Jump to content

Morgenlatte

da****

Empfohlener Beitrag

ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Diese pubertären Fragen von Männern nehmen immer mehr zu.
EHER IHRE ANTWORTEN :-D :-D :-D ,....
Golddiamant71
  vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Diese pubertären Fragen von Männern nehmen immer mehr zu.

Ausklappen  

Was es dir gibt ist echt fraglich! Aber dauernd und egal was die Frage ist, pauschal gegen die Männer zu schiessen, ist schon fraglich was Du schon erlebt hast! Das es soweit gekommen ist im dauermühlenartigen Zustand sich immer zu wiederholen in diese Richtung ist echt nicht zu beneiden!

Zunächst mal sollte zwischen einer Traumerektion und einer Morgenlatte durch Harndruck unterschieden werden. Letzterer ist nicht lustbestimmt und eine Stimulation oder wenn sich jemand draufhockt um den Pimmel zu reiten, zu Blasenschmerz oder Verletzungen führen.

Bei einer der vielen nächtlichen Traumreaktionen wird man durch Stimulation den betroffenen Mann aus dem Traumschlaf reißen. Wie der darauf reagiert, weiß man nicht. 

Merke, nicht alles, was man sich ausdenkt, muß zu dem führen, was man sich vorstellt.

Lieber nach dem Frühstück. Wenn sie Bock hat, sorgt sie schon dafür, dass wieder Blut reinschießt,...

Wenn ich langsam aufwache und die schöne Frau neben mir streichelt, knetet, leckt und lutscht an mir herum, so dass das Kribbeln kaum zu ertragen ist...dann lass ich sie direkt von den Udls abholen.

Geht gar nicht, so ein sexueller Übergriff.

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Bisschen Männer-Bio: 😉

"Nicht unbedingt etwas mit voller blase,zu tun?" Kann sein, dass die Blase auch auf dir Prostata drückt und sie dadurch reizt. Das unterstützt auch die Morgenlatte. 😅 Aber auch ohne voller Blase bekommt ein gesunder Mann eine Morgenlatte. 

"Untrainiert ,heißt : wenig Sex oder so untrainiert?" Gemeint ist die Fitness - ein untrainiertes Herz-Kreislauf-System. Das macht die Blutgefäße fest. Und die festen Blutgefäße verursachen hohen Blutdruck. Die festen engen Blutgefäße sind allgemein nicht gut für eine Erektion. Erektion heißt, geweitete mit Blut gefüllte Blutgefäße im Nimbus. Na ja, gesunde Menschen haben beim Aufwachen erst einmal einen ordentlichen Pulsanstieg. Und wenn das Blut in dieser Phase in die geweiteten Blutgefäße des Nimbus gepumpt wird, bekommt Mann eine Morgenlatte. 

"Dauerkiffer" Bin mir nicht sicher. Könnte eigentlich eine Erektion fördern, das es die Blutgefäße weitet. Aber es macht auch antriebslos. 🤔 Ich habe zwar schon öfter mal gekifft. Dann war da aber niemand mit dem (der) ich Sex haben könnte. 😅

Ausklappen  

Also er kiffte nicht nur Mal...sondern wirklich täglich...laufend🤦🏼‍♀️ . Wahrscheinlich kaum je "ganz klar,im Kopf".

Und ja...genau das antrieblose.  Schlimm 💩 und ich das Gegenteil...ich musste mich echt dran gewöhnen ...zuerst nervte es sehr. Nun hatten wir nur Mal Nächte zusammen,wohnten nicht zusammen...das machte es erträglich🙈😂. Ich nämlich das Gegenteil...morgens gleich voll da . Und er ja...morgenmuffelig. Ich war immer vor ihm wach.    Meinst Du vlt.auch ,das morgenmuffel ein Problem mit dem Pulsanstieg ,haben?

Da ich ja immer vor ihm wach war...kann ich auch wirklich sagen,er hätte das nie....und wir waren 2,5 Jahre zusammen .

bearbeitet von Tamiell
  vor 11 Minuten, schrieb Tamiell:

Also er kiffte nicht nur Mal...sondern wirklich täglich...laufend🤦🏼‍♀️ . Wahrscheinlich kaum je "ganz klar,im Kopf".

Und ja...genau das antrieblose.  Schlimm 💩 und ich das Gegenteil...ich musste mich echt dran gewöhnen ...zuerst nervte es sehr. Nun hatten wir nur Mal Nächte zusammen,wohnten nicht zusammen...das machte es erträglich🙈😂. Ich nämlich das Gegenteil...morgens gleich voll da . Und er ja...morgenmuffelig. Ich war immer vor ihm wach.    Meinst Du vlt.auch ,das morgenmuffel ein Problem mit dem Pulsanstieg ,haben?

Da ich ja immer vor ihm wach war...kann ich auch wirklich sagen,er hätte das nie....und wir waren 2,5 Jahre zusammen .

