Jump to content

Facefuck mit Big dicks

Bl****

Empfohlener Beitrag

Tamiell du hast es falsch verstanden niemals würde ich eine Frau als Opfer sehen. Ich meinte eher sie soll es aus Leidenschaft machen und nicht denken sie muss.
Mehr als üben? Gibt doch genug Männer die auf das würgen stehen
  vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Das spray gibt's in jedem Sexshop und zählt meines essen noch nicht als Medikament.  Daher passt mein Kommentar und haut schon so hin 

Ausklappen  

Na,ich weiss nicht. Das sprüht man sich dann in den Mund?  

Naja,ich würde nie so etwas für Sex machen...irgendwas das gegen meinen Körper geht .Gesundheit ist einfach wichtig  und sollte man nicht schädigen. Das betrifft schon dieses Thema.  Naja,ich muss das nicht verstehen .

vor 1 Stunde, schrieb erforscher69:

Tamiell du hast es falsch verstanden niemals würde ich eine Frau als Opfer sehen. Ich meinte eher sie soll es aus Leidenschaft machen und nicht denken sie muss.

Ausklappen  

Ja,aber sollte doch ohnehin klar sein!

Es muss niemand,etwas!

DerLustvolle22
  vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Na,ich weiss nicht. Das sprüht man sich dann in den Mund?  

Naja,ich würde nie so etwas für Sex machen...irgendwas das gegen meinen Körper geht .Gesundheit ist einfach wichtig  und sollte man nicht schädigen. Das betrifft schon dieses Thema.  Naja,ich muss das nicht verstehen

Ausklappen  

Ja tut man  ich kenne es such nur vom hören 

Ha verständlich ich auch nicht aber es gibt scheinbar leute die das nutzen.

vor 7 Stunden, schrieb Blowgirl:

Hallo ihr lieben. Ich stehe darauf zu blasen, gerne auch Deepthroat.  Oft beginnt dann eine Art Facefuck und ich würge. Habt ihr Tipps wie man den würgereflex unterdrückt. Gerade bei sehr großen übe ich schon viel, aber es passiert immer wieder. 

Ausklappen  

üben üben üben

Niemals würde ich mir einen natürlichen Reflex abtrainieren, nur damit Mann sein Ding in alle verfügbare Löcher schieben kann. Das kann einfach nicht gesund sein. 

Anonymes-Mitglied-2
  vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Niemals würde ich mir einen natürlichen Reflex abtrainieren, nur damit Mann sein Ding in alle verfügbare Löcher schieben kann. Das kann einfach nicht gesund sein. 

Ausklappen  

Hier wird nicht gefragt was du davon hältst, sondern was man dagegen machen kann. :crazy:

Also ich mag es auch sehr gern zu Blasen in allen Facetten und mit allem was dazu gehört, aber bis zum Würgen geht bei mir gar nicht. Ist auch noch nicht so häufig passiert und ich versuche das auch zu vermeiden. Trotzdem probiere ich auch gern immer, wie weit es geht. Ich denke je öfter man "übt" umso mehr kommt ein wenig Gewöhnung.
Oh, da will es aber jemand wissen!
Zwei Threads mit dem selben Thema in kurzer Zeit! Ausführlicher habe ich im anderen geantwortet.

Übung macht den Meister!
Gurke, Zucchini, Dildo, Vibrator, Hand, Staubsaugerrohr

Kreativität ist da Grenzenlos und du bestimmst selbst die gewünschten Größen.

Allem vorran! BITTE AUF DIE SICHERHEIT beim Training beachten und Telefon in Hand Reichweite haben um Eventuell 112 anzurufen, wobei reden dann sehr schwer ist.
(bearbeitet)
  Am 25.1.2025 at 19:40, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hier wird nicht gefragt was du davon hältst, sondern was man dagegen machen kann. :crazy:

Ausklappen  

Hier meine Antwort, was man dagegen machen kann. Man könnte es, wie vieles andere auch, einfach sein lassen. 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung + pers. Angriff entfernt

Hallo Blowgirl

Versuch es einfach mal mit zusätzlichem Handanlegen, damit Du die Eindringtiefe besser bestimmen, bzw kontrollieren kannst. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!