Jump to content

Outdoor im Winter

Wä****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb WällerPopper:

Auch während der Wintermonate sieht man immer wieder Gesuche für Outdoortreffen, selbst vor kurzem, als wir Minustemperaturen hatten.

Ich frage mich, ob es hier wirklich Personen gibt, die bei solchen Temperaturen draußen Sex haben wollen und wie man sich dabei keinen abfriert :smiley: ?

Ausklappen  

Da weiß man nicht, ob das Gegenüber vor Erregung oder Kälte zittert. Auch die Stellung "Die drei Spatzen" erfreut sich  zunehmender Beliebtheit mit abnehmenden Temperaturen. 😄

Sicher gibt es auch im Winter diese Art von Treffen

Mann will auf dem Nachhauseweg vom Büro schnell einen wegstecken und es gibt immer Frauen die sich so ein paar Euro verdienen

In der Regel trifft man sich im Winter nicht Outdoor, es sind meist halt nur die verzweifelten, egal ob Mann oder Frau

morituritesalutant

Ich mag es kuschelig warm, Outdoor bei niedrigen Temperaturen ist nichts für mich.B|

image.gif.c462cff1d52227a0ff50ea394b15ee37.gif

Vor 1 Stunde, schrieb Eve-:
Für mich wsr das noch nie was, egal wie warm oder kalt.
Ausklappen  

Naja wie wäre es dann mal sich zu treffen um etwas spazieren zu gehen oder mal spaß zu zweit in einer Wohnung zu haben?

vor 5 Stunden, schrieb danikiss74:

ich sehe das Problem nicht - wenn einem beim Sex nicht warm wird, hat man ja schon mal etwas grundelgendes falsch gemacht - Beweisfotos kann ich gerne als Beweis in einer PN senden...

Ausklappen  

Gerne 

"Kalt" ist ja relativ. Wenn wir bei 2 Grad von kalt reden, mag sich in der Wildnis von Kanada einer denken "2 Grad? Das doch T-Shirt Wetter". Es wird mit Sicherheit welche geben, die auch im tiefsten Schnee vögeln. 

Friere selten, aber hab auch schon bei warmen Temperaturen kein Bock auf Outdoor. Nicht meins. Hab Sex lieber zu Hause, oder an anderen entsprechenden Orten ( Ihr zu Hause z.B. ). 

Ja warum sollte das nicht funktionieren, wo ein Wille da auch ein Gebüsch! Man muss ja nicht stundenlang irgendwo mit nackten Arsch herumlaufen! Erst frei machen wenn es soweit ist! Schwanz aus der warmen holen und dann einfach direkt in einen schönen warmen Ort reinstecken!
  vor 10 Stunden, schrieb WällerPopper:

Auch während der Wintermonate sieht man immer wieder Gesuche für Outdoortreffen, selbst vor kurzem, als wir Minustemperaturen hatten.

Ich frage mich, ob es hier wirklich Personen gibt, die bei solchen Temperaturen draußen Sex haben wollen und wie man sich dabei keinen abfriert :smiley: ?

Ausklappen  

Und antwortest Du Dir auch? Schließlich ist es doch unhöflich, wenn man eine Frage gestellt bekommt, egal von wem, nicht zu antworten.

Nein... draussen nur wenns warm ist. Kälte mögen meine GLIED-maßen überhaupt nicht... wirklich GAR nicht :P ... und ich krieg kalte Füsse selbst mit Socken und Schuhen wenns kalt ist... da geht goar nüscht...

bussibussibussi
Als junger Mensch ja
Jetzt bevorzuge ich ein warmes weiches Bett
  vor 18 Stunden, schrieb WällerPopper:

Ausklappen  

Ja, so hat jeder seinen Fetisch...
Aber wenn Du Dir mehrere Gummis übereinander ziehst, geht´s.

ZITAT:
Radreisender-1960
Radreisender-1960 #🤏 sooo kalt isset.
NÖ AKTUELL SIND ES HIER MILDE 10 GRAD :-D .....
  • Neu erstellen...