Jump to content

Dicke Schwänze ab 5cm Durchmesser in den Po

Empfohlener Beitrag

Einfach nicht unter Druck setzen. Dann wird das schon und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Die Aufmerksamkeit ist Dir allerdings jetzt gewiss.
Mir reichen auch bis 4 cm Durchmesser, möchte keinen Schmerz dabei.
Anonymes-Mitglied-1
Ich hab meinen mit 5 cm Durchmesser schon in viele Ärsche ohne Probleme gesteckt. Wie und ob da Vorarbeit geleistet wurde - keine Ahnung. Aber ich habe nie gehört, der nicht, weil zu dick.
(bearbeitet)

Das sind ja fast 14 cm Umfang für das werte "Arschvötzlein"! 😮

bearbeitet von Gnaden_Penis
Anonymes-Mitglied-2
Erst schön den Arsch genüsslich lecken schlecken fingern lassen 🤪.. dann passt des auch 😜😜👍
Wenn du mehr möchtest, dann würde ich das geringere Übel wählen und doch länger vordehnen und cremen.
Hallo Tanja, es reicht nicht die Dehnung direkt vor dem Treffen vorzunehmen. Es ist ein stetig laufender Prozess. Ich habe dafür verschiedene Dildos. Zum Beispiel habe ich drei sehr lange Dinger, die langsam dicker werden. Inzwischen schiebe ich schon alle drei gleichzeitig rein. Manchmal benutze ich auch kegekförmig zulaufende Flaschenhälse. Nach einiger Zeit passte dann die Flasche. Gut Ding will Weile haben. Macht aber auch jedesmal Spaß.
Lass es deinen Partner mit seinem Fingern machen.....mit viel Gefühl....Gleitöl...und einem Vibrator auf deiner Klit. Ich habe keine Ahnung weshalb Männer das nicht einfach tun. Kein Dildo ....finde ich....ist dafür geeignet.
Gar nicht...
Aber sollte das nicht der Partner machrn wenn?
Du kannst dir verschieden große Plugs besorgen und dich dann langsam rantasten.
Einfach länger tragen und dann solltest du gut vorbereitet sein.

Da ziehe ich mal kommentarlos weiter. Upps! Total versagt... :flushed:

Was manche Menschen alles dafür tun, ihre Inkontinenz zu beschleunigen....:-/
Assassins84
Dehnung ist die einzige Möglichkeit um dies zu steigern. Immer und immerwieder üben. Ist halt auch eine körperliche Sache, wie man eben gebaut ist.
Verkehrspylone mit 50 kg Zement auf der Schulter??
Assassins84
  vor 5 Minuten, schrieb anne-007:

Was manche Menschen alles dafür tun, ihre Inkontinenz zu beschleunigen....:-/

Ausklappen  

So ein Blödsinn, das hat damit absolut nichts zu tun. Da sieht man mal wieder, was bei Unwissenheit so alles raus kommt. Belies dich erst zu dem Thema, bevor du so unqualifizierte Aussagen bringst.

• Neu erstellen...