Jump to content

Deepthroat - gibt es eine grenze

Bl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Es gibt Regeln und Grenzen beim Deepthroat. 🤷‍♀️
Ja gibt es. Zieh dir einen menschen vom Fach dazu . Zb einen gastroenterologe . Der beantwortet dir All deine Frage wie weit die Salami in deinen Mund kann ohne das er zwischen den Beinen wieder rauskommt
Anonymes-Mitglied-4

Warum will man das wissen?!🤔
Nach deinen Angaben passt doch alles bei dir, du musst ja ein Mega Schlund haben.🙄
Somit scheint es bei dir keine Grenze zu geben, was ich mir kaum vorstellen kann wenn man sich mit der Anatomie des Rachens beschäftigt.

HansDampf77

Es gibt Grenzen, was aber eher die Dicke betrifft. 

Es gab schon Frauen die beim DT meinen Penis ganz aufnehmen konnten, doch konnten es nicht Alle, so sehr wie sie es auch versuchten. 

Bei einer Frau habe ich sogar abgebrochen. Sie war erfahren in DT, konnte nicht verstehen das sie ihn nicht ganz reinbekommt und versuchte es mit aller Kraft. Da sie mir dadurch Schmerzen machte, brach ich erstmal ab. Nachdem wir darüber gesprochen hatten, wollten wir eigentlich noch Sex, doch war da meine Vorhaut angeschwollen und überempfindlich, deswegen haben wir es dann gelassen. 

vor 31 Minuten, schrieb Motul99:

Ich denke wenn die Eichel in Magensäure eintaucht war es etwas zu weit 🤔

Ausklappen  

Kommt drauf an, wenn Frauen DT nicht gut beherrschen oder sie oder die Männer übertreiben es, könnte einem die Magensäure auch entgegen kommen. 

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 50 Minuten, schrieb SoloFrau:

Würgen zeigt wohl die Grenze an.

Ausklappen  

Bei mir wäre es so, da Würgen für mich ein Uptörner ist. 

Doch gibt es Männer und Frauen (jedenfalls eine Frau die ich kenne) die das Würgen geil finden und z.T. auch das Kotzen. 

Auch wenn ich DT mag, wenn Frauen das auch mögen, doch warum Einige auf Würgen und Kotzen stehen, kann ich nicht nachvollziehen. 

Kann das aber auch bei anderen Praktiken nicht immer nachvollziehen, z.B. wenn es um KV geht. 

bearbeitet von HansDampf77
Wenn du Deepthroat sehr gerne aktiv magst, empfehle ich dir DT mal mit einem Dildo zu üben.
Dann weißt du wieviel dein Maximum ist und du lernst mit den Würfelreflex umzugehen oder zu umgehen.

Wenn die Frau dabei würgen muss, dann ist für mich die Grenze erreicht.

Selbst wenn sie es tiefer wollen würde, würde ich aber abbrechen. 

HansDampf77
  vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Bei solchen Aussagen möchte ich immer gerne den Mann auffordern es selber bitte vorzumachen. Ich fände es grundsätzlich gut, wenn jeder Mann der die Bereitschaft zu Deep Throat erwartet oder sogar fordert, es zuerst bei  sich selbst ausprobiert. Wäre bei Analsex auch sinnvoll. Das würde vielen Frauen sehr unangenehme bis traumatische Erfahrungen ersparen.

Ausklappen  

Ich verstehe wie Du es meinst, doch kann  man das nicht immer so sehen. 

Wenn Frauen gerne passiven AV haben, habe ich das ab und an auch mal mit ihnen gemacht, auch wenn ich GV schöner finde. 
Doch mein Anus ist tabu, da kommt nicht mal ein Finger rein. Das darf nur meine Ärztin, wenn es notwendig ist. 

Als ich das erste mal DT erlebte, war ich erst etwas erschrocken, kannte diese Praktik bis dahin auch nicht. 
Die Frau beherrschte es, mochte es und nach den ersten Schock, gefiel mir das auch. 

Ich hatte aber auch schon Frauen, die DT noch nicht so gut beherrschten, es aber lernen wollten, ohne das ich sie dazu gedrängt habe. Dann tastet man sich halt mit Geduld an die Sache ran und übt. 

