Jump to content

Dicke Schwänze ab 5cm Durchmesser in den Po

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Tanja_trany:

Hi ihr lieben.
Ich versuche immer wieder die dicken Dinger in mein engen Arschvötzlein zu bekommen. Leider ist meistens bei 4.5cm Durchmesser Feierabend. Ich habe schon versucht mich zu steigern. Ich kann doch nicht eine halbe Stunde vor jedem Sex versuchen mich mit einen Dildo zu weiten. Wie macht ihr es so?
Freue mich schon auf Anregungen.
Liebe Grüße Tanja 😘

Ausklappen  

"Endstation Dehnsucht" - oder "Wie ich zum Proktologen ging und genäht wurde" - der Körper zeigt deutlich Grenzen und man muss nicht aus jedem Körperausgang einen vergrößerten Eingang machen. "Die Weiten des Anus" vergiss einfach, akzeptiere, dass dein Schließmuskel dir sagt, dass Ende im Gelände ist oder lebe mit dem Risiko eines Risses.

bearbeitet von Latesummer
  vor 4 Minuten, schrieb Tanja_trany:

Oh was ist passiert? Habe ich dich überlesen?👀

Ausklappen  

Nein, das war ein Spaß, ein Gag, one Joke, en Broma, en Blague... :D

Anonymes-Mitglied-3
Nimm keinen Dildo sondern einen Plug und gaaanz viel Gleitgel. Mit Geduld des Gegenübers statt "hau rein" kann es klappen.
  Vor 5 Minuten , schrieb Latesummer:

"Endstation Dehnsucht" - oder "Wie ich zum Proktologen ging und genäht wurde" - der Körper zeigt deutlich Grenzen und man muss nicht aus jedem Körperausgang einen vergrößerten Eingang machen. "Die Weiten des Anus" vergiss einfach, akzeptiere, dass dein Schließmuskel dir sagt, dass Ende im Gelände ist oder lebe mit dem Risiko eines Risses.

Ausklappen  

Danke meine liebe, ich werde es nicht übertreiben! So das es zu einen Riss kommt versprochen 😘

Ich hatte noch nie jemanden mit 5 cm Durchmesser oder mehr. Also Durchmesser nicht mit Umfang verwechseln und nicht unten an den Eiern gemessen, das geht ehe nicht ganz rein.

Dildo vertrage ich nach Training jetzt bis 6 cm, also da dürfte schon ein dicker Schwanz kommen.

vor 59 Minuten, schrieb trinity72:

Du kannst dir verschieden große Plugs besorgen und dich dann langsam rantasten.
Einfach länger tragen und dann solltest du gut vorbereitet sein.

Ausklappen  

...., JAAAA so mache ich es auch.., wenn ich weg gehe.., auf die PIRSCH.., creme ich mein süßes geiles FICKLOCH  kräftig mit VASELINE ein..., dann bin ich sofort ohne Umschweife FICKBEREIT...., es flutscht....!!!

Meine Dehnübungen mache ich mit meinen EDELSTAHL -Pflag..., d= 39mm, ferngesteuert..., und schön WARM gemacht.., fühlt sich fast wie echt an....!!!

vor 2 Stunden, schrieb Tanja_trany:

Ich versuche immer wieder die dicken Dinger in mein engen Arschvötzlein zu bekommen. Leider ist meistens bei 4.5cm Durchmesser Feierabend. [...] Ich kann doch nicht eine halbe Stunde vor jedem Sex versuchen mich mit einen Dildo zu weiten.

Ausklappen  

1. ist das kein Problem. Man macht einfach, was geht und muss dein eigenen Körper nicht zu schädigen versuchen, wenn etwas nicht klappt.

2. sind 5cm Durchmesser vermutlich nur eine Frage von Zeit, Geduld und Entspanntheit. Du musst mit nem Dildo gar nichts vorher weiten, weil das Weiten grundsätzlich mit dem Schwanz gehen müsste.

Es ist ansich normal, dass man sich für die Dinge, die man gemeinsam tun will, auch so viel Zeit nimmt/lässt, wie es zum Wohlfühlen braucht. Wenn das bei dir ein Problem ist, dann seid ihr vermutlich zu ungeduldig, und das halte ich grundsätzlich für problematisch. Es wäre aber auch möglich, dass dein After besonders eng ist und du deshalb grundsätzlich Schwierigkeiten haben wirst, es sei denn, du machst über einen längeren Zeitraum regelmäßige Dehnübungen. Je nachdem, wie weit du es damit aber treiben willst, würde ich mir schon mal Gedanken um Analfissuren, Prolaps, Analvenenthrombosen, Darminkontinenz im fortgeschrittenen Alter usw. machen.

