Jump to content

Outdoor im Winter

Wä****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Stunden, schrieb danikiss74:

ich sehe das Problem nicht - wenn einem beim Sex nicht warm wird, hat man ja schon mal etwas grundelgendes falsch gemacht - Beweisfotos kann ich gerne als Beweis in einer PN senden...

Ausklappen  

vor 21 Stunden, schrieb bombshelldigger:

Wir hatten heute 20 Grad. Dieses Problem gibt es wohl eher regional begrenzt.

Ausklappen  

..., bin neugierig...!!!!

Anonymes-Mitglied-4
Hallo süße Maus, wen mann genügend Platz im Auto hat und dabei ganz zärtlich und eng vögelt wird es für beide sehr schnell heiß 🔥 mit dir in den Armen hätte ich keine Bedenken 😘 da wird es mir jetzt schon richtig heiß 💋
  Vor 14 Minuten , schrieb Deifel78:

Ich finde Outdoor bei warmen und kalten Wetter geil 😘👍

Ausklappen  

Hallo süße Maus, wen mann genügend Platz im Auto hat und dabei ganz zärtlich und eng vögelt wird es für beide sehr schnell heiß 🔥 mit dir in den Armen hätte ich keine Bedenken 😘 da wird es mir jetzt schon richtig heiß 💋

Vor 1 Stunde, schrieb Deifel78:

Ausklappen  

Würde dich immer noch gerne kennenlernen..weil du mich einfach von deinem aussehen und Profil mich einfach so richtig neugierig machst dich noch besser kennen zu lernen 😘wer weiß vielleicht sind wir auch wie für einander geschaffen und wissen es nicht. Es hat bestimmt auch einen Grund warum ich dir immer schreiben muss. Wenn ich deine Bilder anschaue muss ich sagen das du genau mein Geschmack triffst da du mich innerlich so richtig heiß machst und ich am liebsten sofort über dich herfallen würde..Ich liebe dein sexy Körper mit deinen wunderschönen kurven und deinen strahlen Augen 💋würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen..Vielleicht brauchen wir einfach auch einen zweiten Anlauf um uns besser kennenzulernen 😘😘

Vor 5 Stunden, schrieb Deifel78:

Ausklappen  

Auf Telegram unter Pasc könnten wir uns beide besser unterhalten damit wir uns noch intensiver kennenlernen 😘
Bilder kann ich dann dir auch schicken damit du dir ein besseres Bild von mir machen kannst 💋

Ich als Frau würde das nicht wollen. Die Männer wollen wahrscheinlich nur schnell einen wegstecken, brauchen ja nicht mal die Hose ausziehen.
Vor 20 Stunden, schrieb :

Och nö, hatte ich auch schon im Winter im Auto. Er hat die Autotür aufgemacht um mich im Stehen zu vögeln, ich habe so gefroren. Für mich war es überhaupt nicht schön.

Samstag um 20:52, schrieb Thomas28Hamm:
Ja warum sollte das nicht funktionieren, wo ein Wille da auch ein Gebüsch! Man muss ja nicht stundenlang irgendwo mit nackten Arsch herumlaufen! Erst frei machen wenn es soweit ist! Schwanz aus der warmen holen und dann einfach direkt in einen schönen warmen Ort reinstecken!
Ausklappen  

Ja, genau. Für euch Männer ist das super. Ich will aber mehr als nur 3 Minuten rein-raus.

• 2 Wochen später...
  Am 25.1.2025 at 14:11, schrieb BackSide-EF:

ja und nein ich bin eigentlich nicht für kälte aber es gibt ja so tage wo zb überall schnee liegt kein wind aber sonnenschein ist und dann auch nicht so kalt ist.da kann man schon mal ein quicky wagen. den letzten quicky  im schnee hatte ich letztes jahr am see und es war schön und überhaupt nicht kalt und überall schnee alles weis und kein anderer weit und breit 

PicsArt_01-25-02.08.00.jpg

Ausklappen  

Also machbar und möglich ist vieles, man muss sich einfach nur mal trauen. Für meine damalige Freundin und mich war es in den 90ern das absolut Geilste bei jeder Gelegenheit Sex abseits der Skipiste zu haben B| 

Black Ski Suit.jpg

Black Ski Suit Back.jpg

Da ich Single bin und keine heimlichen Sex Dates vor einer Frau/Freundin verstecken muss, bevorzuge ich die warme gemütliche Wohnung, anstatt heimlich in irgendeinem Auto oder Wald mit klammen fingern an Frauen raumzumachen. Im Sommer jedoch gern, wenn es sich denn ergibt.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!