Jump to content

Was macht guten Sex aus?“

kr****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist 100% die Person  mir gegenüber macht Guten Sex aus.Da muss alles passen,der Moment,der Geruch,das Verlangen,das Vorspiel,die Küsse, die Haut des Gegenüber......usw.

Wenn man so ein Echnaton-Pharao-Mäßiges Masterkey-Gefühl im Kopf hat!
  Vor 3 Minuten , schrieb ozeanfrech:

Unintendet hatte den Teufel im Leib, gefangen in einem Körper, der von der Sünde selbst geformt zu sein schien. Ihre langen, sinnlichen roten Haare flossen wie ein Feuerfall über ihre Schultern, und ihr Mund, sinnlich und verführerisch, konnte selbst dem Teufel den Chrom von der Stange lecken. In einer Welt, die von ihren dunkelsten Begierden regiert wurde, war sie eine Herrin der Versuchung.

Die Dämmerung legte sich über ein abgelegenes Feld, das von uralten, dichten Wäldern umgeben war. Die Luft war schwer von der Vorahnung des Ungewöhnlichen. Sie trat aus, ihre Schritte entschlossen, und begann mit einem Zauberspruch, dessen Worte in die kühle Abendluft flüsterten. Sie rief Samuel an, den Dämon, und brachte ein Blutopfer dar. Das Blut, frisch und lebendig, tropfte auf die Erde, und die Luft schien sich zu verdichten, als würde die Grenze zwischen den Welten dünner.

Seit Tagen hatte sie sich in einer Spirale der Lust verloren, die sie nicht länger ignorieren konnte. Mit Kreide malte sie einen Kreis auf den Boden, seine Linien klar und präzise, umgeben von satanischen Symbolen, die in das Gras geätzt waren. Die Nacht war still, doch als sie den Teufel beschwor, brach ein Sturm aus Energie aus. Er erschien, in Gestalt eines jungen, äußerst abartigen, attraktiven Mannes, dessen Augen wie flüssiges Feuer brannten und dessen dicker Schwanz unter seiner Kleidung deutlich sichtbar war.

Sie führten ihn in die Tiefe des bayerischen Waldes, wo das Mondlicht durch die Bäume fiel und Schatten tanzten. Der Waldboden war weich und feucht unter ihren Schritten, und die Nacht war erfüllt von den Geräuschen der Natur, die nun Zeuge dieser unheiligen Vereinigung wurden. Mit einer Mischung aus Gier und Angst gab sie sich ihm hin, während er sie mit einer Wildheit nahm, die nur der Teufel selbst besitzen konnte. Ihr Körper bebte mit jedem Stoß, seine teuflischen Samen spritzten in sie hinein, ein Brennen, das durch ihre Adern strömte.

Als er fertig war, flüsterte er ihr zu, seine Stimme eine Mischung aus Samt und Stahl: "Tanz für mich, du geile Buhle ." Die Worte hallten in der Stille des Waldes wider. Sie begann zu tanzen, ihre Bewegungen waren wie ein dunkler Ritus, hypnotisch und verführerisch. Dann kniete sie vor ihm nieder, huldigte ihm mit ihrem Körper, nahm seinen Penis in den Mund und leckte den teuflischen Schwanz, der sich vor ihr erhob. Jede Berührung war ein Tribut, ein hymnischer Akt an die dunklen Kräfte, die sie heraufbeschworen hatte, ein Tanz zwischen Lust und Verdammnis in dieser geheimnisvollen Nacht.

Ausklappen  

😅 ich rufe lieber Morpheus 😉🙈

Leidenschaft, absolute Anziehung und sehr gute Kommunikation auch fern ab der Bettkante. Wenn die Chemie und das Bauchgefühl nicht stimmt, läuft gar nichts. Miteinander lachen können und sich eben was erzählen können, finde ich überaus wichtig. Und natürlich Stück für Stück Vertrauen aufzubauen, um sich wirklich hinzugeben und fallen zu lassen. Manches funktioniert nicht gleich bei einem ersten Date ist dann aber immer ausbaufähig. Wichtig ist absolute Ehrlichkeit auch des Partners und darüber zu reden, was jede/r so mag.
  vor 12 Minuten, schrieb unintended:

😅 ich rufe lieber Morpheus 😉🙈

Ausklappen  

Schütze der im Dunkeln wacht, Samjel, Samjel, hab acht, steh mir bei in dieser Nacht, bis der Zauber ist vollbracht.

vor 5 Stunden, schrieb basel696468:

Hey zusammen,
was ist für euch das Wichtigste, wenn es um guten Sex geht? ... 😊

Ausklappen  

Ficken. Merkwürdig, dass niemand sonst darauf kommt. 

