Jump to content

Vaginale Penetration ohne Kondom

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Sind es wirklich die Männer, die Sex ohne Kondom wollen, oder nicht doch viel häufiger Frauen? Diverse Männerkommentare oben stützen meinen Eindruck. Frauen geben bereits im Vorfeld an, "wirklich spüren" zu wollen. Mit Kondom gehe das nicht. Männer sind da abgeklärter und überlegter.

Ausklappen  

Ja es sind die Männer und die kommen immer mit dem 'spüren' Argument. Ich merke keinerlei Unterschied, ob mit oder ohne. Und nach Dates mit über 100 Männer muss ich sagen, dass 80 % sich keinerlei Gedanken über Krankheiten machen. Wirklich gar keine. Das Männer überlegter wären kann ich definitiv nicht bestätigen.

vor 13 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich kenne das hier eher andersrum, das die meisten Männer kein Kondom benutzen wollen bzw nicht mal danach fragen und selbstverständlich von AO ausgehen.

Ausklappen  

Das ist ja echt krass!!🤢

Hätte jetzt gedacht, es gäbe mehr verantwortungsbewusste Menschen..

🤔War  das bei dir  eher altersspezifisch, oder ging das durch alle Altersgruppen?

vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Das ist ja echt krass!!🤢

Hätte jetzt gedacht, es gäbe mehr verantwortungsbewusste Menschen..

🤔War  das bei dir  eher altersspezifisch, oder ging das durch alle Altersgruppen?

Ausklappen  

Geht durch alle Altersgruppen und Bildungsgrade. 25 -75, Fliesenleger bis Unternehmensberater.

Vor 6 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Geht durch alle Altersgruppen und Bildungsgrade. 25 -75, Fliesenleger bis Unternehmensberater.

Ausklappen  

Danke für deine Antwort 🙂
Also ist dies ja praktisch nicht alters- oder bildungsabhängig.

Schwerer Tabak.

Jetzt wundert es mich allerdings nicht, warum die Anzahl der Menschen mit Geschlechtskrankheiten so explodiert.
(keine schöne Entwicklung)

(bearbeitet)
  vor 27 Minuten, schrieb SensualMarc:

Danke für deine Antwort 🙂
Also ist dies ja praktisch nicht alters- oder bildungsabhängig.

Schwerer Tabak.

Jetzt wundert es mich allerdings nicht, warum die Anzahl der Menschen mit Geschlechtskrankheiten so explodiert.
(keine schöne Entwicklung)

Ausklappen  

Ein weiter Grund für die Zunahme einiger Krankheiten ist auch die zunehmende Intimrasur.

Studie der University of California in San Francisco:

Das Ergebnis der Studie: Wer sich im Intimbereich rasiert, erhöht sein Risiko für Geschlechtskrankheiten, darunter Herpes, Dellwarzen, Syphilis, Chlamydien, Gonorrhö (Tripper), HIV und die Übertragung Humaner Papillomviren. Die Forscher vermuten, dass unter anderem die bei der Intimrasur häufig entstehenden kleinen Verletzungen den Krankheitserregern den Weg ebnen.'

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
liebundtreu

siehe und lese diesen Inhalt

Weibliche Partnerwahl: Präferenzen ändern sich vor dem Eisprung nicht

Vor 12 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ein weiter Grund für die Zunahme einiger Krankheiten ist auch die zunehmende Intimrasur.

Studie der University of California in San Francisco:

Das Ergebnis der Studie: Wer sich im Intimbereich rasiert, erhöht sein Risiko für Geschlechtskrankheiten, darunter Herpes, Dellwarzen, Syphilis, Chlamydien, Gonorrhö (Tripper), HIV und die Übertragung Humaner Papillomviren. Die Forscher vermuten, dass unter anderem die bei der Intimrasur häufig entstehenden kleinen Verletzungen den Krankheitserregern den Weg ebnen.'

Ausklappen  

Stimmt🙂
Ist ja auch irgendwie logisch...der Zusammenhang mit Micro-Rissen/verletzter Haut und dem einfacheren Übertragungsweg..

