Jump to content

Vaginale Penetration ohne Kondom

Ca****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb freudenschuss:

Darauf kann ich mich nicht einigen. Es stimmt definitiv nicht, dass es mehr oder gleichviel Frauen gibt, die ohne Gummi vögeln wollen. Das ist eine Wunschvorstellung (sehr) vieler Männer, nicht mehr und nicht weniger.

Ausklappen  

Du meinst also, wir Männer sind noch schlimmer als die Frauen? 🫢

HansDampf77
  vor einer Stunde, schrieb CaressingEagle:

Sind es wirklich die Männer, die Sex ohne Kondom wollen, oder nicht doch viel häufiger Frauen? Diverse Männerkommentare oben stützen meinen Eindruck. Frauen geben bereits im Vorfeld an, "wirklich spüren" zu wollen. Mit Kondom gehe das nicht. Männer sind da abgeklärter und überlegter.

Ausklappen  

So wie ich es mitbekommen habe, wollen selbst bei Prostituierten 50% der Freier Sex ohne Kondom. 

Wenn ich dann so an die Frauen denke mit denen ich Sex hatte oder sehe wie oft Frauen Hier zu der AO Fraktion gehören, ist es eine Minderheit der Frauen, die außerhalb von Beziehungen AO wollen. 

vor 17 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Zahlreiche Frauen auf diesem Portal wünschen sich puren Sex ohne Kondom.

Ausklappen  

Das halte ich für ein Gerücht und zwar für ein ganz schlechtes und nicht zu belegendes. 

vor 17 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Einige Frauen hier schlugen dies als eine stimmige Kompromisslösung bor

Ausklappen  

Das glaube ich noch weniger. 👎 

Die Arztpraxen sind voll mit verschämten Trägern und Trägerinnen von  Geschlechtskrankheiten. Nur zu..fickt alle ohne Kondom, wenn ihr auf Jucken und Brennen steht und gern lange im Wartezimmer sitzt. 

Vor 11 Minuten , schrieb freudenschuss:

Was heißt denn "schlimm"? Es gibt kein gut oder böse, es gibt nur Vorlieben

Ausklappen  

Es ist unverantwortlich. Die Gesellschaft kommt anschließend für die resultierenden Erkrankungen auf. Man muss das durchaus schlimm nennen dürfen.

Vor 9 Minuten , schrieb Esistsommer1972:
Ich trage kein Gummi.
Ausklappen  

Wirklich schlimm, dass man das offen sagen kann und keine Konsequenzen (Profilsperrung) daraus resultieren.

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Das glaube ich noch weniger. 👎 

Die Arztpraxen sind voll mit verschämten Trägern und Trägerinnen von  Geschlechtskrankheiten. Nur zu..fickt alle ohne Kondom, wenn ihr auf Jucken und Brennen steht und gern lange im Wartezimmer sitzt. 

Ausklappen  

Wie kommst du darauf, dass die Männer die Schuldigen sind? Da in der Regel jeweils ein Mann mit einer Frau schläft, schlafen statistisch gleich viele Männer und Frauen ungeschützt.

vor 2 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Wie kommst du darauf, dass die Männer die Schuldigen sind? 

Ausklappen  

Wo habe ich das geschrieben?

liebundtreu

Der geile schleimige Muschisaft den es nur rund um den Eisprung gibt, zusammen mit der brutalen Geilheit der Frau wenn sie den Eisprung hat.
Gibt Nix besseres als dann reinzufeuern!

Gerade eben, schrieb CaressingEagle:

Dann habe ich dich missverstanden!

Ausklappen  

So wird es wohl sein! Zeit nehmen beim lesen und nicht so auf Krawall aussein, das ist gut für den Blutdruck. 😁

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot13:

So wird es wohl sein! Zeit nehmen beim lesen und nicht so auf Krawall aussein, das ist gut für den Blutdruck. 😁

Ausklappen  

Ich suche keinen Krawall. Bin einfach bestürzt.

vor 8 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Ich suche keinen Krawall. Bin einfach bestürzt.

Ausklappen  

Worüber biste denn bestürzt? Die Meisten sagen doch, dass sie Sex mit Kondom haben. Geht doch recht friedlich zu hier. Gibt ganz andere Themen, die zerflettert werden,. 