Keine ahnung bin so jungfräulich und unerfahren, Aber würde sagen anziehung ist mega wichtig

Den menschen liebe und man sich versteht gefühle wären mir da wichtig

Also mindestens ein Orgasmus pro Person ist für mich schon Bedingung für das Prädikat "gut". Aktiv sein ist bestimmt auch förderlich, und zwar beidseitig. Ausdauer und einfach geniessen dürfen. Und irgendwie, ich kann es nicht anders beschreiben: Sich warm geben.

Alles immer beidseitig.

vor 6 Stunden, schrieb krishjegy91:

Kommunikation, das Vertrauen, die Leidenschaft

Ausklappen  

All das zusammen mit einem großen Schuss Gefühle füreinander.  Der beste Sex ist der bei dem auch mein Herz einen Höhepunkt erlebt. 

Dass er erstmal stattfindet... und von beiden (oder mehreren) "Korrekt" beendet wird :)

Ist sehr individuell, aber wenn beide befriedigt sind (muss nicht zwingend durch Orgasmus sein) sollte das passen.
Ich denke, wenn beide sich wohlfühlen, offen über ihre Wünsche sprechen und aufeinander eingehen.
Es geht um Nähe, Leidenschaft und auch mal darum, Neues auszuprobieren. Am wichtigsten: Spaß haben und den Moment genießen! 😊
Das macht für mich guten Sex aus.

Vieles vielleicht, die Gefühle die mir mein Vibrator nicht vermitteln kann.

Begehrt zu werden, etwas besonderes zu sein, mich in diesen Armen einfach wohlzufühlen und das er mich gerne ficken will.

PeterHH1961
Das Aufeinandereingehen, Rundum-Wohlfühlsituation, gute Kommunikation - eigentlich nicht zu beschreiben, schon gar nicht als eine Art Gebrauchsanweisung 😊
Beim guten Sex muss ich nicht immer zum Orgasmus kommen,
ich finde der Weg dorthin viel besser.
Und da gibt es einige Möglichkeiten.
  vor 4 Stunden, schrieb Claudi-:

Leidenschaft, Offenheit ,gute Kommunikation, emotionale Verbundenheit, miteinander lachen können aber das wichtigste ist Vertrauen um sich fallen lassen zu können 💁🏼‍♀️

Ausklappen  

Und dann steht einem intensiven Erlebnis nichts mehr im Wege...wo man im Anschluss zusammen einfach nur fertig und zufrieden ist 😉

Was macht guten Sex aus?
Wenn ich sie danach beim Einschlafen berühre und sie anfängt zu zittern, aber mich nach drei Tagen anruft und sagt, dass die Spuren leider schon wieder verblassen…

VG Sebastian
(bearbeitet)
  vor 10 Stunden, schrieb krishjegy91:

Hey zusammen,
was ist für euch das Wichtigste, wenn es um guten Sex geht? Ist es die Kommunikation, das Vertrauen, die Leidenschaft oder vielleicht etwas ganz anderes?

Teilt eure Gedanken – aber bitte respektvoll und offen. Vielleicht können wir voneinander lernen und neue Perspektiven gewinnen. 😊

Was denkst du?

Ausklappen  

Das ich befriedigt werden...der Sex gefällt....es ihm natürlich auch gefällt . Ist er es nicht mit mir,wie ich Sex mag...dann passt es halt nicht.

Das es sinnlich,emphatisch ist ...nicht so kurz . Leidenschaft ,ja. Kommunikation: bitte nicht,dabei .

Vertrauen...ich weiss nicht ,ob ich jemals ganz vertraute .  Die Vertrauensfrage wird zur heiklen Sache. Eigentlich tu ich es schon...nur ich bin im Unterbewusstsein wachsam.  Viele werden nun meinen:  sie würden das nicht gut finden sie vertraut nicht ,ganz ".     Aber wie soll das möglich sein,ist man nicht mehr 20 und hat Menschen kennen gelernt. Ich vertraue oberflächig...und das ist gut,so.😉

bearbeitet von Tamiell
wenn die erinnerung an diese begegnung auch noch nach monaten dir ein schmunzeln ins Gesicht zaubert ....alles andere war , naja es geht so .......schmunzeln.....küsschen
  • Neu erstellen...