Jump to content

Gespürte Erregung bei Frauen

Ge****

Empfohlener Beitrag

Na klar!...warum sollen Frauen den keine Lust verspüren?
Na klar toller Körper gutes Aussehen , Manieren im Alltag . Angenehmer Geruch .
Anonymes-Mitglied-2
Komische Frage...bei Männern zählt immer nur...sie wollen einen wegstecken....Frauen sehen die Dinge etwas komplexer
(bearbeitet)

Mich geilen fremde Leute einfach nicht an. Hier können wir wieder den riesen Unterschied zwischen vielen Männern und Frauen lesen.
Ich habe solche Momente nie im Alltag.

Wie geht es eigl. deiner Frau zu diesem Thema?

bearbeitet von MolliPassion
  Vor 13 Minuten , schrieb Assassins84:

Was für eine Frage. Hast du dich schonmsl mit einer Frau beschäftigt... auch verbal?

Gerade gesehen, du bist vergeben, wie machst du das mir deiner Frau... achso Macho 🤦‍♂️ sorry, sowas interessiert dich eigentlich ja nicht. Woher dann jetzt der wissensdrang?

Ausklappen  

Mit meiner Frau hab ich das Thema längst durch. Mich interessiert wie es bei den Frauen "allgemein" ist. Wenn Du genau geschaut hättest dann wäre dir die Reihenfolge mei es Namens aufgefallen

Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:
Die Frage habe ich schon einmal gelesen!
In der BRAVO bei Dr.Sommer!
Ausklappen  

Das ist aber verdammt lang her…, 🤣

Wie beim Mann...Adern weiten sich...mehr Blutzufuhr....wird wärmer....Kitzler schwillt leicht an,wird härter und empfindsamer....Mann hat Lusttröpfchen,Frau wird feucht....ihre Pussy wird mehr durchblutet,wird ein wenig enger und empfindlicher....manchmal spürt man sie nach Herzschlag pulsieren.....sie duftet einfach traumhaft wenn sie feucht wird
  Vor 9 Minuten , schrieb Andreas922:
Unmöglich so eine Frage im Forum, an den Verfasser dieses Themas, Du bist nach deinem Profil kein Single, also frage doch einfach deine Lebenspartnerin, die kann Dir das genau erklären.
Ausklappen  

Auch Dir sage ich das ich mit meiner Frau darüber gesprochen habe.
Nur wollte ich wissen ob es bei "allen" (bitte die Anführungszeichen beachten) so ist

• Neu erstellen...