Jump to content

Was macht guten Sex aus?“

kr****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte ONS die über gut waren bis hin zu Sex mit Liebe, der Wahnsinn war.
Es passt halt für den Moment oder über die Dauer. Ich kann da nix pauschalisieren.

Was macht guten Sex aus?“

Gute Frage. Für mich ist es aber eher die Frage mit wem.
Mit der richtigen Person kann es gar keinen schlechten Sex geben.
Das ist zumindest meine Meinung.

Wenn mich meine Orgasmen "fliegen" lassen....ich nicht mehr denken und mich der Situation ganz und gar hingeben kann....und...wenn mein Partnern genauso voll und ganz befriedigt und glücklich ist.
DerLustvolle22
Das beide Lust haben Grenzen akzeptieren nix fordern oder aufrechnen und klar kommunizieren was go und nogo sind
Verrate ich nicht, dann hast Du ja auch noch fantastischen Sex. Nix da muss jeder für sich selbst rausfinden🙃
Wenn man sich so gut kennt das man sich vollends vertraut und sich dadurch fallen lassen kann.
Ist fuer jeden ein Individuelles Thema !!! Vertrauen,Kommunikation ,Chemie ,wenn zwei drei oder mehr ein entspanntes Lächeln zeigen,war es guter Sex !!!!!
Was macht guten Sex aus?
Es ist nicht die Stellung, oder die Technik...es ist ausschließlich die Person, mit der ich Sex habe. 😊
Es gibt so viele verschiedene Formen von guten Sex. Man könnte ein langes Referat darüber halten. Also das wichtigste finde ich dass es zwischen den beteiligten auf einer Wellenlänge harmonieren soll. Also wenn man den kopf ausschaltet und nur noch die instinkte agieren und dies bei allen beteiligten dann hat man gewonnen.
Guter Sex ist für mich, wenn ich mich komplett fallen lassen kann, alles um mich rum vergessen und mich in der Zweisamkeit verlieren kann. Dazu gehört, dass ich auch auf meine Partnerin eingehe und ihr das Gefühl von Geborgenheit und Zärtlichkeit geben kann. Ich muss hierbei auch nicht unbedingt zum Orgasmus kommen. Das Gefühl, meine Partnerin in diesem Augenblick glücklich zu sehen, reicht mir völlig aus. Es stellt sich eine wohlige innere Zufriedenheit ein, die ich vollends genießen kann. Wichtig ist zudem, dass beide jeweils die Grenzen des anderen kennen und diese respektieren.
Das ist weniger eine Frage von Praktiken oder Techniken. Für mich ist es das Gefühl was zwischenmenschlich dabei entsteht....die Nähe und Vertrautheit zum Beispiel.
Und...ich MUSS sie küssen und überall anfassen wollen, dann ist (fast) alles möglich was zu ihrer (und meiner natürlich 😉) Luststeigerung und Befriedigung beiträgt....
Das fragt sich die Vermieterin auch, die dabei kackt...😜😜 (Kingpin)
  vor 27 Minuten, schrieb GreyC:

Mann fragt danach: "Na, wie war ich?"
Und wenn sie sagt "gut", dann war es guter Sex.
Ist doch einfach. 🤷‍♂️ Oder?

Ausklappen  

Natürlich sagt sie gut.

Heißt soviel wie:

Halt die Klappe. 

Schlaf endlich!

Lös dich bitte in Luft auf!😜

(bearbeitet)
  vor 27 Minuten, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Wenn ich 2000 Kalorien verbrannt habe 💪🏼

Ausklappen  

Das geht relativ schnell; mit Fucktor Tausend multipliziert wären jedoch 2000 kcal die reinste Sportfickerei! 😉👌🏼

bearbeitet von Gnaden_Penis
  Gerade eben, schrieb Gnaden_Penis:

Das geht relativ schnell; mit Fucktor tausend wären jedoch 2000 kcal die reinste Sportfickerei! 😉👌🏼

Ausklappen  

Vor allem isst man dann ein Tic-Tac und alles ist für die Katz, denn er schrieb ja 2000 cal.

Wie sagt die Werbung immer so schön:

"Nur 2 Kalorien."

Meint aber kcal, [kilo=1000], also 2000 cal.

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Vor allem isst man dann ein Tic-Tac und alles ist für die Katz, denn er schrieb ja 2000 cal.

Wie sagt die Werbung immer so schön:

"Nur 2 Kalorien."

Meint aber kcal, [kilo=1000], also 2000 cal.

Ausklappen  

Auf nichts anderes rekurierte ich, aber schön, dass Du eine häufige, umgangssprachliche Fehlverwendung bei den Zehnerpotenz-Präfixen der Einheiten sorgsam aufgeschlüsselt hast!

(Ich wiege übrigens 2000 Kilo – Einheit: egal!)

Auch diese Frage kann ich nicht pauschal beantworten. Ich hatte befriedigenden Sex, guten Sex und sensationellen Sex. Mit verschiedenen Männern an verschiedenen Orten. Mit freundlichen Gefühlen, mit Verliebtheit und auch mit DER Liebe.

Da ist kein Muster, keine Gemeinsamkeit. Doch, eines war doch gemeinsam. Um mich fallenlassen zu können, was für mich eine Grundvoraussetzung für intensiven Sex ist, brauche ich Vertrauen zum Partner. Was dazu führte, dass es mit dem ein oder anderen Herren nur zu wenigen „netten“ Begegnungen kam.
Guter Sex Definiert wohl jeder anders für sich. Vertrautheit die einfach da ist, sich komplett fallen lassen können ohne an irgendwas zu denken, wenn jede Berührung brennt auf der Haut, Emotional und Geistig Verbunden sein, miteinander Lachen/Reden können..und wenn du in Augen schauen kannst die dir alles sagen. Eine Wahnsinnsebene die man erstmal erreichen muss.
Eine Mischung aus Vertrautem und Überraschendem - unter Wahrung der Grenzen.
  • Neu erstellen...