Jump to content

Outdoor im Winter

Wä****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Chichibella:

Dann kann ich auch gleich daheim bleiben. Outdoor bedeutet für mich "draußen". Nicht im Auto, nicht im Schuppen,...

Ausklappen  

Wenn daheim aber z.B. jemand ist, auf den man Rücksicht nehmen möchte oder sollte (und ich meine damit nicht mal Fremdgehen 😁), dann braucht es doch Alternativen, oder?
Und wenn du es gerne „draußen“ machst, wirst Du in der kalten Jahreszeit ja wohl kaum nach Outdoor-Dates suchen, oder?

Vor 5 Minuten , schrieb 1980piranha:

Wenn daheim aber z.B. jemand ist, auf den man Rücksicht nehmen möchte oder sollte (und ich meine damit nicht mal Fremdgehen 😁), dann braucht es doch Alternativen, oder?
Und wenn du es gerne „draußen“ machst, wirst Du in der kalten Jahreszeit ja wohl kaum nach Outdoor-Dates suchen, oder?

Ausklappen  

Dann hab ICH eine Wohnung ohne Mitbewohner. Oder man geht ins Hotel. Wobei das für mich auch nicht interessant wäre. Auto, Gartenhaus etc. dagegen ist noch schlimmer.

vor 16 Minuten, schrieb T0uch_me:

Es gibt doch nichts schöneres, als im Winter Outdoor Sex zu haben. Das beflügelt den Kreislauf. Und heiß wird einen dabei von ganz alleine.

Ausklappen  

Das es generell nicht's schöneres gibt wage ich zu bezweifeln.

Aber richtig, wenn im Winter Outdoor, dann sollte einem heiß werden.

Wenn zuhause da hab ich auch mein spielzeug aber viele scheinen ja eh nur auf schnellen sex aus zu sein

Gibt es !!! Das sind dann so pseudo SINGLE meets pseudo SINGLE Treffen, die keine Kohle für ein Hotel haben 😂
Also mir wäre es zu frisch. Auf eine Blasenentzündung kann ich gut und gerne verzichten.
Die werden sich vermutlich draußen treffen und sich anheitzen und womöglich zu sich nach Hause gehen um da weiter zu machen.
Oder die werden sich einen wintstillen Ort suchen wo sie sich austoben. Natürlich gibt es Leute die bei solchen Temperaturen Sex haben.
(bearbeitet)

Wenn man zu geizig fürs Hotel ist und daheim der Partner wartet dass man mit Überstunden fertig ist bleibt ja nur frieren.

vielleicht braucht es Notunterkünfte für geizige Fremdficker. Da muss der Staat mal was machen!

bearbeitet von Euja
  vor 7 Minuten, schrieb 2hands4you:

Gibt es !!! Das sind dann so pseudo SINGLE meets pseudo SINGLE Treffen, die keine Kohle für ein Hotel haben 😂

Ausklappen  

komisch ich bin kein pseudo single, und verdiene gutes geld!! ich hab einfach keine lust mich mit nem mann zu unterhalten und mich interessiert nur der sex danach kann der typ gehen.. 

vor 2 Minuten, schrieb Euja:

Wenn man zu geizig fürs Hotel ist und daheim der Partner wartet dass man mit Überstunden fertig ist bleibt nur frieren.

Ausklappen  

ok dann bin ich wohl zu geizig und geh gleich mal schauen wo sich der partner bei mir zu hause versteckt hat

Im Winterurlaub beim Snowboarden könnte ich mir das schon vorstellen. Da ist man ja eh schon aufgeheizt und man muss sich ja nicht völlig ausziehen. Also bei Sonnenschein in den Bergen…wieso nicht?

vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

komisch ich bin kein pseudo single, und verdiene gutes geld!! ich hab einfach keine lust mich mit nem mann zu unterhalten und mich interessiert nur der sex danach kann der typ gehen.. 

Ausklappen  

Gibt ja immer welche die auf "Zitter- oder frozen Aale" stehen. Mir ist Winter wie Sommer outdoor eh nicht genehm

vor 1 Minute, schrieb NoGayArea:

Im Winterurlaub beim Snowboarden könnte ich mir das schon vorstellen. Da ist man ja eh schon aufgeheizt und man muss sich ja nicht völlig ausziehen. Also bei Sonnenschein in den Bergen…wieso nicht?

Ausklappen  

Spontaner Quickie ist ja was anderes als ein Date - finde ich

Vor 19 Minuten , schrieb Chichibella:

Dann hab ICH eine Wohnung ohne Mitbewohner. Oder man geht ins Hotel. Wobei das für mich auch nicht interessant wäre. Auto, Gartenhaus etc. dagegen ist noch schlimmer.

Ausklappen  

Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.
Leben und leben lassen.
Vielleicht sollte man noch „draußen“ als weiteren Ort hinzufügen, um es klarer von „Outdoor“ abzugrenzen 🤔😊

Es geht vermutlich weniger um das draußen vögeln 'wollen' - sondern eher darum dass man zuhause Jemanden hat der das nicht mitkriegen soll, und wenn man kein Geld für Hotel und Co. hat oder es zuhause auffallen würde und das Gegenüber auch in solch einer Situation ist bleiben nicht viele Alternativen. Okay,Ein, Zwei hartgesottene Outdoorvögler die es zu jeder Jahreszeit draußen treiben gibt es bestimmt. Die meisten anderen haben halt keine andere Möglichkeit. 😜

Jeder wie er möchte. Man munkelt einige davon gehen danach noch zum Eisbaden zwecks der Abkühlung ✌🏻

Golddiamant71
Es wird immer solche Menschen geben, die etwas mögen, die nicht jeder Mensch selber machen möchte. Eisbader werden da weniger Mühe damit haben.😊
Nun ja.....so was als Sex zu bezeichnen? Ich denke schon das sich da genug Männer treffen um sich gegenseitig mal eben schnell zu erleichtern. Geht ja dann auch sehr sehr schnell, da ist es auch egal wie warm oder kalt es ist. Die paar Sekündchen sind dann auch zu schaffen. Is immer noch günstiger wie zum Puff.
Soll es geben
Es gibt auch Menschen, die z.B. länger Eisbaden können (als andere) bzw. denen niedrige Temperaturen nicht soviel ausmachen.

Die Antwort auf so ziemlich alle Fragen der Art "Gibt es wirklich..." lautet: Ja

(bearbeitet)

- Post gelöscht -

Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu sehen. 

bearbeitet von Euja
Diese Wärmekissen in die Hosentaschen, abwechselnd die Hände wärmen, dann bleibt der Lulli auch warm wenn er rausguckt... 🙈🙈🙈🙈
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!