Jump to content

Penisumfang

Di****

Empfohlener Beitrag

Es gibt Leute die ne Faust rein bekommen oder zwei warum sollte der penis zu groß sein ? Liegt immer am Träger von penis und wie er einlocht ;)
Anonymes-Mitglied-2
D x pi etwa 5, also analgeeignet... mit viel Gleitgel und Vorspiel..

Für die Frage, ob dir der Hintern brennt, wenn jemand dort einlocht,  ist der Umfang deines Gemächts wurscht. 

(bearbeitet)

zu viel nicht

höchstens zu dick

sind ja ca. 5 cm Durchmesser

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nehmt euch mal ein Maßband und messt mal selbst. Ihr werdet euch wundern.
Also ich kenne dein Problem. Ich habe auch ein Umfang vom 16,5-16,7cm und somit ist er vom Durchmesser auch locker über 5cm und es ist für Personen die selten Analsex schwierig
Fragst du für dich, also möchtest du dich anal befriedigen lassen? Oder fragst du, ob deine Penisgröße für die anale Befriedigung einer anderen Person passt?

In beiden Fällen wäre mein Vorschlag, es sehr, sehr vorsichtig auszuprobieren, zwingend vorausgesetzt die zweite beteiligte Person stimmt zu. Du hast Erfahrung mit Analsex? Kennst also die Risiken, die bestehen, wenn man sich nicht genügend vorbereitet und sich keine Zeit nimmt?
(bearbeitet)

5 cm Durchmesser? Könnte Schmerzen bereiten. 

bearbeitet von Easy-6969
Hängt von analen Training despartners oder der.partnerin ab
5 cm Durchmesser heißt jedenfalls vorsichtig und langsam
Keine Ahnung, lass ihn doch einfach Mal reinstecken lassen, wirst es schon merken.
Macht ungefähr 5 Zentimeter Durchmesser. Geht noch.
Ungefähr meine Kannte.
Wenn dann noch die Form gut ist (keine krumme Banane 🍌)….
Gut geschmiert und vorbereitet und Bock drauf: Viel Spaß beim Arschfick!
  vor einer Stunde, schrieb Dickie195:

Frage an alle... Penisumfang von 15,5 cm-16cm, ist es zu viel für anal?!

Ausklappen  

Ich halte es für normal und machbar. Es kommt auch darauf an, ob quer oder hochkant penetriert wird 🙄

Bei mir hat bisher jeder noch so fette Schwanz rein gepasst. Ich nehme die Herausforderung gern an 😉
  • Neu erstellen...