Jump to content

Outdoor im Winter

Wä****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb WällerPopper:

Auch während der Wintermonate sieht man immer wieder Gesuche für Outdoortreffen, selbst vor kurzem, als wir Minustemperaturen hatten.

Ich frage mich, ob es hier wirklich Personen gibt, die bei solchen Temperaturen draußen Sex haben wollen und wie man sich dabei keinen abfriert :smiley: ?

Ausklappen  

Also ich hatte schon outdoorsex im Schnee. Zugegebener Weise im Stehen. Das wichtigste ist, in Bewegung bleiben...

Wenns richtig heiß hergeht, wird beiden auch bei Minustemperaturen nicht kalt 😇😉

ja und nein ich bin eigentlich nicht für kälte aber es gibt ja so tage wo zb überall schnee liegt kein wind aber sonnenschein ist und dann auch nicht so kalt ist.da kann man schon mal ein quicky wagen. den letzten quicky  im schnee hatte ich letztes jahr am see und es war schön und überhaupt nicht kalt und überall schnee alles weis und kein anderer weit und breit 

PicsArt_01-25-02.08.00.jpg

bisex_berlin
Ein Quicky geht immer . Meine Partnerin findet es so gar sehr geil, einfach nur Rock hoch und ficken lassen.
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb WällerPopper:

Ich frage mich, ob es hier wirklich Personen gibt, die bei solchen Temperaturen draußen Sex haben wollen und wie man sich dabei keinen abfrier

Ausklappen  

Mein Physikllehrer sagt immer: Buben  denkt immer daran "Reibung erzeugt Wäme" 

Beim Sex ist es nur eine Sache des Tempos bevor es Gefrierbrand gibt.

bearbeitet von blueant
Wenn Eisbaden möglich ist, dann ist auch Sex möglich nur nicht halt von Jedem
Bei den Temperaturen gehen auch Leute in die Ostsee baden, warum also keinen Sex? Frag doch mal so ein Gesuch, wie sie das machen.
HansDampf77

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, auch ob diese Menschen vielleicht etwas masochistisch veranlagt sind. 

Ich hatte aber auch schon Sex im Schnee, da waren wir vorher aber in einer privaten Sauna und dementsprechend vorgewärmt. Zum Ende hin wurde es dann aber doch etwas kalt. 

Kann man machen muss es aber nicht. Habe lieber Sex im warmen und dort wo es bequem ist.

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 22 Minuten, schrieb blueant:

Mein Physikllehrer sagt immer: Buben  denkt immer daran "Reibung erzeugt Wäme" 

Beim Sex ist es nur eine Sache des Tempos bevor es Gefrierbrand gibt.

Ausklappen  

Männer sind doch keine Nähmaschinen.
Wenn es aber so kalt ist, dass man so schnell sein muss das Scheidenflüssigkeit verdampft, ist das glaube ich auch nicht mehr lustig. 😂😉

Warst Du schon mal mit Männern eisbaden? 
Zumindest Meiner schrumpft dann auf 1/3. 

bearbeitet von HansDampf77
Es kommt auf die Umstände an.
Küssen geht immer. Oder sich "anregen"...

Ich unterscheidet da zwischen Outdoor- und Parkplatz-Sex und vermute, dass es sich eher um letzteres handelt. Mal eben schnell auf der Durchreise, recht anonym, oder weil Zuhause jemand sitzt, der nichts davon wissen darf. Parkplatz interessiert mich nicht, aber Outdoor im Sommer, mit der richtigen Partnerin, viel Zeit und an einem lauschigen Plätzchen... . Kann schon sehr schön sein. 🙂

Vor 1 Minute , schrieb danikiss74:

ich sehe das Problem nicht - wenn einem beim Sex nicht warm wird, hat man ja schon mal etwas grundelgendes falsch gemacht - Beweisfotos kann ich gerne als Beweis in einer PN senden...

Ausklappen  

Das würde mich interessieren

Ich hatte bis jetzt nur 1x Outdoorsex im Winter. War geil aber kalt.
rainbow_1954
  vor 3 Stunden, schrieb WällerPopper:

Ich frage mich, ob es hier wirklich Personen gibt, die bei solchen Temperaturen draußen Sex haben wollen und wie man sich dabei keinen abfriert :smiley:

Ausklappen  

Spätestens dann, wenn Eiszapfen an den Eiern hängen, wird Schluss mit Lustig sein.

Und das der Person zuzumuten, die man begehert finde ich auch recht schräg.

In dieser Jahreszeit gibt es lauschigere Plätze für eine kuschelige Zweisamkeit.

(bearbeitet)

Da zieht sich doch alles zusammen

bearbeitet von Sachsenanhalter
Wir sind zwar grosse Outdoorfreunde, aber im Moment verlegen das auch lieber ins Auto...

Da isses schön warm und wenn es zu eng wird, geht ja immer noch PT in getrennten Autos ...
Wahrscheinlich gibt es die. Aber ich glaube, da warte ich lieber wieder auf den Sommer.
Wir hatten heute 20 Grad. Dieses Problem gibt es wohl eher regional begrenzt.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!