Jump to content

Vaginale Penetration ohne Kondom

Ca****

Empfohlener Beitrag

Ein Mann mit 48 Jahren, der sich außerhalb der Ehe vergnügt, mit Wunschvorstellungen, oder Wahnvorstellungen?

Ohne Gummi absolutes NoGo, noch nicht mal annähernd kommt ein Schwanz ohne Gummi in meine Nähe. Pfui Deibel.
  Vor 1 Minute , schrieb Cougar_1979:
Ein Mann mit 48 Jahren, der sich außerhalb der Ehe vergnügt, mit Wunschvorstellungen, oder Wahnvorstellungen?

Ohne Gummi absolutes NoGo, noch nicht mal annähernd kommt ein Schwanz ohne Gummi in meine Nähe. Pfui Deibel.
Ausklappen  

Das ist nicht meine Sicht! 🤨

vor 24 Minuten, schrieb DeskretPur:

Ich Frage sie danach? Mus ihr Vertrauen...Stehe drauf. Sex ohne Kondom. Ist eben so. Jeder hat sein Fetisch. Ich stehe da drauf....LG😊🙃☺️

Ausklappen  

Das ist kein Fetisch. Sex ohne Kondom ist völlig normal. Das was Du anbringst ist eklatant wichtig: "Vertrauen".

Wer häufig wechselne Partner im Bett hat, braucht kein Vertrauen, der braucht nen Kondom und allzeit viel Glück.

---------------------

Übrigens....ich stelle mir gerade vor, eine Frau oder ein Mann "beichtet" seinem Gegenüber vor der Kopulation von ansteckenden Geschlechtskrankheiten....es muss der geilste Sex ever werden!

Also, wer sich nicht selbst belügt, braucht das auch nicht beim Partner tun.

Ich liebe es blank. Macht einfach viel mehr Spaß. Das Leben birgt Risiken. Und viele haben Hobbys, die weit gefährlicher sind, als blanker Sex. Selbst ein Spaziergang im Park ist heutzutage schon gefährlicher. Soll daher jeder machen, wie er will, idealerweise ohne andere zu belehren. Aber Wahnsinn, wieviel Moralapostel es gibt. Habe selbst auch kein Problem damit, Kondome zu benutzen, wenn Sie es möchte.
  vor 5 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Das ist nicht meine Sicht! 🤨

Ausklappen  

?????? DU hast diesen Thread erstellt, und es ist DEINE Meinung,  DEIN Wunsch .

So ist es eindeutig zu verstehen. 

Kenne Frau die mit Kondom poppen will. Ohne Kondom ist Blank und geil...🙂😊. Leider....LG an euch alle🌹🌹
  Vor 6 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Ausklappen  

Das ist es genau nicht. Ich bin entsetzt darüber!

vor 1 Minute, schrieb CaressingEagle:

Das ist es genau nicht. Ich bin entsetzt darüber!

Ausklappen  

🤷 Dann hättest du es dazu schreiben sollen 

Vor 8 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Ausklappen  

Kann ich nicht erkennen wo das sein Wunsch oder seine Meinung ist. Ich erkenne eine Frage aber nichts darauf ist zu lesen das er das möchte.

vor 1 Minute, schrieb MrVersatile:

Kann ich nicht erkennen wo das sein Wunsch oder seine Meinung ist. Ich erkenne eine Frage aber nichts darauf ist zu lesen das er das möchte.

Ausklappen  

Da er mit diesen Frauen verkehrt hat , die auf diesen Kompromiss stehen,  ist es eigentlich nur logisch. 

Da 90% der Männer ( mindestens ) sofort ohne Gummi, sobald sich die Möglichkeit gibt.

Aber egal.

vor 3 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Zahlreiche Frauen auf diesem Portal wünschen sich puren Sex ohne Kondom.

Wie steht ihr dazu?

Wie findet Ihr es, sich zeitweise ohne Kondom zu vergnügen, und letzteres erst aufzusetzen, wenn der Sex sich langsam dem Höhepunkt nähert?

Einige Frauen hier schlugen dies als eine stimmige Kompromisslösung vor.

Ausklappen  

Ich zweifle ja manchmal schon am Verstand der Menschen. Unsere Aufgeklärtheit, das Verantwortungsgefühl und das Wissen über die Gefahren bei ungeschütztem Verkehr sollten eigentlich dazu geführt haben, dass AO kein Thema mehr ist.

Würde mir jemand wirklich, denn ehrlich gesagt glaube ich es nicht, was du schreibst, so einen Kompromiss vorschlagen, würde ich an seinem Geisteszustand zweifeln und jedes weitere Wort wäre unnötig.

vor 3 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Zahlreiche Frauen auf diesem Portal wünschen sich puren Sex ohne Kondom.

Wie steht ihr dazu?