Vor 7 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Es ist unverantwortlich. Die Gesellschaft kommt anschließend für die resultierenden Erkrankungen auf. Man muss das durchaus schlimm nennen dürfen.

Ausklappen  

Diese Gesellschaft kommt für sehr viele vermeidbare Erkrankungen auf. Rauchen, Drogen, Alkoholmissbrauch und falsche Ernährung sind nur einige Beispiele dafür. Darüber hinaus ärgere ich mich jeden Sommer schwarz darüber, dass Motorradfahrer sich platt fahren und alle Krankenkassen- versicherten dafür aufkommen dürfen. Also haben wir hier ein generelles Problem in der Gesellschaft, das sich nicht nur an AO-Sex und Intimrasur festmachen lässt. Oder?

Am 24.1.2025 at 14:14, schrieb CaressingEagle:

Zahlreiche Frauen auf diesem Portal wünschen sich puren Sex ohne Kondom. Wie steht ihr dazu?

Ausklappen  

Zu der meistgestellten Frage bei Poppenb.de ("wie steht ihr dazu?") kann ich ansich immer nur sagen: Soll es doch jeder machen, wie er oder sie will. Und wenn sich zwei finden, die das Gleiche wollen, dann ist es doch gut.

Find es ohne auch viel geiler. Nur für einen Abend den Rest meines Lebens mit Unterhalt oder einer nicht heilbaren Krankheit zu bezahlen…
Und ja die Wahrscheinlichkeit ist minimal, aber ist dir auch Scheiß egal wenn es dich erwischt. Daher kommt ne Mütze drauf, außer wir waren beide beim doc vorher ✌️easy.
Entspannten Abend zusammen.
  vor 22 Stunden, schrieb klitmaster11:

Wie immer bei diesem Thema sind fast alle empört, dass Menschen Sex ohne Kondom haben. Also, wir alle haben davon profitiert, dass unsere Eltern das Kondom weggelassen haben (und Mutti uns nicht geschluckt hat). Ich möchte wetten, dass ihr alle schon ohne Kondom gevögelt habt. Und meine persönliche Bilanz hier ist: Keine einzige Dame, die ich hier kennengelernt habe, wollte ein Kondom zwischen uns haben. Gut's Nächte, ihr Pharisäer!

Ausklappen  

Meine Eltern kannten sich bei meiner Zeugung auch schon etwas länger! Ich bin kein Ergebnis eines Ons. 

Aber darum geht es hier doch gar nicht, es geht darum, dass der TE behauptet das sehr viele Frauen hier Sex ohne Gummi verlangen. Und anstatt sich die Ladung auf den Bauch spritzen zu lassen kurz vorm ejakulieren das Präservativ überziehen und nur die letzte Minute beim Sex geschützt machen wollen. Es soll angeblich der Wunsch vieler Frauen sein, die sehr großes Vertrauen in einen quasi unbekannten Sex Partner haben, der tatsächlich seinen Riemen kurz vorher rauszieht und sich ein Gummi überrollt um dann den Endspurt ein zu läuten.

Die Damen hier wehren sich nur gegen diese These.

... Wie steht ihr dazu?

Wie findet Ihr es, sich zeitweise ohne Kondom zu vergnügen, und letzteres erst aufzusetzen, wenn der Sex sich langsam dem Höhepunkt nähert?

Ausklappen  

a) Nur mit festem Partner

b) Seltsam, denn Kondom schützt ja nicht nur vor Empfängnis sondern auch vor diversen Krankheiten.

vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ausklappen  

Ja dem kann ich auch zustimmen  von Anwalt  bis Zahnarzt  ....

vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Nur mit festem Partner

b) Seltsam, denn Kondom schützt ja nicht nur vor Empfängnis sondern auch vor diversen Krankheiten.

Ausklappen  

Jip so bevorzuge ich Das auch und am liebsten mit gesundheitlichen Attest auf alles ansteckende....Chapeau  !

Am 24.1.2025 at 14:56, schrieb Matigo:

Ach, wieder die ganzen möchtegern moralapostel

Ausklappen  

Was hat Vorsicht bezüglich Gesundheit denn nun mit Moralapostelei zu tun? :confused:

Am 24.1.2025 at 15:02, schrieb HerzensheimatBerlin:

... Wie kommt es da zu den zahlreichen Frauen?

