Jump to content

Steht Ihr Frauen Ü40 auf Männer zwischen 25-30?

Ju****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Nicht jede es gibt aber durchaus welche. Ich hatte ab 21 nur ältere Frauen sogar teils 20 Jahre ältere. Aber das ist dan von mehr abhängig als vom Alter ob sie duch auf dich einlassen.
Wie wusste bereits mein Opa: Auf einem alten Fahrrad lernt man das Fahren 😁 Nicht wahr?

Meine persönliche Grenze liegt bei 40, wobei die nun nicht in Stein gemeißelt ist. Ergibt sich ein ansprechender Kontakt mit einem jüngeren Mann, entscheide ich im Laufe des Gesprächs, ob ich mich weiter einlasse oder eben nicht. 

...das gilt für mich nicht , da bekomme ich milch Einschub....am liebsten älter wie ich
Ja, wenn er die nötige Reife hat, dann könnte ich mir durchaus auch mehr vorstellen. Ich hatte auch schon f+ mit Jüngeren (bis zu 15 Jahre jünger) und es war ne sehr geile Zeit. Noel noch mal danke für diese tolle Zeit.
Oje, das ist blöd, die meisten älteren Frauen, die auf jüngere Männer stehen, mögen bis 24jährige oder ab 31jährige. Schade für dich!
Ich habe selbst als ich selber noch jung war nicht auf junge Männer gestanden. Und je älter ich werde, desto uninteressanter finde ich junge Männer......
Anonymes-Mitglied-1
  vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Und je älter ich werde, desto uninteressanter finde ich junge Männer......

Ausklappen  

Ist umgekehrt nicht anders (gilt jedoch für alle Männer).

(bearbeitet)

Kommt drauf an, ob der MILF-Cougar nochmal eine lebenszeitlich zweite Luft aufgrund ihrer Alpha-Revival-Phase bekommt, nachdem sie mit dem Betamännchen ihren Nachwuchs aus dem Gröbsten herausgesteuert hat und sich – in der Zeit bis etwa zum 50. Lebensjahr, ab wann wieder eher Sicherheit in den Fokus gelangt – erneut den explorativen Abenteuern hingibt!

Im Zuge dessen müsstest Du allerdings – trotz des jungen BlattSpinats hinter den Löffeln – schon mit ordentlich Pimmel-auf-den-Tisch-Klopfer-Qualitäten aufwarten, um so'n überreifes Früchtchen für Dich einzunehmen, mindzublowen und untenrum lichterloh zu entfachen!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Anonymes-Mitglied-1
  vor 5 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Im Zuge dessen müsstest Du allerdings – trotz des jungen BlattSpinats hinter den Löffeln – schon mit ordentlich Pimmel-auf-den-Tisch-Klopfer-Qualitäten aufwarten, um so'n überreifes Früchtchen für Dich einzunehmen, mindzublowen und untenrum lichterloh zu entfachen!

Ausklappen  

Du gehst ja ziemlich offen mit deiner Unwissenheit um, Chapeau! Gibt nichts einfacheres als eine alte Frau ins Bett zu bekommen. ;)

vor 15 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich habe selbst als ich selber noch jung war nicht auf junge Männer gestanden. Und je älter ich werde, desto uninteressanter finde ich junge Männer......

Ausklappen  

...wobei das irgendwann (und es wird jeden Tag schwieriger) schon eine Challenge ist, einen älteren Mann zu finden. Ich habe altersbedingt bereits umgeschwenkt auf jüngere Frauen. 😉

• Neu erstellen...