Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Während bei Männern klar ist, dass die ihre Erregung spüren, würde es mich tatsächlich interessieren ob Frauen es auch im Intimbereich spüre,n wenn Sie sexuell erregt sind? Ich meine damit nicht beim Sex sondern sozusagen im Alltag. Wenn sie zum Beispiel einen tollen Mann sehen oder bei anderen Dingen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. JE888 Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Frage ist nicht dein Ernst oder? Wie alt bist du? 14?
Ma**** Geschrieben Januar 24 Na klar toller Körper gutes Aussehen , Manieren im Alltag . Angenehmer Geruch .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ohne Worte. Darum sagen wir Frauen immer: Mann versteht null die Frau. Er liest nichts, er hört nicht zu. Er spürt nicht. Er fickt nur* ironie
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Unmöglich so eine Frage im Forum, an den Verfasser dieses Themas, Du bist nach deinem Profil kein Single, also frage doch einfach deine Lebenspartnerin, die kann Dir das genau erklären.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wh**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Jetzt bin ich ganz aufgeregt die Antworten zu lesen ...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 24 Komische Frage...bei Männern zählt immer nur...sie wollen einen wegstecken....Frauen sehen die Dinge etwas komplexer
Mo**** Geschrieben Januar 24 (bearbeitet) Mich geilen fremde Leute einfach nicht an. Hier können wir wieder den riesen Unterschied zwischen vielen Männern und Frauen lesen. Ich habe solche Momente nie im Alltag. Wie geht es eigl. deiner Frau zu diesem Thema? bearbeitet Januar 24 von MolliPassion
Dies ist ein beliebter Beitrag. we**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist das denn für eine Frage ziehst du neben Luft Sorry aber mir fehlen die Worte 😄😄😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist wie die Frage "wird Frau geil, wenn ein Tampon in ihr steckt?" oder wenn Kerle nicht wissen, dass Frau nicht aus der Vagina pinkelt 🙄
Ge**** Geschrieben Januar 24 Autor Vor 13 Minuten , schrieb Assassins84: Was für eine Frage. Hast du dich schonmsl mit einer Frau beschäftigt... auch verbal? Gerade gesehen, du bist vergeben, wie machst du das mir deiner Frau... achso Macho 🤦♂️ sorry, sowas interessiert dich eigentlich ja nicht. Woher dann jetzt der wissensdrang? Ausklappen Mit meiner Frau hab ich das Thema längst durch. Mich interessiert wie es bei den Frauen "allgemein" ist. Wenn Du genau geschaut hättest dann wäre dir die Reihenfolge mei es Namens aufgefallen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Idefix004 Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Na klar, in der heutigen Zeit bekommen die auch nen Ständer 🤣😂
Ge**** Geschrieben Januar 24 Autor Vor 13 Minuten , schrieb Lilly_only: Ja. Ausklappen Dankeschön für die Antwort. ⚘
In**** Geschrieben Januar 24 Vor 1 Minute , schrieb Rolfi: Die Frage habe ich schon einmal gelesen! In der BRAVO bei Dr.Sommer! Ausklappen Das ist aber verdammt lang her…, 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schnuggel40 Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich werde definitiv nicht nur vom Anblick eines Mannes erregt.... Mich machen Situationen mit einer bestimmten Person horny... Und ja, das spüre ich dann auch zwischen den Beinen. Ein leichtes kribbeln und pulsieren....
Pegasus19 Geschrieben Januar 24 Wie beim Mann...Adern weiten sich...mehr Blutzufuhr....wird wärmer....Kitzler schwillt leicht an,wird härter und empfindsamer....Mann hat Lusttröpfchen,Frau wird feucht....ihre Pussy wird mehr durchblutet,wird ein wenig enger und empfindlicher....manchmal spürt man sie nach Herzschlag pulsieren.....sie duftet einfach traumhaft wenn sie feucht wird
Ge**** Geschrieben Januar 24 Autor Vor 9 Minuten , schrieb Andreas922: Unmöglich so eine Frage im Forum, an den Verfasser dieses Themas, Du bist nach deinem Profil kein Single, also frage doch einfach deine Lebenspartnerin, die kann Dir das genau erklären. Ausklappen Auch Dir sage ich das ich mit meiner Frau darüber gesprochen habe. Nur wollte ich wissen ob es bei "allen" (bitte die Anführungszeichen beachten) so ist
Empfohlener Beitrag