Jump to content

Penisumfang

Di****

Empfohlener Beitrag

Ich habe mit diesem Umfang noch keine Probleme gehabt, ihn anal zu versenken. Aber wenn sie darauf nicht vorbereitet ist, wirds nichts. Dann ist schmäler von Vorteil.
Das ist knapp über dem was meistens als Durchschnitt gilt und dürfte für die meisten OK sein bzw sogar das Wunschformat sein.

Aber das wusstest Du vermutlich sogar, bevor Du hier gefragt hast, oder? ;)
Kommt drauf an,wie groß das Arschloch ist 😜.
Ist ja wie beim Nasebohren-mein Daumen passt nicht zum Pobeln.
Das sind ca. 5 cm im Durchmesser. Da auch anales Fisting möglich ist, sollte deine Frage damit beantwortet sein.
Mit dem nötigen Vorbereitungen ist das nicht zuviel für anal oder vaginal sowie oral, jedoch nasepopeln geht definitiv nicht .
Frag einfach die Frau, wo du ihn reinstecken willst. Sie wird dir schon sagen, ob sie den aushält. 😍
  vor 1 Stunde, schrieb Dickie195:

Penisumfang von 15,5 cm-16cm, ist es zu viel für anal?!

Ausklappen  

Hängt von dem Arsch ab. Für einen Mäusearsch ist es zuviel und für einen Elefantenarsch zu wenig.

Falls es einen Normarsch gibt, schaue ich mir die Norm einmal an, um dir mitzuteilen welcher Umfang da angegeben wird.

(bearbeitet)

PS: Mit 15,5 cm „bewegst“ du dich knapp oberhalb des Durchschnitts. Sollte bei beiderseitigem Interesse in den meisten Fällen (ohne Probleme) passen. Wir „sprechen“ von ca. 5 mm größerem Durchmesser als der aus Studien publizierte Durchschnitt in Mitteleuropa. Ist jetzt nicht so groß; 40 % der Männer haben einen gleich dicken oder dickeren Penis als du. Also: Entspann dich.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  vor 3 Stunden, schrieb Dickie195:

ist es zu viel für anal?!

Ausklappen  

Das ist vermutlich vom betroffenen Anus abhängig.

Ask your favorite asshole.

(bearbeitet)

Zur Frage: Es wird funktionieren, wenn deine Partnerin oder dein Partner es mit dir wollen und ihr beide wenigstens Grundkenntnisse habt und zwar anatomischer Art :)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  vor 3 Stunden, schrieb Dickie195:

Frage an alle... Penisumfang von 15,5 cm-16cm, ist es zu viel für anal?!

Ausklappen  

Kommt auf die Dehnfähigkeit des Ans an.

(bearbeitet)
  vor 38 Minuten, schrieb curiosityitsme:

Wenn du bei diesen Maßen zwischen einer Ellipse (Oval) und einem Kreis unterscheiden willst, kommt selbst bei krassen Penisformen nicht mehr als 0,5 mm Unterschied beim Umfang heraus.

Ausklappen  

Einspruch:

1) Ein Oval ist nicht immer eine Ellipse, sondern nur dann wenn es doppelsymmetrisch ist

2) eine Ellipse mit einer Halbachse X=2,5 cm und einer Halbachse Y=2,2 cm ergibt einen Umfang von 14,78 cm

3) ein Kreis mit dem Durchmesser 5cm ergibt einen Umfang von rund 15,72 cm und wäre damit rund 1 cm umfangreicher ☝️

bearbeitet von Spicy_
#
Die einen sagen so, die anderen so.
Man hat schon Bilder gesehen, wo anal bis zum Ellenbogen gefistet wurde. So ein Kandidat wäre wahrscheinlich ziemlich enttäuscht.
Die meisten Rosetten schaffen nach Bearbeitung auch knapp 21cm Umfang aufzunehmen.
Sollen wir jetzt das Pi rausholen und aus dem Umfang erstmal den Durchmesser berechnen. Wer gibt wenn den Umfang an, zumal der Durchmesser viel einfacher zu messen ist.
Es es mal ausgerechnet, 16 cm Umfang entsprechen 5,092 Durchmesser.
Das ist einigen Frauen schon zuviel für Analsex, manchen auch für vaginal ( haben mir entsprechend ausgestattete Männer gesagt).
Für mich ist das ok, der Mann muss einfach noch etwas langsamer und vorsichtiger eindringen, bis sich alles entspannt hat. Dann ist es egal wie dick.

durchmesser von ca5cm ist absolut ideal vielleicht nicht für männlein und frauen die noch kein anal hatten aber für jemanden der weiß was er möchte ist das gut. nicht zu viel und auch nicht zu wenig aber entscheiden ist dann auch die länge.da gibt es absolute grenzen bei mir aber da ist auch jeder und jede anders

Anonymes-Mitglied-9
  vor 4 Stunden, schrieb Dickie195:

Frage an alle... Penisumfang von 15,5 cm-16cm, ist es zu viel für anal?!

Ausklappen  

Dem einen ja, dem anderen nein. Wenn du abgelehnt wirst, solltest du das akzeptieren.

Natürlich! 5cm.....schafft selbst eine große Calzone oder ein Döner mit alles am nächsten Tag nich...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!