Ausklappen  

Kann das in den Chaträumen so zugeh'n? Manche haben ja dieses "AO" schon im Raum-Namen :confused:

Kondom ist Pflicht und keine Option oder Verhandlungssache.
Dumm finde ich so ein Verhalten.
  vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kann das in den Chaträumen so zugeh'n? Manche haben ja dieses "AO" schon im Raum-Namen :confused:

Ausklappen  

Menschen die absolut auf AO-Sex stehen ziehen sich nicht kurz vorm Finale ein Gummi über, sonder spritzen rein. Ich halte diesen kompletten Thread für Sinnfrei.

Zahlreiche Frauen auf diesem Portal wünschen sich puren Sex ohne Kondom.

Wie steht ihr dazu?

Wie findet Ihr es, sich zeitweise ohne Kondom zu vergnügen, und letzteres erst aufzusetzen, wenn der Sex sich langsam dem Höhepunkt nähert?

Einige Frauen hier schlugen dies als eine stimmige Kompromisslösung vor.

Ausklappen  

...........bei fremden, ficken niemals ohne..........blasen immer ohne

Anonymes-Mitglied-7
  vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

80 % sich keinerlei Gedanken über Krankheiten machen

Ausklappen  

Man liest ja selbst hier immer wieder mal, dass davon ausgegangen wird, dass gepflegte Menschen ja automatisch auch nie krank sind :-(( und das heutzutage, wo Aufklärung doch viel einfacher ist. Wirklich traurig und beängstigend :-((

vor einer Stunde, schrieb Emsman:

Die Damen hier wehren sich nur gegen diese These.

Ausklappen  

Nein. Das ist nun wirklich nicht die Quintessenz der Beiträge der Frauen.

Vor 2 Stunden, schrieb Soulwhisper:
Kondom ist Pflicht und keine Option oder Verhandlungssache.
Dumm finde ich so ein Verhalten.
Ausklappen  

Ganz genau!

Das ist doch jetzt hier wieder reine Provokation, um endlich mal wieder mit dem Finger auf Andere zeigen zu können.
Immer wieder die gleichen unsinnigen Eingangsfragen von TEn zum Thema AO. Mal links rum, mal rechts rum gefragt, mal direkt, mal subtil. Aber eigentlich immer die gleiche Frage und immer die gleichen Antworten von AO- oder Kondomverfechtern. Liebe TE, scrollt einfach nach unten. Es reicht ein kleines Stück und schon stoßt Ihr auf genau das Thema. Alle Eure angeblichen Fragen wurden schon hundertmal beantwortet. 😂
  Am 24.1.2025 at 14:51, schrieb Neuhier31:

Immer dieses „nee, dann habe ich kein Gefühl“. „Ah ich bin doch gesund und blablabla“.
Ich kann es nicht mehr lesen oder hören. Seit wann haben diese Mikro Millimeter Auswirkung auf das Gefühl?

Ausklappen  

@Neuhier31

Vorweg: Zähle zur Fraktion Kondom-Pflicht. Ausnahmen = feste Partnerin!

Laut deinem Beitrag scheinst du bei deiner Aussage keine Erfahrungen diesbezüglich zu haben.

Kondome sind zwar dünn und wenn es sich um Qualität sowie richtige Größen handelt, spürt man auch mit Kondom einiges.

Trotzdem ist es nunmal immer noch eine unnatürliche Barriere.

Erfahrungsgemäß spüren Männer als auch Frauen deutliche Unterschiede wenn aufs Kondom verzichtet wird.

Das ist natürlich kein Freibrief und auch keine Aufforderung zu fahrlässigen Verhalten.

Letzendlich soll das jeder handhaben wie er möchte!

Ich zähle wie gesagt auch zur Gummi-Fraktion, dennoch muss man andere Standpunkte nicht direkt pauschal als Unwahrheiten abstempeln, nur weil einem der Standpunkt nicht gefällt.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!