Jump to content

Gefühl trockener Orgasmus aber trotzdem Samenerguss

Ma****

Empfohlener Beitrag

PMK65-Rollenspieler
Frag doch bitte mal Deinen Urologen. Dafür ist der da.
Da hier keiner per Ferndiagnose sagen kann ob du schwanger bist oder nicht wird auch keiner sagen können ob du irgendein Infekt oder Pilz in und an deinem Muskel hast . Einfach mal zum Arzt gehen
Fachmännischen Rat wirst du hier nicht bekommen . Am besten zum Facharzt
Anonymes-Mitglied-1
  vor 19 Minuten, schrieb MartinSachs:

bei einer komme ich ziemlich spät (ist nicht gut).  habe aber das Gefühl, dass es läuft beim spritzen .

bei der zweiten komme ich schnell ( Mega geil für mich ), aber ich habe das Gefühl nicht zu spritzen , spritze aber 

Ausklappen  

Wie gut der Sex ist, hängt auch davon ab, wie die Chemie zwischen euch stimmt.

Eventuell sprichst du auf die eine  Frau einfach mehr an und es geht schneller.

Hast du die Frauen mal gefragt, wie sie es erleben oder geht es dir nur um dich?

Du solltest erstmal wach werden und realisieren dass du geträumt hast..
  vor 6 Minuten, schrieb PMK65-Rollenspieler:

Frag doch bitte mal Deinen Urologen. Dafür ist der da.

Ausklappen  

Ich finde ja nicht, dass wir unser überfordertes Krankensystem noch damit belasten sollten, da es offensichtlich an der einen Frau und deren Mumu-Beschaffenheit liegt. Hört sich jetzt nicht wirklich nach einer/m Krankheit/Tumor/Krebs an. 

Pullermann will nicht so recht? Ab zum Doc... Was erwartest du hier von wildfremden nicht medizinisch ausgebildeten Menschen?
Sage, Urologe. Da würde ich mich mal richtig Untersuchen lassen. Und da ja keine falsche Scham, nur wer offen Redet beim Arzt, dem kann geholfen werden!
  vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ach und man darf nur mit Krebs zum Arzt gehen?
Dann hoffe ich mal, dass du das System nicht mal für einen gelben Zettel ausnutzt, weil du Schnupfen hast.... Die Beschaffenheit der Muschi?? Für mich hört sich das nach einem psychologischen Problem an....

Ausklappen  

Nein, man darf auch mit seelischen Problemen zum Arzt gehen. Der Urologe wäre hier aber ggf. fehl am Platz. Was soll der diagnostizieren oder verschreiben? Ib man sich untersuchen lassen muss, weil es bei einer Frau klappt und bei der anderen nicht (bei anscheinend gleichzeitig stattfindenden Vergleich) finde ich fragwürdig. Da sollte man eher an der Beziehung arbeiten. 

Vor 5 Minuten , schrieb Frank-7160:

Nein, man darf auch mit seelischen Problemen zum Arzt gehen. Der Urologe wäre hier aber ggf. fehl am Platz. Was soll der diagnostizieren oder verschreiben? Ib man sich untersuchen lassen muss, weil es bei einer Frau klappt und bei der anderen nicht (bei anscheinend gleichzeitig stattfindenden Vergleich) finde ich fragwürdig. Da sollte man eher an der Beziehung arbeiten. 

Ausklappen  

Wo hat er denn von Beziehung gesprochen? Es wurden lediglich zwei Frauen erwähnt. Vielleicht findet er die eine ein wenig unattraktiver, deswegen kommt erschwerer, die andere ist in seinen Augen vielleicht mega heiß und deswegen ist er schneller überreizt, diese unterschiedlichen Orgasmen, die erlebt... Es gibt so viele Möglichkeiten.... Und hey, warum nicht zum Urologen? Der ist auch für Männer für sexuelle Fragen von Männern zuständig.
Du solltest dich vielleicht mal ein wenig besser informieren bevor du hier dein Unwissen verbreit ist...
Gibt echt Leute in einer bubble, deren Meinung, will ich überhaupt nicht hören.
Tschüss schönes Wochenende....

• Neu erstellen...