Kann dir nur davon abraten,du kannst dir da schlimme Nebenwirkungen einfangen auch langfristig. Da können Sachen passieren die möchtest du nicht haben 🙈
  vor 3 Stunden, schrieb Tanja_trany:

Ich versuche immer wieder die dicken Dinger in mein engen Arschvötzlein zu bekommen

Ausklappen  

Warum versuchst du das? Soviele "dicke Dinger" gibt es ja auch grad nicht, als daß man die soo oft vor sich hat. Egal, du musst es trainieren, es eben oft tun. Irgendwann gewöhnt sich due Rosette dran und es geht besser.

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Gnaden_Penis:

Das sind ja fast 14 cm Umfang für das werte "Arschvötzlein"! 😮

Ausklappen  

Gnaden_Penis, es sind genau 15,7 cm Umfang! Es ist ganz einfach, Duchmesser 5cm mal 3,14 = der Umfang 😉 Eigentlich ganz einfach 😂

bearbeitet von Neugieriger-63
Warum tust du das? Um deinen Muskel auszudehnen damit die Kacke bald raus fällt weil nichts mehr schließt??????
Gestern 15 cm Umfang, jetzt ähnliches nur als Durchmesser. Was soll das?
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Neugieriger-63:

Gnaden_Penis, es sind genau 15,7 cm Umfang! Es ist ganz einfach, Duchmesser 5cm mal 3,14 = der Umfang 😉 Eigentlich ganz einfach 😂

Ausklappen  

Hast'u Pi-Rechner auf Schoß, oda wie‽ 🧐

Gnaden_Penis hat punktgenau im Kopp von den "4.5cm Durchmesser" aus'm EP approximiert – nix Überschrift, Åldà! 🤔

bearbeitet von Gnaden_Penis
Einfach stetiges Training mit verschiedenen Größen von Dildos.
Dadurch kann man die Dehnbarkeit des Schließmuskels trainieren.
Bei mir hat bisher noch jeder Schwanz rein gepasst und das waren bisher ca 6,5 cm Durchmesser.
  Vor 43 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:
Warum tust du das? Um deinen Muskel auszudehnen damit die Kacke bald raus fällt weil nichts mehr schließt??????
Ausklappen  

Das ist Schwachsinn. Erst mal schlau machen, statt solch unqualifizierter Aussage!
Das ist ein Muskel, der nur durch Training gedehnt wird und sich auch weiterhin immer wieder zusammen zieht.

„ leider ist meistens bei 4,5 cm Feierabend...“ sorry 😂 ich stell mir das grad vor , wie man vorher immer misst ob man ihn“reinlässt“ 😂
#
Ja, guck und ich würde mich schon über einen geschickten Zeigefinger oder eine flinke Zunge freuen. 😁
Anonymes-Mitglied-4
Benutze viel Gleitgel und reite ihn. Sag ihm vorher, dass er sehr langsam beginnen soll. Durch das Reiten bestimmst du die Eindringtiefe und StoßGeschwindigkeit. Wenn du dich verkrampfst, raus damit und vorsichtig später nochmal oder genieße andere Arten von Sex mit ihm.
Hey also ich wurde leider noch nicht gefickt hatte schon Dicken Dildo meinen Spaß aber so ein geiler Dicker Schwanz will ich spüren ich habe so ein durchschnittlichen Schwanz ca 18*5 cm ich nehme gut Gel oder Öl zum Vorspiel mit meinen Finger oder mit einem Dildo besorge ich es vorsichtig vor. Dann wenn mein Schwanz gut Dick und Hart ist schiebe ich in gut tief rein und dann ficke ich dich gut durch wenn du auch ohne Gummi willst Spritze ich schon ab ich finde mit Gummi ist es einfachere rein zu stecken und wenn ich komme Gummi ab und meinen leckeren Saft für dich

Ich dehne mich immer regelmäßig, nicht nur vor dem Sex und bin dann auch locker beim Akt.

Kann es so auch sehr genießen wenn man mich fickt.

• Neu erstellen...