Jump to content

Penis mit Vorhaut oder ohne?

Nö****

Empfohlener Beitrag

Meine Vorhaut bleibt dran - egal was andere schöner finden oder auch nicht, im übrigen kommt diese Frage gefühlt jede Woche 🙄
Gibt ja auch Leute die zuzeln gern die Weisswurst,glaub die Damen haben verschiedene Geschmäcker auch
Bin operiert worden nach n unfall glucklicherweise brauchte nur der zerissene vorhaut entfernt zu werden . Die meiste damen hatten kein problem damit
telefon6cyber
Schon wieder die Frage. Magst du dein Essen mit Koriander? Oder findest du es ohne Koriander "schöner"? Wobei, Koriander kannste weglassen oder zutun. Wenn aber die Vorhaut mal nimmer ist...
Ach ja, der Schwanz. Das Körperteil, welches sich im Zentrum des Mannes befindet - offenbar in jeder Hinsicht.
Assassins84
Ich habe vor ca. 10 Jahren eine Zirkumzession gehabt. Meine damaligen Freundin hat es sehr geliebt, meine jetzige Frau musste sich zwar etwas daran gewöhnen, kommt aber sehr gut klar damit.
Ich habe noch nie eine Geschlechtspartnerin gehabt, die das nicht wollte. Die meisten Frauen waren interessiert, wenn sie es nicht kannten.

Trotz alledem ist der Mann ansich das entscheidende. Ob mit oder ohne. Inhalt ist tatsächlich irrelevant. Viel wichtiger sind sowas wie Sympathie, Hygiene (Geruch) oder Zuverlässigkeit zum Beispiel.
Was bringt den immer diese Frage?
Dir als Mann muss es doch in erster Linie gefallen ,du dir selbst.
Ubd wenn es medizinisch notwendig ist ,is es doch egal 🤷‍♀️ jeder findet was anderes schöner.
Rasiert ,unrasiert,dick,dünn etc....
Ich mag Männer die mit ihrem penis zufrieden sind und die können sich auch gut mit ihrem Schwanz identifizieren und wissen wie sie damit ihrem Gegenüber verrückt machen...Küsschen
Den Mann AN der Vorhaut muss ich schön finden... 🤷‍♀️.
  vor 1 Minute, schrieb PralleEichel6:

Bin Beschnitten
Meine Eichel schwillt auf 6 cm Durchmesser an

Ausklappen  

Eine Cola-Dose hat etwa so einen Durchmesser. Und nun schau nochmal in deinen Kleinteil-Bereich und... genau! 

• Neu erstellen...