Jump to content

Gefühl trockener Orgasmus aber trotzdem Samenerguss

Ma****

Empfohlener Beitrag

Haben sie schonmal probiert das Gerät ein und wieder auszuschalten? Ansonsten würde auch ein Hardreset helfen .
  vor 43 Minuten, schrieb Frank-7160:

Mumu-Beschaffenheit

Ausklappen  

Meine Güte 🙄 wie schlimm

So zum Thema: auch schlimm, nur anders.

vor einer Stunde, schrieb MartinSachs:

vorne die nille 

Ausklappen  

Hau mich weg..die Nille🤣

Ich hoffe, Du benutzt Kondome und achtest darauf, dass nicht nur Du Deinen Spaß hast. Ansonsten Zeit nehmen und die Frau ausreichend erregen, dann flutscht es. 

Vor 1 Stunde, schrieb PMK65-Rollenspieler:
Frag doch bitte mal Deinen Urologen. Dafür ist der da.
Ausklappen  

Genauso ist es, Termin machen und hingehen und offenbaren. Der Fachmann wird ihm helfen.

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das hört sich stark nach korrodiertem 1/2" Eckbogenflansch an.
Entweder WD40 oder  

Ausklappen  

... viel Dichthanf und noch mehr neo-fermit... :relaxed:

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Hau mich weg..die Nille🤣

Ausklappen  

Du bist ja leicht zu belustigen. :)

Und wie geht es den Frauen dabei. Probiere es mal mit Gummipuppen.
Der Sex mit jedem Partner ist anders und einzigartig.

Die Fokussierung auf den Orgasmus, besonders auf den des Mannes, ist ganz allgemein eine Anleitung für schlechten Sex.

Ansonsten gilt grundsätzlich, umso länger es dauert zum Orgasmus zu kommen, umso mehr Bereiche dabei eingebunden und stimuliert werden, (auch so ein Lingam besteht aus mehr als Schaft und Eichel), umso intensiver kann der Orgasmus sein.
Wenn ich 5 mal "Ich" lese, dann kommt mir immer der Gedanke, ob die andere Person auch etwas wichtig ist, oder ob nur das eigene spritzige Gefühl zählt? 🤔
  Vor 45 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wo hat er denn von Beziehung gesprochen? Es wurden lediglich zwei Frauen erwähnt. Vielleicht findet er die eine ein wenig unattraktiver, deswegen kommt erschwerer, die andere ist in seinen Augen vielleicht mega heiß und deswegen ist er schneller überreizt, diese unterschiedlichen Orgasmen, die erlebt... Es gibt so viele Möglichkeiten.... Und hey, warum nicht zum Urologen? Der ist auch für Männer für sexuelle Fragen von Männern zuständig.
Du solltest dich vielleicht mal ein wenig besser informieren bevor du hier dein Unwissen verbreit ist...
Gibt echt Leute in einer bubble, deren Meinung, will ich überhaupt nicht hören.
Tschüss schönes Wochenende....

Ausklappen  

Weil für solche Fälle ein Androloge zuständig ist und nicht der Urologe.

Vor 2 Minuten , schrieb TVPetra66:

Ausklappen  

Wow, habe ich tatsächlich noch nie gehört und gerade mal gegoogelt. Wusste ich wirklich nicht dass es so einen Arzt gibt. Aber natürlich geht man mit sowas auch zum Urologen. Der schickt einen dann bei Bedarf weiter. Danke für die Fortbildung....

vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Meine Güte 🙄 wie schlimm

So zum Thema: auch schlimm, nur anders.

Hau mich weg..die Nille🤣

Ich hoffe, Du benutzt Kondome und achtest darauf, dass nicht nur Du Deinen Spaß hast. Ansonsten Zeit nehmen und die Frau ausreichend erregen, dann flutscht es. 

Ausklappen  

Ok, der Begriff kam nicht gut an. Tschuldigung….. 

Vor 3 Minuten , schrieb TVPetra66:

Ausklappen  

Ich habe gerade mal gegoogelt wo hier der nächste Androloge ist....
Mir wird kein einziger angezeigt, aber haufenweise Urologen. 🤣🤣🤣🤣

Lieber TE,

zwei Frauen sind für eine belastbare Studie eindeutig zu wenig.

Du solltest den Kreis der Probandinnen unbedingt erweitern. Nur dann - und wirklich nur dann - wirst du zu einer befriedigenden Antwort gelangen.

