Jump to content

Facefuck mit Big dicks

Bl****

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Bitte hier keine Medikamente nennen, damit verstoßt ihr gegen die Forenregeln.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Da ist ein normaler körperlicher Reflex. Es gibt bestimmt Menschen, die das überwinden können. Ob das fürs Leben sinnvoll ist, bezweifle ich allerdings.
Es gibt da so ein Spray, das etwas Taubheit im Rachen verursacht. Somit wird der Würgereflex nicht zu sehr ausgelöst. Ansonsten üben. Vielleicht kaufst du dir so einen langen, glatten Dildo dazu.
DerLustvolle22
Vor einiger Zeit meinen mal jemand das es do ein Spray für Mund gibt wo man dan wie so ne Srt betäubt ist im Munf und da doll das eohl ganz gut klappen ohne zu würgen einfach mal googeln
Ist normal der Wuergereiz wenn man etwas erreichen moechte ,was noch nicht im Kopf gereift ist !!! Oda nicht zu tief bis ans Zaepfchen ran ,wo der Wuergereiz angereizt wird !!!
Ich hab mir den würgreflex durch regelmässiges üben mit meinem 18*5 dildo ab trainiert. Allerdings kommt es ab und zu trotzdem vor das der reflex durchkommt. Tip, wenns passiert, locker bleiben und einfach weiter machen. Und ganz ehrlich, es macht die kerle doch erst noch richtig an wenn er dich mit seinem lümmel auch mal zum würgen bekommt.
  vor 25 Minuten, schrieb Blowgirl:

Hallo ihr lieben. Ich stehe darauf zu blasen, gerne auch Deepthroat.  Oft beginnt dann eine Art Facefuck und ich würge. Habt ihr Tipps wie man den würgereflex unterdrückt. Gerade bei sehr großen übe ich schon viel, aber es passiert immer wieder. 

Ausklappen  

Verständnis des Reflexes

Der Würgereflex ist ein Schutzmechanismus des Körpers und variiert von Person zu Person. Manche haben einen stärkeren Reflex, andere einen schwächeren.

2. Atemkontrolle

Tief durch die Nase atmen und sich darauf konzentrieren, ruhig zu bleiben. Ein gleichmäßiger Atemfluss kann den Reflex reduzieren.

3. Entspannung

Der Kiefer und der Hals sollten entspannt bleiben. Verkrampfungen können den Reflex verstärken.

4. Training mit einem Finger

Beginne damit, einen sauberen Finger in den Mund zu nehmen, bis an die Grenze des Würgereflexes. Übe langsam, den Finger ein Stück weiter einzuführen, während du dich entspannst.

5. Desensibilisierung

Mit kleinen, runden Objekten oder speziellen Übungsstäben (wie Zahnbürsten) trainieren, um die Berührung im hinteren Gaumenbereich schrittweise zu gewöhnen.

6. Positionen ausprobieren

Unterschiedliche Kopf- und Körperhaltungen können helfen, die Kontrolle zu verbessern und den Reflex zu verringern.

7. Techniken anwenden

Zungenposition: Die Zunge flach am Unterkiefer halten.

Schlucktechnik: Kurz vor dem Kontakt bewusst schlucken, um die Reflexzone zu umgehen.

8. Geduld und Zeit

Das Abtrainieren braucht Zeit. Dränge dich nicht und hör auf deinen Körper.

Hey, wenn es am Geschmack ist wegen würgen sollte der Mann was fruchtiges trinken. Vielleicht ohne zwang blasen.
Diese Antworten hier ... wieder wieder viele Doktoren und Professoren unterwegs. Manchmal ist es einfach schlichtweg nicht möglich den Reflex zu unterdrücken. Die anatomischen Bedienungen sind einfach nicht Erfüllt. Wenn Patienten in die gastroenterologie kommen wird auch nicht pauschal gehandelt. Aber hier im forum braucht man damit gar nicht anfangen .
  Vor 4 Minuten , schrieb MusicWasMyFirstLove:
Diese Antworten hier ... wieder wieder viele Doktoren und Professoren unterwegs. Manchmal ist es einfach schlichtweg nicht möglich den Reflex zu unterdrücken. Die anatomischen Bedienungen sind einfach nicht Erfüllt. Wenn Patienten in die gastroenterologie kommen wird auch nicht pauschal gehandelt. Aber hier im forum braucht man damit gar nicht anfangen .
Ausklappen  