Einen Penis würde ich nicht in den Mund nehmen, doch könnte ich es mit einen Dildo versuchen, was ich aber noch nie gemacht habe. 
In der Jugend habe ich aber paar mal eine dicke Wurst komplett verschluckt und sie dann wieder heile rausgeholt, womit ich einige Wetten gewonnen habe. Die Wurst war 30-35cm lang und ca. 3,5-4 cm dick. Diese Wurst war zwar nicht so hard und dick, wie ein Penis, jedenfalls nicht wie mein Penis, doch würgen mußte ich nicht und hatte auch sonst keine Probleme damit. 

vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es gibt Regeln und Grenzen beim Deepthroat. 🤷‍♀️

Ausklappen  

Die aber bei Jedem anders sind. 

Einige Frauen bekamen Meinen ganz rein, andere Frauen anatomische nicht, so sehr sie es versuchten. 

Dann gab es Frauen, da blieb ich beim DT passiv und habe die Frauen das machen lassen. Es gab dann aber auch Frauen die es mochten wenn ich beim DT aktiv bin und ich für dem Nachdruck sorgte. 

Ich stehe zwar nicht auf Würgen und Kotzen, doch da gibt es auch welche die das mögen. 

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich verstehe wie Du es meinst, doch kann  man das nicht immer so sehen. 

Wenn Frauen gerne passiven AV haben, habe ich das ab und an auch mal mit ihnen gemacht, auch wenn ich GV schöner finde. 
Doch mein Anus ist tabu, da kommt nicht mal ein Finger rein. Das darf nur meine Ärztin, wenn es notwendig ist. 

Als ich das erste mal DT erlebte, war ich erst etwas erschrocken, kannte diese Praktik bis dahin auch nicht. 
Die Frau beherrschte es, mochte es und nach den ersten Schock, gefiel mir das auch. 

Ich hatte aber auch schon Frauen, die DT noch nicht so gut beherrschten, es aber lernen wollten, ohne das ich sie dazu gedrängt habe. Dann tastet man sich halt mit Geduld an die Sache ran und übt. 

Einen Penis würde ich nicht in den Mund nehmen, doch könnte ich es mit einen Dildo versuchen, was ich aber noch nie gemacht habe. 
In der Jugend habe ich aber paar mal eine dicke Wurst komplett verschluckt und sie dann wieder heile rausgeholt, womit ich einige Wetten gewonnen habe. Die Wurst war 30-35cm lang und ca. 3,5-4 cm dick. Diese Wurst war zwar nicht so hard und dick, wie ein Penis, jedenfalls nicht wie mein Penis, doch würgen mußte ich nicht und hatte auch sonst keine Probleme damit. 

Ausklappen  

Du bist auch nicht der Typ Mann den ich meine. Du würdest von einer Frau nie etwas erwarten oder machen was sie nicht will bzw grob und unsensibel etwas machen was sie noch nicht gemacht hat, aber ausprobieren würde. Es gibt aber viele Männer die genau das machen und das völlig normal finden. Kommentare im Forum und Texte in Profilen zeigen das deutlich.

HansDampf77
  vor 1 Stunde, schrieb Devote-Sau:

Wenn man auf DT steht, dann muss man halt mal würgen oder so. Gehört dazu. Auch macht es den aktiven Part auch geil - denke ich. Ich stehe auf harten, tiefen Maulfick. Wenn ich dabei würgen muss, oder mir die Luft wegbleibt macht mich das auch an.

Ausklappen  

Das mag bei Dir so sein, doch gehört nicht für Jeden Würgen zum DT. 
Es kann mal passieren das man beim DT würgt, erst Recht wenn man es noch nicht gut beherrscht, doch gehört es nicht für Jeden grundsätzlich dazu.

(bearbeitet)

Ich blase unheimlich gerne dt!
Ich nutze vorher dabei *** als Spray und kann so ohne jeden Würgereiz geniessen!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Forenregeln beachten!
HansDampf77
  vor 20 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Du bist auch nicht der Typ Mann den ich meine. Du würdest von einer Frau nie etwas erwarten oder machen was sie nicht will bzw grob und unsensibel etwas machen was sie noch nicht gemacht hat, aber ausprobieren würde. Es gibt aber viele Männer die genau das machen und das völlig normal finden. Kommentare im Forum und Texte in Profilen zeigen das deutlich.

