Jump to content

Was macht guten Sex aus?“

kr****

Empfohlener Beitrag

Hier mal unsere Zutaten: grenzenloses Vertrauen, haufenweise Sympathie, geile Luft aufs Unbekannte = wahnsinnig guter Sex mit tollem Orgasmus für Beide.

Das beide was davon haben und es beiden richtig Spaß macht. Und nicht nur einer was davon hat. 😉

Leidenschaft klingt erstmal gut, Vertrauen auch. Respekt und sich gegenseitig wertschätzen würde ich noch wichtig finden. Kommunikation, also das man wirklich über alles reden kann ohne das einer lacht oder was komisch findet oder beleidigt ist, das wäre noch wichtig aber eher vielleicht davor oder danach. Dabei redet man eigentlich gar nicht so viel.
Nur, wenn die Frau sich beschwert das sie nicht so hart angepackt werden möchte, dann seid doch bitte sanfter. Da brauch es kein "Aber du stehst doch drauf" Offensichtlich ja nicht, sonst würde Frau nicht sagen das es sie stört.

Der Sex war definitiv gut, wenn hinterher die ganze Straße weiß, wie wir beide heißen und sich die Nachbarn 'ne Kippe anstecken, obwohl sie NichtraucherSCHLUCKAUFinnen sind.

das beide was davon haben ein geilen orgasmus zu bekommen es gibt leute die schüchtern sind und nicht reden mit den partner oder Partnerin und am ende alle beide geil befriedigt sind 😜bin nicht schüchtern 🤫

Vertrauen, rücksicht, einfühlsam, Bedürfnisse beachten und das beide zu Ihrer Befridigung kommen.

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Der Sex war definitiv gut, wenn hinterher die ganze Straße weiß, wie wir beide heißen und sich die Nachbarn 'ne Kippe anstecken, obwohl sie NichtraucherSCHLUCKAUFinnen sind.
PS.: .......
HansDampf77

Die passende Frau! 😉

Mit Frauen mit denen ich nicht harmonisiere, unsere Vorliebe völlig unterschiedlich sind, habe ich keinen guten Sex und sie auch nicht mit mir. 

Wenn es mit Frauen harmonisiert, unsere Vorlieben, zumindest zum größten Teil, kompatibel sind, wird der Sex auch gut. 

Wie und was dann noch nötig ist, dass Sex gut wird, kann völlig unterschiedlich sein. 
Wenn es in Situationen für Beide passt, kann auch ein Quicky geil sein, bei dem man lustvoll übereinander her fällt und das Vorspiel wegfällt. 
Sex kann auch schön sein, wenn er über Stunden geht, mit Vorspiel und ggf. eine Mischung von vielen Praktiken. 

Auch wenn ich bestimmte Praktiken mag, heißt das nicht das sie immer dabei sein müssen, um das der Sex gut wird. 

Ok, wenn Frauen mit mir Sex wollen, mich aber nicht küssen wollten, würde mir schon was fehlen und für mich den Sex auch nicht gut werden lassen. 
Sowas hatte ich aber noch nicht, da bei Frauen die mich nicht küssen wollten, ich erst garnicht soweit gekommen bin oder ich mich nicht auf Sex mit ihnen eingelassen habe. 

vor 22 Stunden, schrieb RubensfrauNRW:

Guter Sex Definiert wohl jeder anders für sich. Vertrautheit die einfach da ist, sich komplett fallen lassen können ohne an irgendwas zu denken, wenn jede Berührung brennt auf der Haut, Emotional und Geistig Verbunden sein, miteinander Lachen/Reden können..und wenn du in Augen schauen kannst die dir alles sagen. Eine Wahnsinnsebene die man erstmal erreichen muss.

Ausklappen  

Wieso bin ich geblockt?

vor 6 Stunden, schrieb Bullterrier:

Das beide seiten damit glücklich und zufrieden sind

Ausklappen  

Meisten greift der Mann jedoch in meiner Zufriedenheitszone ein ..... 

Am 26.1.2025 at 12:56, schrieb krishjegy91:

Was macht guten Sex aus?

Hey zusammen,
was ist für euch das Wichtigste, wenn es um guten Sex geht? Ist es die Kommunikation, das Vertrauen, die Leidenschaft oder vielleicht etwas ganz anderes?

Teilt eure Gedanken – aber bitte respektvoll und offen. Vielleicht können wir voneinander lernen und neue Perspektiven gewinnen. 😊

Was denkst du?

Ausklappen  

Daß er stattfindet.

Es gibt auch guten Sex??? Der ist doch bestimmt teuer?
Sowas kann ich mir nicht leisten.
:)
Sinnlichzeit
  Am 26.1.2025 at 12:56, schrieb krishjegy91:

Was macht guten Sex aus?

was ist für euch das Wichtigste, wenn es um guten Sex geht?

Ausklappen  

Er muss unbedingt abwechslungsreich sein, sonst wird es zur Gewohnheit, es das Kribbeln wird immer weniger oder fehlt ganz. Eher spontan kreativ, wie es für beide gerade passt ("sich treiben lassen"), aber zwischendurch finde ich auch konkret geplante Dinge super (ungewöhnliche Orte, Toys, Praktiken, ...).

Und er muss so sein, dass er insgesamt gesehen für beide gleich erfüllend ist, sonst kann es auf Dauer nicht toll sein/bleiben.

Wenn er mit Kuscheln und Küssen anfängt und aufhört, die Zeit keine Rolle spielt, und beim Augen öffnen beide ein schlaftrunkenes Lächeln im Gesicht haben.

Küsse, Leidenschaft, Lust, Hingabe, sich treiben lassen, Gänsehaut, genießen
  • 3 Wochen später...

Solange beide auf ihre Kosten und Erfüllung kommen, ist doch alles gut.

Aber sich auf den Rücken legen und meckern, dass der Maler nicht korrekt gearbeitet hat - geht gar nicht, €nde aus & vorbei....

Sonnenbad.jpg

• Neu erstellen...