Jump to content

Swinger und Frauen die gerne mal über den sexuellen Tellerrand hinaus schauen möchten .

na****

Empfohlener Beitrag

Ich vermute mal das viele sich gar nicht treffen können (und wollen) weil hinter den Paar- oder Damenprofilen eh nur Männer stecken denen zum Würstchen würgen so schon die Bilder und der Kontakt ausreichen.
Hallo ihr lieben.......ich muss euch da absolut recht geben....auch in meiner Gegend läuft das leider gottes genauso an.....und das macht es so anstrengend und nervig
Anonymes-Mitglied-1
Dieses Verhalten gibt es auf jeder Plattform, dieses Plattform ist mit einer der schlimmsten von den Leuten die genau sich so verhalten
wie oben beschrieben. Oftmsls steckt dahinter aber einer ganz einfache Warheit: Erwartungen und eigene Fantasieen passen nicht zusammen. Zu lange hin und her geschrieben ohne auf den Punkt zu kommen oder auch auszutauschen worauf man steht... Oder Irgendwas stört die Dame irgendetwas stört den Herrn. Aber immer im Bezug auf die Schilderung von oben ⬆️ dass man lange geschrieben hat und dass man sich sympathisch ist und dass man sich eigentlich treffen will... Daher machen wir es anders !
Das ist überall so … deshalb habe ich meine Suche hier auch komplett aufgegeben… zu einem realen Treffen hat eh keiner den Arsch in der Hose … Ausreden über ausreden sobald man nach einem Termin fragt.
Scheint also ein flächendeckendes „Problem“ zu sein 🤷🏻‍♀️
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht mit den Unterschied, daß man Permiummitglied sein muss um überhaupt mit einer Frau oder Paar in Kontakt zu kommen. Nachdem man zwei bis drei mal geschrieben hat kommt man nicht mehr durch und die Frauen und Paare glauben dann, daß mein Profil ein Fake Profil ist.
Es ist mühsam, aber nicht komplett aussichtslos, finde ich. Wie überall. Umso wichtiger ist es, Kontakte zu pflegen, die es lohnen. Die verlässlich sind. Die gibt es schon auch noch. Auch wenn es nur wenige sind.
Assassins84
🤷‍♂️ können wir nicht sagen. Wir treffen regelmäßig in unterschiedlichen Clubs und ähnlichen Sexpositiven Veranstaltungen Paare, mit denen man sich dann auch sehr häufig auf Anhieb versteht.

Wir schreiben auch selten groß hin oder her, wir sind zu der und der Veranstaltung und dann trifft man sich (Punkt).

Klar hat jeder ein Leben nebenher und bei vielen muss eben geplant werden, Kinder, Arbeit und co., aber wer sich schon direkt im Club trifft, hat es eben nicht nötig, erst noch Tage, Wochen oder gar Monate zu schreiben, egal auf welcher Plattform.
Verstehe nur ich den Zusammenhang zwischen Titel und Text nicht so recht? Was hat das mit 'Swinger' zu tun?
  Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:
Verstehe nur ich den Zusammenhang zwischen Titel und Text nicht so recht? Was hat das mit 'Swinger' zu tun?
Ausklappen  

Du bist damit nicht alleine……

Mit "Swinger" hat das direkt wohl nix zu tun. Das ist ein allgemeines Ärgernis.
Und was ist jetzt das Problem.....jeder hat das recht seine Meinung zu ändern. Und wenn das bei euch öfter vorkommt, liegt es vielleicht an euch 😏
Das sind oft Paare, die gar keine sind. Die können sich nicht auf reale Treffen einlassen, weil das dann auffällt. So ist das leider, wenn nur der Mann aktiv ist.
Ihr Glücklichen, bei euch kommt wenigstens ein Chat mit Gleichgesinnten zustande. Ich kriege nicht mal Körbe, keine Antworten, nüscht.

Lach , 😀 unsere Besucherliste besteht überwiegend aus Mitglieder die nicht aus Baden-Württemberg sind , genauso bei den Nachrichten. Lach 

"Der Stock im Arsch" ist doch schon mal über den Tellerrand zuschauen :-). Ich denke ihrer solltet die Ursache herraus finden und direkt das auch schreiben wie der gegenüber rüber kommuniziert um ehrliches Feedback einholen . Tatsächlich habe ich als Frau auch schon mal erlebt ... hab es angesprochen - wer will schon hin gehalten werden . Muss jeder selber wissen für was man seine Zeit investieren will
  vor 3 Stunden, schrieb nacra:

Das seltsame daran ist nur das es genügend Personen und Paare gibt mit

Ausklappen  

Irgendwann muss der schreibende Mann dann ja seine Frau informieren.  Das ist dann oft das Ende der Konversation mit Paaren.

Also bei uns würde das auch dauern bis wir uns mal einen passenden Termin freischaufeln könnten. Und per Whatsapp läuft auch bei uns absolut nichts, da mein Mann nicht mal ein Smartphone besitzt. Gechattet wird via Skype vom PC aus. Wer die Geduld nicht aufbringt.. Dann ist das eben so!
  vor 4 Stunden, schrieb nacra:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ...

Ausklappen  

Worte wie "hätte, würde, möglicherweise, vielleicht oder auch mal" sind meist ein Indiz dafür, dass kein ernsthaftes Interesse besteht, eher Unsicherheit herrscht und/oder das Kopfkino befriedigt werden soll.

Oft zu finden in der Rubrik Erfahrungsaustausch zu Locations.

Ich spiele das Spiel dann gerne mit, ohne mich groß emotional da mit einzubringen. Die Unterhaltung schläft über kurz oder lang sowieso ein, getreu dem Motto:

"Alles was sich vor einer realen Begegnung abspielt, ist nichts weiter als ein virtueller Zeitvertreib".

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!