Ausklappen  

Na, wenn wir uns hier schon mal so offen austauschen; ich hänge morgens auch in den Seilen. Aber Morgenlatte und Lust ha'b ich trotzdem. 🤭

Davon abgesehen, mit Dauerkiffen bläst man sich das Hirn weg. 🤯 Das hinterlässt mit Sicherheit Spuren. 

Vor 7 Stunden, schrieb LadyHorniness:
Die morgen Pracht latte ist einfach zu verführerisch um sie ungenutzt zu lassen
Ausklappen  

😅 Ich find dich sympathisch

vor 30 Minuten, schrieb GreyC:

Na, wenn wir uns hier schon mal so offen austauschen; ich hänge morgens auch in den Seilen. Aber Morgenlatte und Lust ha'b ich trotzdem. 🤭

Davon abgesehen, mit Dauerkiffen bläst man sich das Hirn weg. 🤯 Das hinterlässt mit Sicherheit Spuren. 

Ausklappen  

Ja...deshalb ja auch Ex...wobei er ging ,es ihm zu anstrengend wurde. Ja,er einfach nicht mit mir stand halten konnte..keine Energie.  Ich war immer unterwegs ...er kam das letze halbe Jahr gar nicht mehr mit. Waren wir zusammen...nur etwas raus ,in meinem Ort oder bei ihm.  Im Bett wars ähnlich...er nannte mich dann egoistisch,da ich nicht zu Ende kam...er nicht mehr könnte. Ganz zu Anfang sagte er da sogar schon :" es ist schön aber anstrengend. Naja ..und dazu kam dann noch seine unbehandelte starke Depression. Und ja ,kiffen fördert Depression...vlt kam sie nur deshalb.😶.  Dann begann amef auch noch das trinken...auch täglich ..gemischt zwar..egal ,Alk ist Alk...aber die betroffenen reden sich das schön.  Das könnte gar nicht halten ,was wir hatten . Und ja ...ich frage mich selbst ,wie man sich so verlieben kann..in so jemandes ...egal wenn er auch total liebenswürdigen Seiten hatte ! Das negative war einfach zu krass .zu viel...dazu seine Launen...auch immer dieses angeschnauze .  Ich nahm auch immer Rücksicht ..wegen seiner Depression ,ichbeh ja wie er litt,war er down.   Aber letztendlich...sind Frau oder generell Partner ,auch keine The***uten...sagten Freundinen mir auch ,immer wieder!  Er hat sich gegen uns entschieden...und lieber einleben ,wie ein Penner ( auch arbeitslos und nen neuen Freundeskreis ,alle wrig unten,ein Dealer ,drunter🙈). ...Süchtige ..die können gar nicht Beziehung oder etwas normaler leben...denen wird das zu anstrengend ..immer,irgendwann.  Und ja...wenn nun komm: sei froh ,das Du den los bist!".  Ich weiss...höre ich immer. ..ist dennoch schwer,liebte man wirklich ...wird nun aber besser.

Sorry für OT ...aber ja ...ne Art "Trauma Bewältigung " von mir,wieder dahin abzuschweiffen.  War halt nicht ohne ,die Zeit mit ihm...ewig noch das nach denken darüber.  Aber ,wird!💪🏼

Anonymes-Mitglied-3
  vor 39 Minuten, schrieb Tamiell:

Ja...deshalb ja auch Ex...wobei er ging ,es ihm zu anstrengend wurde. Ja,er einfach nicht mit mir stand halten konnte..keine Energie.  Ich war immer unterwegs ...er kam das letze halbe Jahr gar nicht mehr mit. Waren wir zusammen...nur etwas raus ,in meinem Ort oder bei ihm.  Im Bett wars ähnlich...er nannte mich dann egoistisch,da ich nicht zu Ende kam...er nicht mehr könnte. Ganz zu Anfang sagte er da sogar schon :" es ist schön aber anstrengend. Naja ..und dazu kam dann noch seine unbehandelte starke Depression. Und ja ,kiffen fördert Depression...vlt kam sie nur deshalb.😶.  Dann begann amef auch noch das trinken...auch täglich ..gemischt zwar..egal ,Alk ist Alk...aber die betroffenen reden sich das schön.  Das könnte gar nicht halten ,was wir hatten . Und ja ...ich frage mich selbst ,wie man sich so verlieben kann..in so jemandes ...egal wenn er auch total liebenswürdigen Seiten hatte ! Das negative war einfach zu krass .zu viel...dazu seine Launen...auch immer dieses angeschnauze .  Ich nahm auch immer Rücksicht ..wegen seiner Depression ,ichbeh ja wie er litt,war er down.   Aber letztendlich...sind Frau oder generell Partner ,auch keine The***uten...sagten Freundinen mir auch ,immer wieder!  Er hat sich gegen uns entschieden...und lieber einleben ,wie ein Penner ( auch arbeitslos und nen neuen Freundeskreis ,alle wrig unten,ein Dealer ,drunter🙈). ...Süchtige ..die können gar nicht Beziehung oder etwas normaler leben...denen wird das zu anstrengend ..immer,irgendwann.  Und ja...wenn nun komm: sei froh ,das Du den los bist!".  Ich weiss...höre ich immer. ..ist dennoch schwer,liebte man wirklich ...wird nun aber besser.

