Jump to content

Gefühl trockener Orgasmus aber trotzdem Samenerguss

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ja das stimmt es gibt Urologen die auch die Andrologie Weiterbildung haben, wenn ich allerdings hier Androloge suche gibt es auch einiges an Praxen.

Ausklappen  

Hier überhaupt nicht, mir wird kein einziger angezeigt.... Alles Urologen....
Ist ja auch logisch, ist ja auch kein eigener Beruf, das machen ja wie gesagt andere Ärzte. Ist ja nur eine Weiterbildung die Andrologie....
Da gibt es bestimmt ganz spezielle Stationen in irgendwelchen speziellen Kliniken.

Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Hier überhaupt nicht, mir wird kein einziger angezeigt.... Alles Urologen....
Ist ja auch logisch, ist ja auch kein eigener Beruf, das machen ja wie gesagt andere Ärzte. Ist ja nur eine Weiterbildung die Andrologie....
Da gibt es bestimmt ganz spezielle Stationen in irgendwelchen speziellen Kliniken.

Ausklappen  

Wie gesagt 20 Praxen on Top.

Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Ausklappen  

Wo wohnst Du? Jetzt Google ich mal androloge und deine Stadt....
Hier wird mir noch nicht mal was in Hamburg angezeigt. Wie gesagt, ausschließlich Urologen werden mir angezeigt. Wenn ich andere Logo eingebe, kommen mehr als 20 Einträge, aber alles Urologische Praxen...

Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Wo wohnst Du? Jetzt Google ich mal androloge und deine Stadt....
Hier wird mir noch nicht mal was in Hamburg angezeigt. Wie gesagt, ausschließlich Urologen werden mir angezeigt. Wenn ich andere Logo eingebe, kommen mehr als 20 Einträge, aber alles Urologische Praxen...

Ausklappen  

Frankfurt

Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ausklappen  

Also ich habe jetzt mal Frankfurt am Main und androloge gegoogelt, genau das gleiche wie hier, alles urologische Praxen....

Vor 43 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wow, habe ich tatsächlich noch nie gehört und gerade mal gegoogelt. Wusste ich wirklich nicht dass es so einen Arzt gibt. Aber natürlich geht man mit sowas auch zum Urologen. Der schickt einen dann bei Bedarf weiter. Danke für die Fortbildung....

Ausklappen  

Was für Frauen der Gynäkologe ist, das ist für die Männer eben der Androloge.

Wenn das kein urologischen Problem ist....denke ich ,es liegt an den Frauen . Frauen sind unterschiedlich gebaut . Ich denke auch,die zweite Frau ist nichts für dich...sie verkrampft ja selbst und bei dir fühlt es sich an,als klemmt sie dir etwas ab ...vlt bist Du für sieeinfach zu groß gebaut
  Vor 2 Minuten , schrieb TVPetra66:

Was für Frauen der Gynäkologe ist, das ist für die Männer eben der Androloge.

Ausklappen  

Ja ist hier jetzt ja schon eine ganze Zeit lang großes Thema. Das ist eine Zusatzausbildung, die meistens Urologen machen.... Es gibt keine reinen Andrologen, außer vielleicht in irgendwelchen Fachkliniken.... Das können auch Hautärzte machen oder Allergologen....

Vor 48 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich habe gerade mal gegoogelt wo hier der nächste Androloge ist....
Mir wird kein einziger angezeigt, aber haufenweise Urologen. 🤣🤣🤣🤣

Ausklappen  

Ich bekomme bei uns jede Menge angezeigt, meist sind es auch gleichzeitig Urologen, das muss aber nicht sein.
ZB gibt es hier auch ein Internist der Androloge ist.

Vor 1 Minute , schrieb TVPetra66:

Ich bekomme bei uns jede Menge angezeigt, meist sind es auch gleichzeitig Urologen, das muss aber nicht sein.
ZB gibt es hier auch ein Internist der Androloge ist.

Ausklappen  

Ja sage ich ja, das ist eine Zusatzausbildung, die andere Ärzte auch machen. Mir werden nirgendwo reine Andrologen gezeigt. Das sind immer hauptsächlich andere Praxen, mainly Urologen....

vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja sage ich ja, das ist eine Zusatzausbildung, die andere Ärzte auch machen. Mir werden nirgendwo reine Andrologen gezeigt. Das sind immer hauptsächlich andere Praxen, mainly Urologen....

Ausklappen  

Jo....

IMG_20250124_183719.png

(bearbeitet)

Ich habe gerade zufällig diese Schlagzeile bei T-Online gefunden:

Totengräber auf Friedhof von Bagger getötet

.....und ich muss sagen, ich bin froh, dass Martin dem Forum diesen Thread geschenkt hat!

Ich hätte mich sonst nie mit dem Fachbereich Andrologie beschäftigt.....ich gebe zu, hab ich auch nicht.

bearbeitet von Wolfflow
ich musste "r" beimachen, war unkorrektitsch!
Anonymes-Mitglied-2
🤯😠😵🤐😜🙄🙈 2 Frauen 😩🙈😵😠🤬 ....ich sage lieber nicht was ich von soooooo Typen halte 🤐🤯🙈😵😠🤬
(bearbeitet)

Klarer Fall!

Die zweite Frau gehört zur fiesen Spezies der Gestaltenwandler. Zum Zeitpunkt deines Orgasmus erkennt dein Unterbewusstsein das echte Wesen und du wirst schlagartig abgeturned. Das merkt dein Körper aber nicht so schnell und es kommt zum Schuss. 

Brauchst nicht zum Arzt, wurdest nur klassisch hops genommen.✌️🤷

bearbeitet von LostPlaces
  vor 26 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich hätte mich sonst nie mit dem Fachbereich Andologie beschäftigt.....ich gebe zu, hab ich auch nicht.

Ausklappen  

Woher auch? Den Begriff gibt's nicht und mittlerweile wurde er auch im EP entfernt sowie in den verschwundenen Zitaten 😁

ANDROLOGIE !!! ☝️

vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Woher auch? Den Begriff gibt's nicht und mittlerweile wurde er auch im EP entfernt sowie in den verschwundenen Zitaten 😁

ANDROLOGIE !!! ☝️

Ausklappen  

Danke mein Lieber, ich schummel das "r" da noch rein....

Beim kommen juckt mein kleiner Zeh...wer hat das auch noch?
Ist das echt so wichtig?
  vor 2 Stunden, schrieb Lilli-be:

Beim kommen juckt mein kleiner Zeh...wer hat das auch noch?

Ausklappen  

Neuropathie ist unangenehm....aber auch kribbelnd, irgendwie! :coffee_happy:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!