Jump to content

Gibt es auf Korfu einen netten FKK Strand?

bo****

Empfohlener Beitrag

Der Strand 🏖️ muss Nett sein 😳😲😳 ist ja mal was ganz besonderes. Mir wuerden schon die Personen reichen. 

Im Südwesten schöner leerer Sandstrand.
Halikounas Beach. Gibt aber überall viele Strände die selbst zur Ferien Saison leer sind und FKk kein Problem ist.
  Vor 18 Minuten , schrieb Only_4-U:
Im Südwesten schöner leerer Sandstrand.
Halikounas Beach. Gibt aber überall viele Strände die selbst zur Ferien Saison leer sind und FKk kein Problem ist.
Ausklappen  

Ist aber kein offizieller ausgewiesener FKK Strand und die ganze Westküste ist nicht ganz ungefährlich. Auf ganz Korfu gibt’s keine ausgewiesenen FKK Strände. Ist immer auf eigene Gefahr!
Und Korfu hat man innerhalb von 10 Tagen bereits und jedes Steinchen umgedreht. Spätestens dann wird’s langweilig. Ganze 4 Wochen eine griechische Mini-Insel? Selbst Kos wird nach kurzer Zeit gähnend langweilig und ist in diversen Szenen beliebt.

Danke euch, diese beach probiere ich gerne.

Und klar muss ein Strand nett sein!

Das mit dem Knast halte ich für übertrieben.

Was ist an der Westküste gefährlich?

vor 13 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Wenn du im Knast landen willst.

Ausklappen  

Jawohl, im Knast 🤣

Gibt keine FKK Strände und ist auch verboten. Nach 1 Woche hat man alles gesehen und kann nur noch Inselhopping mit den Fähren machen oder zum Festland rüber.
Mirtiotissa Beach an der Westküste zwischen Ermones und Glyfada. Klein und felsig. Aber landschaftlich wunderschön dort.
Einfach mal google bemühen! Unter .*beachatlas* findest Du alle FKK Strände auf Korfu
  • Neu erstellen...