Es geht auch umgekehrt.... Ich habe überhaupt keinen Würgreflex, keine Ahnung woher das kommt, weiß auch gar nicht ob das wichtig ist für den Körper und ob ich das vielleicht mal untersuchen lassen sollte. Heißt jetzt nicht dass ich deswegen permanent DT praktiziere. Ist mir eigentlich auch vor über 20 Jahren durch eine ganz andere Sache aufgefallen, ich wollte mal auf ganz dumme Art und Weise Gewicht verlieren und naja, was soll ich sagen, ich kann machen was ich will, da kommt nichts....(Sorry an die Damen, die darunter leiden, heute bin ich auch schlauer)

Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:

Es geht auch umgekehrt.... Ich habe überhaupt keinen Würgreflex, keine Ahnung woher das kommt, weiß auch gar nicht ob das wichtig ist für den Körper und ob ich das vielleicht mal untersuchen lassen sollte. Heißt jetzt nicht dass ich deswegen permanent DT praktiziere. Ist mir eigentlich auch vor über 20 Jahren durch eine ganz andere Sache aufgefallen, ich wollte mal auf ganz dumme Art und Weise Gewicht verlieren und naja, was soll ich sagen, ich kann machen was ich will, da kommt nichts....(Sorry an die Damen, die darunter leiden, heute bin ich auch schlauer)

Ausklappen  

Es ist ja in Ordnung das du so bist . Dennoch gibt es dafür keine Pauschale Antwort ! Es gibt wirklich zich Möglichkeiten warum es bei dem einen geht warum nicht. Es Gibt auch verengte "Rachen" Zäpfchen empfindlich , Mandeln vorhanden usw. Die Anatomie ist wie erwähnt verschieden . Selbst kleine Gerüche angenehm unangenehm können diverse Reaktionen verändern .Ich habe Patienten die ersticken fast an einer kleinen Tablette wiederum kann der andere Patient einen Hammer schlucken.

Ehrlich gesagt gibt es einen Grund für den Würgereiz. Dein Körper sagt dir damit, ab hier sollte Schluss sein.

Du kannst natürlich dagegen ankämpfen aber ob du dir damit einen Gefallen tust, musst du entscheiden.

vor einer Stunde, schrieb erforscher69:

Hey, wenn es am Geschmack ist wegen würgen sollte der Mann was fruchtiges trinken. Vielleicht ohne zwang blasen.

Ausklappen  

Uha...Du meinst also das Frauen also auch wegen zwang blasen ,weil er da will?  Siehst Frauen aber schon ganz schön als Opfer,oder?

vor 56 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Es ist ja in Ordnung das du so bist . Dennoch gibt es dafür keine Pauschale Antwort ! Es gibt wirklich zich Möglichkeiten warum es bei dem einen geht warum nicht. Es Gibt auch verengte "Rachen" Zäpfchen empfindlich , Mandeln vorhanden usw. Die Anatomie ist wie erwähnt verschieden . Selbst kleine Gerüche angenehm unangenehm können diverse Reaktionen verändern .Ich habe Patienten die ersticken fast an einer kleinen Tablette wiederum kann der andere Patient einen Hammer schlucken.

Ausklappen  

Jup...bei mir jede Tablette ,klein gemörsert ..OK,die  Mini Pille geht 👌🏼

Ich weiss ,eigentlich antworte ich OT ..nun...😄

Ich hätte gern so insektenfühlermäßig zwei kleine Extraschwänze oberhalb meines Gnaden_Penisschafts befindlich, damit ich beim Facefuck-DT auch gleich noch die Nasenlöcher befriedigend ausfüllen kann! 🥲
  vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Vor einiger Zeit meinen mal jemand das es do ein Spray für Mund gibt wo man dan wie so ne Srt betäubt ist im Munf und da doll das eohl ganz gut klappen ohne zu würgen einfach mal googeln

Ausklappen  

Hier wurde vorhin erwähnt : keine "Medikamente " empfehlen .☝🏼. Wenn das vlt auch kein Medikament ist ...kann es auch Nebenwirkungen sein ,Allergien u.s.w. 

DerLustvolle22
  vor 15 Minuten, schrieb Tamiell:

Hier wurde vorhin erwähnt : keine "Medikamente " empfehlen .☝🏼. Wenn das vlt auch kein Medikament ist ...kann es auch Nebenwirkungen sein ,Allergien u.s.w. 

Ausklappen  

Das spray gibt's in jedem Sexshop und zählt meines essen noch nicht als Medikament.  Daher passt mein Kommentar und haut schon so hin 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!