Jump to content

Den Sex filmen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Habt Ihr Euch mal überlegt, dass Ihr Euren Sex filmt?

Könnt Ihr es Euch vorstellen, diesen Film dann ins Internet reinzustellen?

Oder dass ihr euren Sex per Webcam übertragt?

Ich könnte mir das gut vorstellen.

Oder habt Ihr es schon mal gemacht?

Kurz überlegt - Nein, wäre in keinerlei Hinsicht eine Option!

2 Worte dazu.

NO GO

Man sollte bedenken, das Internet vergisst nie.
Auch Bilder oder Filme, die man hier hoch lädt.

Ich mache das mit meiner aber ohne Gesicht! Wir suchen ein gleichgesinntes Paar um uns gegenseitig per cam zuzusehen :) es hat was ja, aber komplett alles zeigen niemals!
(bearbeitet)

Ich widme meine Aufmerksamkeit lieber der Partnerin, als irgendeiner Kamera. Von daher ein klares Nein. Und auch den Sex per Webcam übertragen kommt nicht in Frage. Das ist etwas intimes, was nur meine Partnerin und mich etwas angeht.

bearbeitet von Sanfter_Riese
NO GO - Man sieht ja hier schon (auf diesem Portal) zu Hauf wie das missbraucht wird.
Filmen ja..... aber definitiv nicht für die Öffentlichkeit und kein Gesicht.
Für mich ist Sex Intimität pur, somit geht mein Sex nur zwei Personen etwas an...und da wird nüscht ins Internet gestellt usw.💁🏻‍♂️
Pipesmoker86
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Fragte ein anonymes Mitglied auf einer Seite namens poppen, wo regelmäßig FSK 18 Bilder und Videos hochgeladen werden.....

Fragst du in einem Autohaus auch, ob sich die Kunden vorstellen können, Auto zu fahren...?

Sex Filmen - klar. Ins Internet reinstellen- nur wenn die Partnerin es möchte. Auch web cam Übertragung ist okay, wenn die Partnerin es mag. Ich mein, es gibt viele Frauen die sich gerne zeigen. Mir persönlich ist es egal, also ich habe da keinen Fetisch, hab aber auch keine Probleme mich beim sex zu zeigen.
Ich und meine Affäre finden gerade Gefallen daran. Aber nicht fürs Netzt oder gleich live...wir finden es beide sehr anregend und unsere Videos anzusehen wenn wir es gerade nicht schaffen uns zu treffen. Haben uns fest vorgenommen bald noch mehr für uns zu drehen.
Ich hab' seit geraumer Zeit Schwierigkeiten, an 70 mm-Filmmaterial zu kommen, denn eigentlich cummt mein Prachtschwanz mit Majestätsnille lediglich in IMAX-Kinos zur ihm gebührenden Geltung und sollte ausschließlich so extrem hochauslösend für die Nachwelt sowie zum Erstaunen zukünftiger Generationen konserviert werden; wobei zur Not geht auch die 35 mm-Arriflex, wenn's mal kein Arthouse-Blockbuster à la »Oppenheimer Atompilzeichel-Explosion« werden muss!
Assassins84
Haben wor uns schon öfter überlegt und wäre zu vermarkten gewesen, Möglichkeiten hatten wir, haben uns aber gemeinsam dagegen entschieden.
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Das ist ja mal eine kreative Frage! Ehrlich, so ein Film würde ja schnell zum Blockbuster – im Freundeskreis zumindest. 😄 "Sexflix and Chill" könnte man’s nennen. Aber live streamen? Puh, da bräuchte man ja ’nen Regisseur, gutes Licht und am besten auch jemanden für die Tonspur. Ist ja ein ganz schöner Aufwand! 😂

Aber Respekt an die Fantasie – die Ideen sprudeln bei dir, was? 👀

vor 4 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Ich hab' seit geraumer Zeit Schwierigkeiten, an 70 mm-Filmmaterial zu kommen, 

Ausklappen  

"Man muss das Korn im Bild sehen können..."  Hugh Grand als Fletcher in "The Gentlemen".

Kann und will ich mir nicht vorstellen. Keine Ahnung, was mir das bringen sollte.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!