Jump to content

Gefühl trockener Orgasmus aber trotzdem Samenerguss

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 35 Minuten , schrieb Wolfflow:

Neuropathie ist unangenehm....aber auch kribbelnd, irgendwie!

Ausklappen  

Das muss ich vielleicht mal als Diskussionsthema in den Raum schmeißen 🤷🏼‍♀️😅🤣🤣

Gerade eben, schrieb Lilli-be:

Das muss ich vielleicht mal als Diskussionsthema in den Raum schmeißen 🤷🏼‍♀️😅🤣🤣

Ausklappen  

Es wird Anhänger, Verdutzte und ganz Schlaue auf den Plan rufen...mach mal!B|:wolf::coffee_happy:

Vor 15 Minuten , schrieb Wolfflow:

Es wird Anhänger, Verdutzte und ganz Schlaue auf den Plan rufen...mach mal!

Ausklappen  

Bitte nicht 🤣🤣🤣

Wenn ich Dir sage, dass ich das nicht kenne, hilft Dir das weiter? 🙄
Ja so in der ähnlichen Art kenne ich das auch aber mir egal Hauptsache Frau ist glücklich... aber es ist schon komisches Gefühl wenn es sich so aufstaut und erst kommt wenn man. Halb rauszieht. Aber nicht zu ändern
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Dazu müsste ich mal mit den beiden Frauen poppen... 🥸🤡
PS.. ......
Rede am besten mit der einen Frau über die Probleme mit der anderen Frau.
Versuch mal ob du in den anderen Löchern die gleichen Probleme hast ✌️
  Vor 2 Minuten , schrieb TVPetra66:

Warst du deswegen schon mal beim Arzt um die Ursache abzuklären?

Ausklappen  

Ja...kann nicht schaden öfters mal zu kratzen

(bearbeitet)
  Am 24.1.2025 at 16:02, schrieb MartinSachs:

bei einer komme ich ziemlich spät (ist nicht gut).  habe aber das Gefühl, dass es läuft beim spritzen .

bei der zweiten komme ich schnell ( Mega geil für mich ), aber ich habe das Gefühl nicht zu spritzen , spritze aber 

es ist ein Gefühl, als ob sie mir vorne die nille abklemmt oder sich verkrampft. Sie ist auch eng . 

kennst das jemand und wenn ja , was kann man machen, dass das Gefühl des Spritzens kommt

(also spritzen tu ich nur eben nicht das Gefühl, dass es läuft) 

Ausklappen  

Ich hatte früher ein Pendelhoden und immer wenn dieser sich nicht im Hodensack befunden  hatte, bin ich sehr schnell gekommen und auch mehrfach hintereinander. Nach einer Samenstrang-OP (dieser war zu kurz) hat sich das glücklicherweise gelegt. Als OP-Folge hatte ich aber einige Jahre mit einer Neuropathie zu kämpfen die ich mittels Pregabalin in den Griff bekommen habe.  Heute kann ich sehr gut kontrollieren ob ich schnell komme oder eine gute Ausdauer habe.  Der Weg dorthin  ging über zahlreiche Schmerzthe***uten und Urologen.   Nur die können hier wirklich helfen wenn es wie bei mir organische Ursachen hatte.

Noch eine Ergänzung:  Die Schmerztherapien mit Unterspritzungen von lokalen Betäubungsmitteln und der Pregabalin Einnahme sind nicht ohne. Das macht man nicht aus Spaß, nur um länger zu können. Wenn aber organische Ursachen schuld sind, ist das trotz der Nebenwirkungen am Ende ein Segen.

bearbeitet von WetOral
HansDampf77
(bearbeitet)

Vielleicht hast Du dann einfach keinen Orgasmus, es kommt dann halt nur etwas Sperma raus. 

Wieso findest Du es schlecht wenn Du länger brauchst und gut wenn Du schnell kommst? 

Die intensivsten Orgasmen, hatte ich wenn ich länger brauchte um zu kommen oder ich mich bewusst länger zurückhalten habe. 

vor 43 Minuten, schrieb WetOral:

Ich hatte früher ein Pendelhoden und immer wenn dieser sich nicht im Hodensack befunden  hatte, bin ich sehr schnell gekommen und auch mehrfach hintereinander. Nach einer Samenstrang-OP (dieser war zu kurz) hat sich das glücklicherweise gelegt. Als OP-Folge hatte ich aber einige Jahre mit einer Neuropathie zu kämpfen die ich mittels Pregabalin in den Griff bekommen habe.  Heute kann ich sehr gut kontrollieren ob ich schnell komme oder eine gute Ausdauer habe.  Der Weg dorthin  ging über zahlreiche Schmerzthe***uten und Urologen.   Nur die können hier wirklich helfen wenn es wie bei mir organische Ursachen hatte.