Ausklappen  

Leider ist es so, was ich leider schon öfter mitbekommen habe, nicht nur Hier. 

Wenn ich mich mit Männern über Sex unterhalte, habe ich bei 90% nach spätestens dem dritten Satz keine Lust mehr, mit ihnen weiter darüber zu sprechen. 
Nicht selten kommen Sprüche, wie das man Frauen nur ordentlich durchbumsen müßte, was die ja Alle und immer mögen. Dann kommen teilweise noch herbere Sprüche, die schon richtig Frauenfeindlich sind. 
Ein Teil von denen werden vielleicht nur Maulhelden sein, Frauen dann doch nicht so behandeln, doch was ich so von Frauen mitbekommen habe, gibt es wohl leider nicht wenig Arschlöcher. 
Doch bei den Typen macht es kein Sinn das sie gewisse Praktiken selbst machen, da hilft es nur einen großen Bogen um diese Kerle zu machen. 

Ich mache auch mal was was meine Freundin nicht so gerne hat, sie z.B. mal kitzeln. 😁😉 Sie mag es wenn ich ihr die Füße massiere, doch wenn ich sie da kitzle, geht sie an die Decke. 
Wenn ich dann ihren Fuß abbekomme, bin ich selbst Schuld, doch ab und an verleitet es mich doch schon mal, erst recht wenn sie mich „ärgert“.

vor 19 Stunden, schrieb MStute57:

Ich nutze vorher dabei *** als Spray und kann so ohne jeden Würgereiz geniessen!

Ausklappen  

Hast Du darüber mal mit einen Arzt gesprochen? Ich könnte mir vorstellen das der diesbezüglich Einsatz von *** nicht ganz ungefährlich ist. 

Meine persönliche Grenze ist erreicht, wenn ich würge! Ich mag DT, aber stehe null auf würgen in dem Sinne und jeder Mann, der das nicht respektieren kann, wird sowas von schnell weggestoßwn! Ich kann meinen würgreflex nicht abtrainieren und er wird im Alter eher mehr als weniger..Damit muss mann klar kommen, wenn er DT will. Kann gut gehen oder schnell vorbei sein..
Mal angenommen, ich stünde mit meinem Schwanz in Polen und das Blowgirl in Deutschland (lang genug is'a ja), dann gibt's eine klare Grenze!
  vor 38 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Bei solchen Aussagen möchte ich immer gerne den Mann auffordern es selber bitte vorzumachen. Ich fände es grundsätzlich gut, wenn jeder Mann der die Bereitschaft zu Deep Throat erwartet oder sogar fordert, es zuerst bei  sich selbst ausprobiert. Wäre bei Analsex auch sinnvoll. Das würde vielen Frauen sehr unangenehme bis traumatische Erfahrungen ersparen.

Ausklappen  

Bei solchen Aussagen möchte ich gerne wissen woher diese misstrauische und verbitterte Feindseligkeit kommt. Wie kommst du darauf mir zu unterstellen ich würde sowas erwarten oder gar fordern und Menschen traumatisieren? Gehts noch?? Gerade weil ich nicht verstehen kann was für die Frau daran jetzt angenehm sein soll, erwarte ich das auch nicht. Aber wenn sie da Bock drauf hat, go for it, bis jetzt sind sie halt gescheitert, das ist alles was ich sagte

vor 19 Stunden, schrieb MStute57:

Ausklappen  

Der Würgereiz hat ja seinen Sinn.

Egal wie gerne man eine Sexpraxis hat, in dem Moment wo ich mit Medikamenten oder anderen Substanzen nachhelfe geht man ein Risiko ein. Das sollte allen hier klar sein.

Wenn du das machst ist das deine Sache und dein Risiko. 
Doch ich bin der Meinung da sollte man die Finger von lassen.

Die Frauen können die Schwanzgröße ja selber selbst festlegen oder nicht?
  vor 2 Stunden, schrieb Blowgirl:

Gibt es eine größengrenze?

Ausklappen  

wenn sich das Kiefergelenk aushängt war er zu groß, würde ich mal sagen :coffee_happy:   :smiley:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!