Jump to content

BJ oder Anal am morgen

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Sexhungrig-3618:

Wenn ihr Morgens wach werdet und ihr Lust habt.
Sie dir die Möglichkeit gibt BJ oder Anal,wie entscheidest Du dich ?
Welche Ehefrau macht ihm morgens so ein Angebot?

Ausklappen  

Es gab nie ein oder .   aber ein Frühstück dazu 😄

Wenn ihr Morgens wach werdet und ihr Lust habt.

Ausklappen  

Dann mach ich mir ne Kaffee.

dir die Möglichkeit gibt BJ oder Anal,

Ausklappen  

Ich habe keinen Penis…. Also bleibe ich beim Kaffee … geh dann aufs WC und erleichtere mich Anal…

Vor 11 Minuten , schrieb mann-3913:

Da die meisten Leute nach dem Sex duschen ist ein eventuell verschmutzter Schwanz/Arsch kein Ausschlusskriterium.

Interessanter ist die Frage warum sich die Frau nicht behauptet. Beide haben Lust. Sie kann entscheiden, ob sie den Schwanz im Mund oder im Arsch haben will.😉

Ausklappen  

Tja, das sieht jeder anders, ist ja nicht nur Schmutz, es riecht ja auch... Und für mich persönlich wäre das nichts, sorry, aber jeder wie er will....

#
Ich nehme morgens, beim Wachweden, immer ganz gerne ein Pröbchen mit der Zunge unter ihren Achseln und zwischen den Beinen, weil es dann schön lecker nach ihr schmeckt.
Für mich keine schwere Entscheidung da ich kein Anal mehr mache . Beim Fötzchen wärs schon schwieriger . Aber ich bin eigentlich der Meinung das sie Beides verdient hat . Es sei denn sie möchte es nicht .
DerLustvolle22
Kaffee und Kippe

Ne müsste ich würde ich BJ nehmen

Ich hab morgens Leine Lust
Wieder so ein Moment in dem ich als Single lächelnd meinen Kaffee trinke während ich mir das alles hier durchlese und sehr dankbar bin morgens alleine aufwachen zu dürfen 🙏
Auf was man ggf. gemeinsam Lust hat bespricht man untereinander.

wie entscheidest Du dich

Ausklappen  

Wenn ich Lust auf Kaffee habe nehme ich den Kaffee und blase so lange, bis er kühl genug ist.

Morgens habe ich andere Bedürfnisse.

Der Gang zur Toilette, danach duschen und anschließend einen heißen Kaffee.
Vielleicht liegt das an meinem Alter, das ich morgens da andere Prioritäten habe.

Ich würde mir einen Kaffee holen und sagen "wie teuer soll die Tasche denn sein, die du dir ausgesucht hast" 🤔🤣🤣🤣🤣

beides natürlich, erst sich einen blasen lassen und dann den Steifen in den Po schieben.
  • Neu erstellen...