom beim Blasen bzw. ein Lecktuch beim lecken verwenden. Denn auch ohne GV, kann man sich anstecken. Wer das nicht wahr haben will, sollte sich mal bei seinem örtlichen Gesundheitsamt beraten und aufklären lassen.

Die Wahrheit ist auch: die wenigsten Paare, die planen auf das Gummi beim Sex zu verzichten weil man ja jetzt ein Paar ist, lassen sich vorher einfach mal testen. Geht umfäglich und kostenlos. Nur weil man infiziert ist, muss man keine Symptome haben.

Fakt ist auch, gerade hier bei Poppen gibt es jede Menge Gruppen und Chaträume zum Thema AO Sex in dem sich alle Geschlechter und sexuelle Orientierungen tummeln.

Jeder sollte wissen was er/sie tut.

Sex ohne Kondom ist wie Autofahren ohne sich anzuschnallen.
(Es sei denn, es ist in einer längeren Beziehung oder Ehe)

Vor 3 Minuten , schrieb Joerg79NRW:

Was für eine lustige Diskussion...

Ich glaube dass allen klar ist, dass das beschriebene Szenario, erst ohne Kondom und dann irgendwann mit, 0 dem Schutz vor Krankheiten oder Schwangerschaft dient, sondern aller höchstens dem hinauszögern des männlichen Orgasmusses.

Wer ohne Kondom Sex haben will, soll das doch tun. Jeder ist alt genug um zu wissen was das bedeuten kann, nicht zwingend muss.

Traurig ist allerdings die häufig praktizierte Inkonsequenz bzgl. Safer Sex. Denn dann müsste nämlich alle auch das Kondom beim Blasen bzw. ein Lecktuch beim lecken verwenden. Denn auch ohne GV, kann man sich anstecken. Wer das nicht wahr haben will, sollte sich mal bei seinem örtlichen Gesundheitsamt beraten und aufklären lassen.

Die Wahrheit ist auch: die wenigsten Paare, die planen auf das Gummi beim Sex zu verzichten weil man ja jetzt ein Paar ist, lassen sich vorher einfach mal testen. Geht umfäglich und kostenlos. Nur weil man infiziert ist, muss man keine Symptome haben.

Fakt ist auch, gerade hier bei Poppen gibt es jede Menge Gruppen und Chaträume zum Thema AO Sex in dem sich alle Geschlechter und sexuelle Orientierungen tummeln.

Jeder sollte wissen was er/sie tut.

Ausklappen  

Vollkommen richtig.
Ich war dieses Jahr beim örtlichen Gesundheitsamt und habe da anonyme Tests gemacht. Das Gespräch war auch echt gut und so Sachen wie die mögliche Übertragung beim Oralsex war mir zb nicht klar.
Daher kann ich wirklich jedem nur empfehlen sich dort beraten zu lassen und direkt auch zu testen.
Wir haben nur eine Gesundheit.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!