Jump to content

Vaginale Penetration ohne Kondom

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb MrVersatile:

Auweia, was für ein schnulli. Du, die meisten Menschen auf diesem Planeten ficken ohne Gummi und ebenso zahlen die meisten Menschen selber Beiträge zur Krankenkasse. Ganz schön schräges Ego was du da an den Tag legst.

Ausklappen  

Willkommen im 20 sten Jahrhundert!  Wir Leben in Deutschland! Wer jetzt  denn seine Gesundheit auf das Spiel? Und infiziert andere auf Kosten der Allgemeinheit! 

Vor 5 Minuten , schrieb heby58:

Willkommen im 20 sten Jahrhundert!  Wir Leben in Deutschland! Wer jetzt  denn seine Gesundheit auf das Spiel? Und infiziert andere auf Kosten der Allgemeinheit! 

Ausklappen  

Wieder falsch! Wie kommst du denn auf "Kosten der Allgemeinheit"? Du kannst nunmal nichts daran ändern das Menschen risikobereit sind. Ist im 20. Jahrhundert nicht anders gewesen als im 14. Jahrhundert und so wird es auch im 25. Jahrhundert sein.

Kleine Anmerkung: wir Leben im 21 Jahrhundert.

Vor 30 Minuten , schrieb klitmaster11:

Wie immer bei diesem Thema sind fast alle empört, dass Menschen Sex ohne Kondom haben. Also, wir alle haben davon profitiert, dass unsere Eltern das Kondom weggelassen haben (und Mutti uns nicht geschluckt hat). Ich möchte wetten, dass ihr alle schon ohne Kondom gevögelt habt. Und meine persönliche Bilanz hier ist: Keine einzige Dame, die ich hier kennengelernt habe, wollte ein Kondom zwischen uns haben. Gut's Nächte, ihr Pharisäer!

Ausklappen  

Genau das ist mein Punkt. Die Frauen, nicht die Männer wollen keine Kondome. Ich finde das erschütternd.

Sex ohne kondome ist eckelhaft und nicht gesund. Es gibt so viel sexuelle krankheiten, und ich verstehe die leute nicht die ohne kondome fi**** heutzutage gibt keine echte leute mehr, männer haben sex mit verschiedene frauen und genau so frauen auch. Deswegen gibt es viele hiv patienten jetzt in deutschland. Ohne kondome keine sex. Nur wenn mann bereit ist alle untersuchungen zu machen und auch wenn er das macht, muss er sowieso kondome tragen.
Geile Weiber hier, kennen einen zwar nicht, setzen einen aber gleich auf Igno, allein wegen einem Post hier. Hätte mich auch ohne Igno nicht für sie interessiert, aber wenn ihr dabei einer abgeht. Eh alles nur Tastenwixxerei hier.
  vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Beim lesen des EP war ich echt am überlegen ob er der uneheliche Bruder von Robert und Olaf ist. Die haben ja auch öfters so witzige Ideen die dann einschlagen wie eine Bombe ... 

Ausklappen  

Wenn es um den Wahrheitsgehalt geht, dann wohl eher der uneheliche Bruder von Alice und Tino

Mir steht es nicht zu wie auch den vielen Anderen ob sie sich Männlein/Weiblein beim SCHÖNIGSTEN mit oder ohne Gummi vereinigen. Dies entscheiden sie letztendlich selber wenn es sowei ist!
DerLustvolle22
Zahlreiche das bezweifle ich eher die Typen das sind eher wenige Frauen.

Wie ich dazu stehe? Nogo nur ohne in einer langjährigen Monogam Beziehung. Und erst ohne dan rauf halte ich für absoluten Quatsch
Das müssen alle Personen für sich selbst entscheinden, ist jedem sein/ihr eigenes Ding
Zahlreiche Frauen, so so. Wieviel haste denn so gezählt?
Sex mit Kondom. Keine Diskussion. Was andere treiben und wie ist mir egal
Solche Frauen sind mir hier in der gesamten Zeit noch nicht begegnet. Klingt für mich irgendwie komisch…
Anonymes-Mitglied-6
Die Damen die ohne gummi pimpern verteilen schön Krankheiten. Weil solche Damen auch für jeden die Beine breit
  vor 8 Stunden, schrieb CaressingEagle:

und letzteres erst aufzusetzen, wenn der Sex sich langsam dem Höhepunkt nähert

Ausklappen  

Ich habe mir noch nie ein Kondom aufgesetzt, weil es sehr eng ist und albern aussieht.

vor 9 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Zahlreiche Frauen auf diesem Portal wünschen sich puren Sex ohne Kondom.