Kenne ich auch, kann schon daran liegen das die eine etwas enger ist. Ging mir auch mal bei einer so und das gleiche habe ich wenn ich Gummis benutze. Fühlt sich beim spritzen genauso unangenehm an. Zu dem warum du bei der einen länger und bei der anderen kürzer brauchst kann ich nichts sagen, außer die Theorie aufstellen das es auch daran liegt. Die welche nicht so eng ist stimuliert halt nicht so das du schnell kommst so das es eben länger dauert und bei der anderen, ja eben das Gegenteil der Fall ist. Aber das mit dem unangenehmen Orgasmus ist mir nicht unbekannt. Ein urologisches Problem würde ich da erstmal nicht vermuten.
  Vor 4 Minuten , schrieb TVPetra66:

Ausklappen  

Tja und da haben wir es jetzt auch schon, das ist einfach nur eine Zusatzausbildung, die viele Ärzte, hauptsächlich Urologen machen ...

Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich habe gerade mal gegoogelt wo hier der nächste Androloge ist....
Mir wird kein einziger angezeigt, aber haufenweise Urologen. 🤣🤣🤣🤣

Ausklappen  

Die spezielle Vorsorgeuntersuchung für Männer dient der Früherkennung von Erkrankungen und ungünstigen Veränderungen, insbesondere an der Prostata und bei der Testosteronproduktion. Sie wird vor allem Männern ab dem 35. -40. Lebensjahr empfohlen und sollte anschließend regelmäßig wiederholt werden.

Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Die spezielle Vorsorgeuntersuchung für Männer dient der Früherkennung von Erkrankungen und ungünstigen Veränderungen, insbesondere an der Prostata und bei der Testosteronproduktion. Sie wird vor allem Männern ab dem 35. -40. Lebensjahr empfohlen und sollte anschließend regelmäßig wiederholt werden.

Ausklappen  

Ja, das hat Google mir schon vor 10 Minuten erzählt 🤣🤣🤣🤣
Ich dachte diese Prostata Untersuchungen beginnen erst mit 40....
Macht man ja alles beim Urologen, der dann anscheinend eine andrologische Weiterbildung hat.

Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Ja, das hat Google mir schon vor 10 Minuten erzählt 🤣🤣🤣🤣
Ich dachte diese Prostata Untersuchungen beginnen erst mit 40....
Macht man ja alles beim Urologen, der dann anscheinend eine andrologische Weiterbildung hat.

Ausklappen  

Der Androloge ist halt spezialisiert auf Männerprobleme der Urologe eher Allgemein.

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Lieber TE,

zwei Frauen sind für eine belastbare Studie eindeutig zu wenig.

Du solltest den Kreis der Probandinnen unbedingt erweitern. Nur dann - und wirklich nur dann - wirst du zu einer befriedigenden Antwort gelangen.

Ausklappen  

Exakt so ist es! Es fühlt sich nahezu bei jeder Frau anders an ✔️

Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Der Androloge ist halt spezialisiert auf Männerprobleme der Urologe eher Allgemein.

Ausklappen  

Der Urologe macht vermehrt Harnwegs und Prostata geschichten, der Andtologe ist für die Sachen wie Samenleiter und so weiter zuständig... Aber wie gesagt, ist nur eine Zusatzausbildung und kein eigenständiger Arzt.... Diese Weiterbildung hat anscheinend jeder Urologe inzwischen... Andere Ärzte können diese Weiterbildung aber auch machen.... Ich bin sehr schnell damit, Informationen zu sammeln 🤣🤣🤣🤣

Wenn’s sich beim spritzen anfühlt als würde es laufen… dann läufts bei dir 👍
Sorry, aber nochmal. Der Samenfluss ist in Ordnung, da es bei einer Person funktioniert. Weitere Gründe können natürlich übermäßiger Alkoholkonsum, Zucker, Nervenerkrankungen, multiple Sklerose oder sonstige Schäden an Samenleiter, Harnröhre oder Prostata sein. Dass diese Abnormalitäten immer nur bei einer Frau auftreten, ist sehr unwahrscheinlich. Es sei den mit der einen trinkst du vorher etwas mehr Alkohol. Andere Gründe sehe ich daher nicht, außer die Beschaffenheit der Frau oder im Ablauf des GV. Ansonsten die Beschreibung detaillieren.
  vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Der Urologe macht vermehrt Harnwegs und Prostata geschichten, der Andtologe ist für die Sachen wie Samenleiter und so weiter zuständig... Aber wie gesagt, ist nur eine Zusatzausbildung und kein eigenständiger Arzt.... Diese Weiterbildung hat anscheinend jeder Urologe inzwischen... Andere Ärzte können diese Weiterbildung aber auch machen.... Ich bin sehr schnell damit, Informationen zu sammeln 🤣🤣🤣🤣

Ausklappen  

Zur Abrundung würde ich auch noch einen Astrologen konsultieren. 

Vor 24 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ausklappen  

Ja das stimmt es gibt Urologen die auch die Andrologie Weiterbildung haben, wenn ich allerdings hier Androloge suche gibt es auch einiges an Praxen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!