Jump to content

Was macht guten Sex aus?“

kr****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Wenn die Chemie und körperliche Eigenschaften aufeinander sehr gut passen, auch der Sex absolut wunderschön wird, wenn Gefühle gegenseitig im Spiel sind!
Man wertschätzt einander um sich gemeinsam voller Leidenschaft der puren Lust hinzugeben.
Ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren, die man gemeinsam erkundet bzw erlebt.
Anonymes-Mitglied-1
Mit intensiven Gefühlen füreinander kann es zauberhaft sein und werden. Liebe ist die Würze, die Sex atemberaubend werden lässt
Wie definierst Du gut? Was für den einen gut ist muss es für den anderen noch lange nicht sein. Es ist doch eine Mischung aus vielen Faktoren und die ändern sich von Partner zu Partner und auch mit dem Alter.
Wenn das Vertrauen da ist und die Chemie zwischen beiden stimmt, genau wie noch einige andere Sachen können aus 2 Körpern einer werden. Leidenschaft und gemeinsames Verlangen sowie Vertrauen und das gewisse Extra spielen da schon eine große Rolle für mich.

Vertrauen.  Vertrauen.  Und nochmal Vertrauen. 

Wenn man vertraut, kann man sich fallen lassen. 

Gegenseite Anziehung auf allen Ebenen, Vertrauen, ähnliche Präferenzen.
Das beide auf ihre Kosten kommen und sich fallen lassen können und es genießen
das beide (alle) auf ihre Kosten kommen, jeder aktiv und passiv sein kann, kein zeitl. Limit eine Rolle spielt, sehr viele Vorlieben ausgelebt werden
Welch eine philosophische Frage...
Für jeden wird es etwas anderes sein, Neugier zuerst, die Gier, die Lust oder auch Geilheit...egal was der Motor dessen ist, guter Sex ist es ( gewesen) wenn man gerne das wiederholen möchte.
Dazu zählt Leidenschaft, Lockerheit, Vertrauen, , offene Kommunikation, sich riechen können, Respekt, Achtung...und und und.
Alles andere ist die einfache Befriedigung der Lust und Gier.
Guter Sex, Erfüllung und Befriedigung schreit nach mehr, nach Wiederholung und Intensivierung.
Also für mich, stellt sich erst nach dem 2...3...mal heraus ob es guter Sex war, denn wenn ja, möcht man mehr, öfter, intensiver.
Guter Sex kann/ muss/ wird sich entwickeln.
  vor 12 Minuten, schrieb basel696468:

Hey zusammen,
was ist für euch das Wichtigste, wenn es um guten Sex geht? Ist es die Kommunikation, das Vertrauen, die Leidenschaft oder vielleicht etwas ganz anderes?

Teilt eure Gedanken – aber bitte respektvoll und offen. Vielleicht können wir voneinander lernen und neue Perspektiven gewinnen. 😊

Was denkst du?

Ausklappen  

Was guter Sex ist und was nicht, ist ja auch immer Sache des eigenen Ermessens. Was für den einen guter Sex ist, mag für die nächste schon wieder kacke sein. 

Sex an sich, ist mir nicht wichtig. Sex mit der richtigen? Das schon. Kommunikation und Vertrauen sind das Grundgerüst (m)einer Beziehungen. Darauf baut der Rest ja auch. Wenn Frau tickt wie ich, das Vertrauen da ist, Kommunikation auch passt - war der Sex auch immer gut. Beide Seiten hatten eben Spaß dabei und daran. 

Lernen kann man nur aus Fehlern und Erfahrung. Einfach probieren und machen, und nicht so viel darüber nachdenken. Am besten den Verstand ausschalten, bis man im Rausch ist. Aber dafür müssen sich die zwei richtigen erstmal finden.
Die Fähigkeit, auf den Sexualpartner und dessen Tagesform/-bedürfnisse einzugehen. Standard durchrammeln braucht kein Mensch :-)
Oh, da ist ein Zusammenspiel von vielen Dingen.
Für mich ganz weit vorne Vertrauen und ehrliche Gefühle.
Mann fragt danach: "Na, wie war ich?"
Und wenn sie sagt "gut", dann war es guter Sex.
Ist doch einfach. 🤷‍♂️ Oder?
  • Neu erstellen...