Wie steht ihr dazu?

Wie findet Ihr es, sich zeitweise ohne Kondom zu vergnügen, und letzteres erst aufzusetzen, wenn der Sex sich langsam dem Höhepunkt nähert?

Einige Frauen hier schlugen dies als eine stimmige Kompromisslösung vor.

Ausklappen  

Wo sind diese zahlreichen Frauen?

Ich kenne nur solche zahlreiche männer!

Mit oder gar nicht. Keine Kompromisse. Und natürlich so früh wie möglich, wenn es zum Sex kommt.
Wenn du das Kondom nicht durchgehend benutzt ist der Hauptzweck bei Sex mit Menschen die man noch nicht gut kennt, nicht gegeben. Nämlich die Vermeidung der Übertragung von Krankheiten.
Ich kenne das hier eher andersrum, das die meisten Männer kein Kondom benutzen wollen bzw nicht mal danach fragen und selbstverständlich von AO ausgehen.

Da gibt es keine Diskussion... nur mit Gummi. Wer das nicht akzeptiert der kann seine Sachen packen... und Tschau .

Vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Wo sind diese zahlreichen Frauen?

Ich kenne nur solche zahlreiche männer!

Ausklappen  

Hallo hübsche schreibe mir mal

HansDampf77

Das ist genauso blödsinnig, als wenn man ihn vorm Kommen rauszieht. 

Vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:
Wenn du das Kondom nicht durchgehend benutzt ist der Hauptzweck bei Sex mit Menschen die man noch nicht gut kennt, nicht gegeben. Nämlich die Vermeidung der Übertragung von Krankheiten.
Ich kenne das hier eher andersrum, das die meisten Männer kein Kondom benutzen wollen bzw nicht mal danach fragen und selbstverständlich von AO ausgehen.
Ausklappen  

Sind es wirklich die Männer, die Sex ohne Kondom wollen, oder nicht doch viel häufiger Frauen? Diverse Männerkommentare oben stützen meinen Eindruck. Frauen geben bereits im Vorfeld an, "wirklich spüren" zu wollen. Mit Kondom gehe das nicht. Männer sind da abgeklärter und überlegter.

vor 11 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Genau das ist mein Punkt. Die Frauen, nicht die Männer wollen keine Kondome. Ich finde das erschütternd.

Ausklappen  

Was sollen eigentlich deine ständigen Verallgemeinerungen? Wenn du auf  Frauen triffst die dich ohne Gummi vögeln wollen , dann sind das immer noch nicht alle. Ich bezweifle sogar das es überhaupt Frauen sind die dir das schreiben.

vor einer Stunde, schrieb CaressingEagle:

Männer sind da abgeklärter und überlegter.

Ausklappen  

😂😂😂😂🤦‍♀️

Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

😂😂😂😂🤦‍♀️

Ausklappen  

Können wir uns ganz einfach darauf einigen, dass es beide Geschlechter sind in ganz ähnlicher Weise? Dass dies überwiegend Männer betrifft, wie einige (ich vermeide: viele) Frauen hier anmerken, stimmt einfach nicht.

Vor 6 Minuten , schrieb CaressingEagle:

Können wir uns ganz einfach darauf einigen, dass es beide Geschlechter sind in ganz ähnlicher Weise? Dass dies überwiegend Männer betrifft, wie einige (ich vermeide: viele) Frauen hier anmerken, stimmt einfach nicht.

Ausklappen  

Darauf kann ich mich nicht einigen. Es stimmt definitiv nicht, dass es mehr oder gleichviel Frauen gibt, die ohne Gummi vögeln wollen. Das ist eine Wunschvorstellung (sehr) vieler Männer, nicht mehr und nicht weniger.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!