Sorry für OT ...aber ja ...ne Art "Trauma Bewältigung " von mir,wieder dahin abzuschweiffen.  War halt nicht ohne ,die Zeit mit ihm...ewig noch das nach denken darüber.  Aber ,wird!💪🏼

Ausklappen  

Ist er hier noch oder wieder angemeldet? 

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ist er hier noch oder wieder angemeldet? 

Ausklappen  

Er war hier Mal.Hier aber nicht kennen gelernt. Habe sein Profil nicht mehr gesehen .Er wollte sich auch abmelden..hat er dann wohl .

bearbeitet von Tamiell
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Ausklappen  

Danke für dein ausführliches Feedback. 

Nur eine Bemerkung: Ich habe unter anderem mit Cannabis meine Depression behandelt. (Wenn man das aber praktiziert, sollte man sich aber zuvor intensiv damit beschäftigen und wissen was man tut.)  Ich (b)rauche nichts mehr. Und ich trinke auch nur sehr wenig Alkohol, ohne Verzicht zu fühlen. 

bearbeitet von GreyC
  Vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wenn ich langsam aufwache und die schöne Frau neben mir streichelt, knetet, leckt und lutscht an mir herum, so dass das Kribbeln kaum zu ertragen ist...dann lass ich sie direkt von den Udls abholen.

Geht gar nicht, so ein sexueller Übergriff.

Ausklappen  

Lol

Ist zwar übergriffig, aber ich hätte kein Problem damit. Umgekehrt natürlich ein no-go 🙅‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
  vor 35 Minuten, schrieb Tamiell:

Er war hier Mal.Hier aber nicht kennen gelernt. Habe sein Profil nicht mehr gesehen .Er wollte sich auch abmelden..hat er dann wohl .

Ausklappen  

Euren großen Stress im Forum haben wohl noch einige auf dem Zettel und wenn er hier erkannt wird (falls er noch oder wieder hier ist), sind deine Aussagen über ihn zu seinem Nachteil (außer eine Frau steht genau darauf).

Na klar. Er fragt mich beim Aufwachen immer als Erstes, na, war‘s schön, haste lange gemacht 😂🤣😂🤣😂😅😅😅😜
Nö, warum sollte ich?
Mich anstrengen?
Ich kann ihn wecken, damit er mich dann beglückt.
  vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Danke für dein ausführliches Feedback. 

Nur eine Bemerkung: Ich habe unter anderem mit Cannabis meine Depression behandelt. (Wenn man das aber praktiziert, sollte man sich aber zuvor intensiv damit beschäftigen und wissen was man tut.)  Ich (b)rauche nichts mehr. Und ich trinke auch nur sehr wenig Alkohol, ohne Verzicht zu fühlen. 

Ausklappen  

Tatsächlich? Im Netz steht aber ,canabis kann Depression auslösen.

Du musst natürlich bedanken: du tust es hin und wieder zum Genuss .

Er Dauerkiffer. Und es kommt halt dabei auf den Konsum ,an.  

vor 41 Minuten, schrieb Tamiell:

Tatsächlich? Im Netz steht aber ,canabis kann Depression auslösen.

Du musst natürlich bedanken: du tust es hin und wieder zum Genuss .

Er Dauerkiffer. Und es kommt halt dabei auf den Konsum ,an.  

Ausklappen  

"Tatsächlich? Im Netz steht aber ,canabis kann Depression auslösen." und Psychosen - Risiko! Es relativiert aber auch Probleme und entspannt. 

"Du musst natürlich bedanken: du tust es hin und wieder zum Genuss ." Nein, ich brauche es nur sehr, sehr selten, wenn mich etwas extrem anfrisst. - Ich will es niemandem zum Genuss empfehlen. 

"Er Dauerkiffer. Und es kommt halt dabei auf den Konsum ,an." Dauerkiffen macht definitiv das Gehirn kaputt. 

vor 32 Minuten, schrieb GreyC:

"Tatsächlich? Im Netz steht aber ,canabis kann Depression auslösen." und Psychosen - Risiko! Es relativiert aber auch Probleme und entspannt. 

"Du musst natürlich bedanken: du tust es hin und wieder zum Genuss ." Nein, ich brauche es nur sehr, sehr selten, wenn mich etwas extrem anfrisst. - Ich will es niemandem zum Genuss empfehlen. 

"Er Dauerkiffer. Und es kommt halt dabei auf den Konsum ,an." Dauerkiffen macht definitiv das Gehirn kaputt. 

Ausklappen  

So ist das ja auch OK..und in Maßen würde ich es auch nie verurteilen! Vlt hätte ich selbst mal versucht...bestimmt...aber ich habe Asthma und hohen Blutdruck und dann wird auch ,davon abgeraten.   

Schonmal gemacht, macht Spaß, zu blasen wenn er noch schläft aber das mag wohl auch nicht jeder Herr der Schöpfung. Manch einer möchte lieber schlafen gelassen werden.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!