Jump to content

Was macht guten Sex aus?“

kr****

Empfohlener Beitrag

Stell dir vor das du "Sie" Abends triffst und du wachst Morgens auf und der kleine Prinz steht wie bei einer Parade ... verstehste?
Ich würde sagen, wenn’s absolut beiden gefällt und man sich stundenlang gehen und fallen lassen kann, wenn am Ende beide mega zufrieden und befriedigt sind.
Leidenschaft... Irgendwas in der Brust fühlen, wenn man. Gleichzeitig versaut ist. Sich sagen worauf man jetzt Lust hat oder was man als nächstes machen möchte. Küssen!! Sich auch mal nur umarmen,um vielleicht dann wieder handfester zur Sache zu gehen....
Guter Sex ist wie Karaoke: Es geht nicht darum, perfekt zu sein, sondern darum, mit Leidenschaft dabei zu sein – und idealerweise singt ihr beide den gleichen Song! 😄🎤
  vor 8 Minuten, schrieb CallmeMayB:

Völliges Aufgehen bzw. gemeinsame Hingabe im Augenblick, Offenheit über Bedürfnisse und Grenzen, Wertschätzung und eine gewisse emotionale Verbindung.

Ausklappen  

Besser und treffender hätte man es nicht beschreiben können. 

Gemeinsame Wellenlänge, Intensität, Leidenschaft, Kommunikation, insbesondere auch die Nonverbale, das aufeinander Eingehen und Achten…. all das sind Dinge, die zum guten und erfüllenden Sex führen.
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Diese Frage stellen hier meist nur Männer.
NÖ ... GIBT OH FRAUEN :-D ....
Wenn beide auf gleicher Wellenlänge sind. Es gibt nichts besseres wie wenn beide die gleichen Vorlieben teilen. In Sachen Sex ziehen sich Gegensätze ganz und garnicht an 😉

Ich muss vorher schon den Kopf frei haben. Zeit und Raum werden dann unwichtig. 

Kurz gefasst: Der Mindfuck. Nur wenn's den Kopf und damit in der Folge auch den Körper triggert, ist's wirklich was Wert. Alles andere ist nur Spielerei... Da verliere ich relativ schnell wieder das Interesse...
Guter Sex basiert auf Beidseitigkeit, Wohlbefinden (ohne Angst/Druck/Zwänge), schreit nacund ist von Wohlwollen geprägt.
Er ist sehr persönlich/intim, regt die gemeinsamen Sinne an und schreit nach Wiederholung.
Vertrauen. So viel, dass ich damit aufhören kann, auf mich selbst aufpassen zu müssen. Kommunikation, Einfühlungsvermögen, Zeit und Kopfkino, fallen mir da spontan ein. Und nat. ein auf der selben Wellenlänge schwingen, so dass man einander auch versteht, sonst wirds mit dem Kopfkino nix.
  vor 3 Stunden, schrieb basel696468:

Hey zusammen,
was ist für euch das Wichtigste, wenn es um guten Sex geht? Ist es die Kommunikation, das Vertrauen, die Leidenschaft oder vielleicht etwas ganz anderes?

Teilt eure Gedanken – aber bitte respektvoll und offen. Vielleicht können wir voneinander lernen und neue Perspektiven gewinnen. 😊

Was denkst du?

Ausklappen  

Einfach miteinander Spaß zu haben. Gut ist der Sex dann, wenn hinterher beide glücklich sind.

Leidenschaft, Offenheit ,gute Kommunikation, emotionale Verbundenheit, miteinander lachen können aber das wichtigste ist Vertrauen um sich fallen lassen zu können 💁🏼‍♀️

Der Standard. Ein Geben und Nehmen. Sich gegenseitig Verführen und Spaß haben.
  vor 3 Stunden, schrieb basel696468:

was ist für euch das Wichtigste, wenn es um guten Sex geht?

Ausklappen  

Heute dues, morgen etwas anderes. Es bleibt nicht gleich, was mich in dem Moment kickt. Grundvoraussetzung ist aber immer, dass man Lust auf einander hat und alle sexpositiv miteinander sind.

Was macht guten Sex aus?“

Wenn er passiert! ...und man nicht drüber spricht!

Guter Sex ergibt sich für mich ausschließlich mit dem richtigen Mann und da steht der Sex dann nicht im Vordergrund.

Der richtige Typ zur richtigen Zeit
Respekt, Benehmen, Sympathie, Leidenschaft
  • Neu erstellen...