Noch eine Ergänzung:  Die Schmerztherapien mit Unterspritzungen von lokalen Betäubungsmitteln und der Pregabalin Einnahme sind nicht ohne. Das macht man nicht aus Spaß, nur um länger zu können. Wenn aber organische Ursachen schuld sind, ist das trotz der Nebenwirkungen am Ende ein Segen.

Ausklappen  

Meinst Du einen Wanderhoden? 

Ich hatte das als Kind, so wie mein Vater. Mein Vater hatte deswegen eine OP, ich wurde als Kind mit Hormonen behandelt, wo ich nich weiß was besser ist. 

Nach meiner Kenntnis ist Neurodermitis genetisch bedingt, so das der Körper dann nicht genug Linolensäure produziert. 
Das es eine Nebenwirkung von Medikamenten sein kann, habe ich noch nicht mitbekommen, was aber nicht heißt das es das nicht gibt. 

Haben Dir die Ärzte das erklärt, lag es bei Dir an fehlender Linolensäure oder hatte es einen anderen Grund?

Ich Frage weil ich ein Paar Menschen Pflegeöle mische, auch Ernährungstips gebe, die Neurodermitis haben. (Was mich erschreckt, ich konnte ihnen teilweise besser helfen, als Hautärzte, die es eigentlich besser wissen sollte als ich!) 

Falls ich mal auf Menschen treffe, die aus Gründen wie bei Dir Neurodermitis haben, ich ihnen helfen möchte, würde es mich weiter bringen, wenn ich wüsste ob es dann auch an den fehlenden Linolensäure liegen könnte und ich mit meinen Ölen helfen könnte. 

bearbeitet von HansDampf77
  vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nach meiner Kenntnis ist Neurodermitis ....

Ausklappen  

Hallo,  du beziehst dich auf mein Kommentar zum TE  in dem ich von meinen ehemaligen Problemen spreche.

Wanderhoden ist glaube ich ein Überbegriff.  Darunter fällt vermutlich auch der Pendelhoden den ich hatte:

• Beim Pendelhoden wechselt der Hoden seine Lage zwischen Leistenkanal und Hodensack. Bei Abkühlung oder mechanischer Reizung wird er durch Muskelzug hochgezogen. Er kann ohne Spannung heruntergezogen werden.

Beim zweiten Begriff verwechselst du hier etwas ganz erheblich.  Neuropathie hat rein gar nichts mit Neurodermitis zu tun. 

"Neuropathie ist ein Oberbegriff für Erkrankungen der peripheren Nerven, die keine traumatische Ursache haben. "

In meinem Fall war dies wie ein permanenter elektrisierender Reiz der nicht nur sehr unangenehm ist, sondern die Gefühle am Penis und der gesamten Umgebung darum stark beeinflusst. Das hat soviel mit Neurodermitis zu tun wie  Blumen mit Computern, Fische mit Feuer  oder weitere abwegige Vergleiche. 

Wenn du mehr über Neuropathie wissen möchtest, frage mich gerne.

Bei Neuropathie gibt es sehr stark wirkende Medikamente die die Nervenleitung direkt beeinflussen. Das ist aber nicht spaßig und sollte nur unter enger Beobachtung eines erfahrenen Facharztes mit der Zusatzqualifikation Schmerztherapie eingenommen werden.

HansDampf77
  vor 3 Stunden, schrieb TVPetra66:

Warst du deswegen schon mal beim Arzt um die Ursache abzuklären?

Ausklappen  

Ich schätze mal das @Lilli-be es nicht ganz ernst meint. 

Doch ist es gut möglich, dass ein Orgasmus sich „kitzelig“ anfühlt, was jetzt nicht unbedingt was Krankhaftes ist. 

Ich kenne es z.B. wenn Frauen einen Lippenorgasmus hatten, bzw. haben sie es mir so berichtet. 
Dann soll das Gefühl ein Kribbeln sein, was an den Lippen anfängt und sich über die Haut über den ganzen Körper verteilt. 

vor 59 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ausklappen  

Ich habe eben den Microsoft Copilot gefragt und folgende Antwort bekommen.  Ich stelle fest, dass bei mir beides zugetroffen hat.   Beide Probleme sind durch eine kombinierte Operation behoben worden.