Ausklappen  

Ob die wirklich so zahlreich sind, kann ich nicht beurteilen. Dazu kommt dann noch dazu unter welchen Umständen sie Sex ohne Kondom zustimmen (mit jedem oder in einer Monogamen Beziehung).

Wann und unter welchen Umständen ich bereit bin ohne Kondom Sex zu haben, das bespreche ich dann mit der Frau. Bis dahin geht aber noch viel Wasser den Bach runter.

vor 4 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Wie findet Ihr es, sich zeitweise ohne Kondom zu vergnügen, und letzteres erst aufzusetzen, wenn der Sex sich langsam dem Höhepunkt nähert?

Ausklappen  

Mit der Frau würde ich nicht mal Sex haben wollen, wenn ich AO-Sex wollte. So viel IQ wie ein Einzeller ist mir eindeutig zu wenig um sie toll zu finden.

Vor 4 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Da er mit diesen Frauen verkehrt hat , die auf diesen Kompromiss stehen,  ist es eigentlich nur logisch. 

Da 90% der Männer ( mindestens ) sofort ohne Gummi, sobald sich die Möglichkeit gibt.

Aber egal.

Ausklappen  

Gut, vielleicht steht sowas in seinem Profil, da war ich nicht. In der Frage hier bezog er sich aufs Forum also gehe ich von gelesenem aus. Da ich unvoreingenommen lese impliziere ich nicht immer gleich von der Frage auf die Lebensweise desjenigen.

Gerade eben, schrieb MrVersatile:

Gut, vielleicht steht sowas in seinem Profil, da war ich nicht. In der Frage hier bezog er sich aufs Forum also gehe ich von gelesenem aus. Da ich unvoreingenommen lese impliziere ich nicht immer gleich von der Frage auf die Lebensweise desjenigen.

Ausklappen  

Ich war auch nicht auf seinem Profil 🤷

Ausklappen  

Da frage ich doch mal dreist zurück, worin Du persönlich den Vorteil daran findest?

Ohne Kondom super!  Rest macht die AOK und die Gemeinschaft!  Nämlich dafür Deine Behandlungen zu Bezahlen! 

Wieso oder Warum soll Ich für Deinen 2 Minuten Spaß Zahlen? 

Vor 3 Minuten , schrieb heby58:

Ohne Kondom super!  Rest macht die AOK und die Gemeinschaft!  Nämlich dafür Deine Behandlungen zu Bezahlen! 

Wieso oder Warum soll Ich für Deinen 2 Minuten Spaß Zahlen? 

Ausklappen  

Auweia, was für ein schnulli. Du, die meisten Menschen auf diesem Planeten ficken ohne Gummi und ebenso zahlen die meisten Menschen selber Beiträge zur Krankenkasse. Ganz schön schräges Ego was du da an den Tag legst.

Ausklappen  

Find ich gut. Bitte unbedingt machen! Und uns bitte nachher detailliert beschreiben, wie das mit dem Rausziehen und Kondomüberziehen kurz vorm Höhepunkt geklapppt hat.

*neugierig guckt

(bearbeitet)

Irgendwie scheinst du Kontakt zu Frauen zu haben, die immer genau das Gegenteil von dem was man hier sonst lesen kann , zu haben . Sie wollen nur Sex und nicht mehr von dir und nun auch noch fast ohne Kondome. Merkwürdig :confused:

Was soll es für einen Sinn machen das Kondom erst kurz vor dem Höhepunkt aufzuziehen und vorher alles ohne ? Dann müsste man ja  die Kontrolle beim Sex behalten um ja nicht den Zeitpunkt zu verpassen . Mir wäre das zu anstrengend , ich will beim Sex den Kopf ausschalten .

bearbeitet von Rosenrot707
  vor 17 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Ich war auch nicht auf seinem Profil 🤷

Ausklappen  

Beim lesen des EP war ich echt am überlegen ob er der uneheliche Bruder von Robert und Olaf ist. Die haben ja auch öfters so witzige Ideen die dann einschlagen wie eine Bombe ... 

vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Beim lesen des EP war ich echt am überlegen ob er der uneheliche Bruder von Robert und Olaf ist. Die haben ja auch öfters so witzige Ideen die dann einschlagen wie eine Bombe ... 

Ausklappen  

😂😂😂

Natürlich wäre es schöner ohne Kondom, keine Frage, für mich ist das aber ein absolutes No-Go ! Never ever, nicht mal mit meinen langjährigen F+

Wie immer bei diesem Thema sind fast alle empört, dass Menschen Sex ohne Kondom haben. Also, wir alle haben davon profitiert, dass unsere Eltern das Kondom weggelassen haben (und Mutti uns nicht geschluckt hat). Ich möchte wetten, dass ihr alle schon ohne Kondom gevögelt habt. Und meine persönliche Bilanz hier ist: Keine einzige Dame, die ich hier kennengelernt habe, wollte ein Kondom zwischen uns haben. Gut's Nächte, ihr Pharisäer!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!