Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, wollte mal fragen ob das jemand kennt? Ich poppe mit 2 verschiedenen Frauen : bei einer komme ich ziemlich spät (ist nicht gut). habe aber das Gefühl, dass es läuft beim spritzen . bei der zweiten komme ich schnell ( Mega geil für mich ), aber ich habe das Gefühl nicht zu spritzen , spritze aber es ist ein Gefühl, als ob sie mir vorne die nille abklemmt oder sich verkrampft. Sie ist auch eng . kennst das jemand und wenn ja , was kann man machen, dass das Gefühl des Spritzens kommt (also spritzen tu ich nur eben nicht das Gefühl, dass es läuft)
De**** Geschrieben Januar 24 Da hier keiner per Ferndiagnose sagen kann ob du schwanger bist oder nicht wird auch keiner sagen können ob du irgendein Infekt oder Pilz in und an deinem Muskel hast . Einfach mal zum Arzt gehen
Do**** Geschrieben Januar 24 Fachmännischen Rat wirst du hier nicht bekommen . Am besten zum Facharzt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ev**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was sagen denn die Frauen dazu? Ich würde fast drauf wetten, dass die, bei der du später kommst, mehr davon hat. An deiner Frage stört mich persönlich, dass du anscheinend nicht an die Frauen denkst sondern nur an dich selbst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielleicht solltest du es testweise mit einer Dritten versuchen und mal schauen, was dann passiert.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 24 vor 19 Minuten, schrieb MartinSachs: bei einer komme ich ziemlich spät (ist nicht gut). habe aber das Gefühl, dass es läuft beim spritzen . bei der zweiten komme ich schnell ( Mega geil für mich ), aber ich habe das Gefühl nicht zu spritzen , spritze aber Ausklappen Wie gut der Sex ist, hängt auch davon ab, wie die Chemie zwischen euch stimmt. Eventuell sprichst du auf die eine Frau einfach mehr an und es geht schneller. Hast du die Frauen mal gefragt, wie sie es erleben oder geht es dir nur um dich?
Hackenhoch00 Geschrieben Januar 24 Vor 1 Minute , schrieb DarkoLaurin: Vielleicht solltest du es testweise mit einer Dritten versuchen und mal schauen, was dann passiert. Ausklappen oder einer mit Puls.
Fr**** Geschrieben Januar 24 vor 6 Minuten, schrieb PMK65-Rollenspieler: Frag doch bitte mal Deinen Urologen. Dafür ist der da. Ausklappen Ich finde ja nicht, dass wir unser überfordertes Krankensystem noch damit belasten sollten, da es offensichtlich an der einen Frau und deren Mumu-Beschaffenheit liegt. Hört sich jetzt nicht wirklich nach einer/m Krankheit/Tumor/Krebs an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24 Pullermann will nicht so recht? Ab zum Doc... Was erwartest du hier von wildfremden nicht medizinisch ausgebildeten Menschen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 8 Minuten , schrieb DarkoLaurin: Vielleicht solltest du es testweise mit einer Dritten versuchen und mal schauen, was dann passiert. Ausklappen Das ist ein interessanter Ansatz. Hierfür würde dann auch kein Fachpersonal, sprich Urologe, benötigt werden. Sollte sich widererwartend der Orgasmus in einer dritten Möglichkeit zeigen, dann rate ich aber dringend zu einem Stuhlkreis mit allen Beteiligten. Sicherheitshalber inklusive der Partner der Frauen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Minuten , schrieb Frank-7160: Ich finde ja nicht, dass wir unser überfordertes Krankensystem noch damit belasten sollten, da es offensichtlich an der einen Frau und deren Mumu-Beschaffenheit liegt. Hört sich jetzt nicht wirklich nach einer/m Krankheit/Tumor/Krebs an. Ausklappen Ach und man darf nur mit Krebs zum Arzt gehen? Dann hoffe ich mal, dass du das System nicht mal für einen gelben Zettel ausnutzt, weil du Schnupfen hast.... Die Beschaffenheit der Muschi?? Für mich hört sich das nach einem psychologischen Problem an....
Ma**** Geschrieben Januar 24 Sage, Urologe. Da würde ich mich mal richtig Untersuchen lassen. Und da ja keine falsche Scham, nur wer offen Redet beim Arzt, dem kann geholfen werden!
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Spät spritzen ist nicht gut für dich, aber schnelles spritzen findest DU geil...merkste was? Wieder so ein Typ, der nur an sich denkt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gn**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit sexualpartneranatomie-bedingter Samenleiter-Sklerose in Verbindung mit Ejacoolativ-Abklemmung der Nillenbohrung ist nicht zu spaßen! ☝🏼
Fr**** Geschrieben Januar 24 vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin: Ach und man darf nur mit Krebs zum Arzt gehen? Dann hoffe ich mal, dass du das System nicht mal für einen gelben Zettel ausnutzt, weil du Schnupfen hast.... Die Beschaffenheit der Muschi?? Für mich hört sich das nach einem psychologischen Problem an.... Ausklappen Nein, man darf auch mit seelischen Problemen zum Arzt gehen. Der Urologe wäre hier aber ggf. fehl am Platz. Was soll der diagnostizieren oder verschreiben? Ib man sich untersuchen lassen muss, weil es bei einer Frau klappt und bei der anderen nicht (bei anscheinend gleichzeitig stattfindenden Vergleich) finde ich fragwürdig. Da sollte man eher an der Beziehung arbeiten.
Im**** Geschrieben Januar 24 Vor 5 Minuten , schrieb Frank-7160: Nein, man darf auch mit seelischen Problemen zum Arzt gehen. Der Urologe wäre hier aber ggf. fehl am Platz. Was soll der diagnostizieren oder verschreiben? Ib man sich untersuchen lassen muss, weil es bei einer Frau klappt und bei der anderen nicht (bei anscheinend gleichzeitig stattfindenden Vergleich) finde ich fragwürdig. Da sollte man eher an der Beziehung arbeiten. Ausklappen Wo hat er denn von Beziehung gesprochen? Es wurden lediglich zwei Frauen erwähnt. Vielleicht findet er die eine ein wenig unattraktiver, deswegen kommt erschwerer, die andere ist in seinen Augen vielleicht mega heiß und deswegen ist er schneller überreizt, diese unterschiedlichen Orgasmen, die erlebt... Es gibt so viele Möglichkeiten.... Und hey, warum nicht zum Urologen? Der ist auch für Männer für sexuelle Fragen von Männern zuständig. Du solltest dich vielleicht mal ein wenig besser informieren bevor du hier dein Unwissen verbreit ist... Gibt echt Leute in einer bubble, deren Meinung, will ich überhaupt nicht hören. Tschüss schönes Wochenende....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Minuten , schrieb DerFranz: Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Ausklappen Steine. STEINE! Und treffen muss er.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das sind Probleme. Such dir eine dritte Frau, die nicht so eng ist, bei der es aber schneller geht als bei der ersten.
Empfohlener Beitrag