Ein Wanderhoden und ein Pendelhoden sind zwei Begriffe, die oft synonym verwendet werden, aber es gibt leichte Unterschiede:

• Wanderhoden: Dieser Begriff bezieht sich auf einen Hoden, der aufgrund eines zu weiten Leistenkanals zeitweise aus dem Hodensack in den Leistenkanal oder den Bauchraum wandert. Der Hoden kann sich spontan oder durch manuelles Zurückschieben wieder in den Hodensack bewegen.

• Pendelhoden: Ein Pendelhoden ist ein Hoden, der sich in den Hodensack hinunterbewegen kann, aber aufgrund eines hyperaktiven Kremasterreflexes (ein Muskelreflex) häufig wieder in den Leistenkanal gezogen wird. Er „pendelt“ also zwischen dem Leistenkanal und dem Hodensack hin und her.

Also Hormone hatte ich nie bekommen.  Die Operation beinhaltete 2 Dinge:  1.) Beide Hoden wurden unten im Hodensack mit einer Naht befestigt, so dass sie nicht mehr aus dem Hodensack entweichen.  2.) Der Samenstrang zum Hoden war zu kurz und wurde daher freipräpariert, so dass er nicht mehr gezogen hat. 

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 20 Minuten, schrieb WetOral:

Hallo,  du beziehst dich auf mein Kommentar zum TE  in dem ich von meinen ehemaligen Problemen spreche.

Wanderhoden ist glaube ich ein Überbegriff.  Darunter fällt vermutlich auch der Pendelhoden den ich hatte:

• Beim Pendelhoden wechselt der Hoden seine Lage zwischen Leistenkanal und Hodensack. Bei Abkühlung oder mechanischer Reizung wird er durch Muskelzug hochgezogen. Er kann ohne Spannung heruntergezogen werden.

Beim zweiten Begriff verwechselst du hier etwas ganz erheblich.  Neuropathie hat rein gar nichts mit Neurodermitis zu tun. 

"Neuropathie ist ein Oberbegriff für Erkrankungen der peripheren Nerven, die keine traumatische Ursache haben. "

In meinem Fall war dies wie ein permanenter elektrisierender Reiz der nicht nur sehr unangenehm ist, sondern die Gefühle am Penis und der gesamten Umgebung darum stark beeinflusst. Das hat soviel mit Neurodermitis zu tun wie  Blumen mit Computern, Fische mit Feuer  oder weitere abwegige Vergleiche. 

Wenn du mehr über Neuropathie wissen möchtest, frage mich gerne.

Bei Neuropathie gibt es sehr stark wirkende Medikamente die die Nervenleitung direkt beeinflussen. Das ist aber nicht spaßig und sollte nur unter enger Beobachtung eines erfahrenen Facharztes mit der Zusatzqualifikation Schmerztherapie eingenommen werden.

Ausklappen  

Mir wurde halt gesagt das ich einen Wanderhoden gehabt  hätte. Bei mir ist der Hoden dann auch mal in die Leiste gerutscht, konnte den Hoden dann aber wieder ohne Probleme in den Hodensack drücken. 

🙈… Sorry, habe deinen Text nicht richtig gelesen… 

Das Nerven einem ärgern können, erlebe ich gerade am eigenen Leib, weswegen ich seit September krankgeschrieben bin und erst sogar wegen Verdacht auf einem Schlaganfall in der Notaufnahmen war. 

Es war zum Glück kein Schlaganfall, „nur“ waren Nerven in meiner Wirbelsäule eingeklemmt, so Das das die Motorik meiner Linken Hand nicht richtig funktionierte, ich Schmerzen in beiden Armen hatte und ich in der Hand nicht mehr viel Kraft hatte. 

Zum Glück wird es besser, denke das ich bald wieder arbeiten kann, doch das es sich so lange hinzieht, damit habe ich nicht gerechnet. 

bearbeitet von HansDampf77
Da brauchst du noch eine dritte Frau,um eine ausgeglichene "Fuck
And Come"Balance zu erreichen. Dann schießt man nur noch"scharf", aufpassen!☝️
  • 1 Monat später...

Meine Meinung dazu: Man muss nicht wegen jedem Sch.... zum Urologen springen. Einfach mal eine Woche lang Finger weg vom Schwanz. Das Ergebnis hinterher dürfte eindeutig sein.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!