Also irgendwie habe ich den Eindruck das deine Threads der Aufmerksamkeit und Kontaktaufnahme dienen.🤔

Entweder ganz oder gar nicht, was soll dieses "...wenn man sich langsam dem Höhepunkt nähert"!
Wenn ich mich dem Orgasmus nähere, und er hört auf und zieht sich erst dann das Kondom über, war es das erstmal für mich, und ich denke das werden einige Frauen auch so empfinden.
Und ich kann mir nicht vorstellen das "einige Frauen" wie du schreibst, das als Kompromisslösung vorschlagen.
Denn es geht ja nicht nur um Verhütung, sondern auch als Schutz vor Krankheiten.🤷‍♀️

vor 13 Stunden, schrieb heby58:

Willkommen im 20 sten Jahrhundert!  

Ausklappen  

Na, darauf entgege ich doch mal:

Herzlich Willkommen im 21.Jahrhundert 🥳

vor 17 Stunden, schrieb nickyL1984:

Ohne Kondom niemals

Ausklappen  

Nie?

Mit der passenden Partnerin und zwecks Nachwuchs, sollte auf ein Kondom verzichtet werden 😉.

Das ist kein Angriff, ich weiß natürlich was Du meinst. Mal muss man Worte sparen und mal welche hinzufügen ;)

"...Frauen geben bereits im Vorfeld an, "wirklich spüren" zu wollen. Mit Kondom gehe das nicht".
Warum spürt man nichts mit Kondom???🤔
Hat er nur einen Kleinen, würde man den auch ohne Kondom nicht spüren, aber alles andere, mit dem richtigen Kondom, spürt man doch.
Ihr Männer erzählt doch oftmals das ihr dann kaum etwas spürt.
Deine These kommt wohl daher das du an GangBangs teilnimmst, dann solltest du die Leute fragen die dort Anwesend sind.
  vor 18 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Zahlreiche Frauen auf diesem Portal wünschen sich puren Sex ohne Kondom.

Wie steht ihr dazu?

Wie findet Ihr es, sich zeitweise ohne Kondom zu vergnügen, und letzteres erst aufzusetzen, wenn der Sex sich langsam dem Höhepunkt nähert?

Einige Frauen hier schlugen dies als eine stimmige Kompromisslösung vor.

Ausklappen  

Natürlich ist es ohne Kondom schöner. Aber nicht mit Hinz oder Kunz. 

Wenn, dann nur nach einem Test und das lohnt sich natürlich nur, wenn man regelmäßig Sex hat.

Da natürlich in erster Linie HIV. Andere Geschlechtskrankheiten machen auch vorher schon Symptome. 

Mit meinem Partner habe ich natürlich Sex ohne Kondom und da weiß ich, dass ich sicher bin und er auch :)

Sollte es zum Fremdficken kommen, würde ich mich immer schützen ( und nicht nur halb), weil ich damit natürlich auch ihn schütze und umgekehrt. 

...

Zum EP. Das habe ich noch nie gehört. Er soll also mittendrin aufhören und sich kurz vor dem Orgasmus ein Gummi überziehen?!?. Interessante Idee🤣. In der Realität vermutlich nicht umsetzbar. Als würde ein Mann kurz vor dem Orgasmus kurz Pause machen, um dann ins Gummi zu spritzen 🤣.

Ich hatte auch immer meine eigenen Gummis zu Hause und dabei. Dann ist "Huch, hab ich vergessen" auch keine Ausrede.

Ich bin sehr bei "ich schütze mich, damit ich andere schützen kann". 

berliner100

Ich finde es auch ohne Kondom viel intensiver und geiler...

ZITAT:
ampertwo
ampertwo Einige Frauen....haben Geschlechtakrankheiten....
MANNER OCH :-D :-D :-D ....
Ich finde der Einsatz eines Kondoms ist beim Kennenlernen, ONS o.ä.die ideale Lösung.
Erstens trägt man zur Verhütung bei.(Man möchte ja in der Regel nicht Vater bzw. Mutter werden).
Ich find's gut, wenn es von beiden kommen/beide dies anregen.
Das zeigt mir, dieser Mensch macht sich Gedanken im Bezug auf Empfängnisverhütung und Safer Sex.
Ich bin kein AO mit Fremden -Typ.

Früher als ich jung war habe ich ihn immer raus gezogen und außerhalb abgesprizt meist auf ihre Muschihaare. Habe es gut beherrscht,bis ich merkte das dies auch zu kritisch ist. Dann immer überwiegend nur mit Gummi gefickt damit sie nicht schwanger wird. Jezt habe ich immer Gummis am Mann und wenn sie diesen mir rüber rollt weiß ich das wir reuelos genießen können.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!