Jump to content

Deepthroat - gibt es eine grenze

Bl****

Empfohlener Beitrag

Wenn man auf DT steht, dann muss man halt mal würgen oder so. Gehört dazu. Auch macht es den aktiven Part auch geil - denke ich. Ich stehe auf harten, tiefen Maulfick. Wenn ich dabei würgen muss, oder mir die Luft wegbleibt macht mich das auch an.
Mir ist es noch nie passiert dass er gar nicht in den Hals ging. Mit würgen eben aber möglich war's schon.
Ich habe mal einen Schwertschlucker gesehen. Mach dir also keine Sorgen, dass du an deine Grenzen kommen könntest.

Alles basiert auf Vertrauen. Ist das nicht gegeben, dann gibt es keine Chance. 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich habe mal einen Schwertschlucker gesehen. Mach dir also keine Sorgen, dass du an deine Grenzen kommen könntest.

Ausklappen  

Eben....was soll schon passieren? Mehr wie an seiner eigenen Kotze zu ersticken kann nicht passieren. Dann war er wohl doch zu groß. So what? 

Klar gibt's eine Grenze. Versuche einmal 9+cm Durchmesser zwischen die Zähne zu bekommen 🙄
Anonymes-Mitglied-2
Ich würde einen Wettbewerb machen, natürlich werden nur die Großen zugelassen. Da sollte sich zeigen, ob es eine Grenze gibt
Na wenn es nicht weiter geht, dann geht es halt nicht weiter und da ist dann die Grenze 🤷🏻‍♂️... Die eine Person schafft es tiefer die andere halt nicht
Bis jetzt hat ihn noch keine ganz reinbekommen : ( aber da hat es vllt einfach auch nur an Talent gefehlt : P
Die Grenze wird vermutlich von Person zu Person unterschiedlich sein, da nicht jeder Hals gleich ist
Ich denke wenn die Eichel in Magensäure eintaucht war es etwas zu weit 🤔
@SoloFrau...so sehe es es auch aber vielen Herren isses ,,egal" leider
Alles was beiden Spaß macht, ist möglich. Es gibt Salamis, Hausflure, Schlüssellöcher, Sticks…..🤷‍♂️
Na sicher gibt es eine Grenze, für jeden eben eine andere 😊
Die eine Dame hat später würgereflex die andere früher,manche gar keinen 🤷‍♀️
  vor 50 Minuten, schrieb Blowgirl:

Gibt es eine größengrenze?

Ausklappen  

In der Länge gibt es keine, die anatomisch überschritten werden könnte. Siehe das völlig unsexuelle "Schwertschlucken". Grundsätzlich es es möglich, auch einen starren Gegenstand die gesamte Speiseröhre bis in den Magen hinein einzuführen. Mit einem Penis wäre das prinzipiell auch möglich, aber der ist nie so lang, dass er bis in den Magen reicht. Magensäure wäre für den Mann auch eher nicht so gut.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!