Jump to content

Den Sex filmen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich kann es mir nicht vorstellen, ich muss es mir auch nicht vorstellen, da ich nie das Bedürfnis verspürt habe. Ich lebe da eher nach dem Motto "Was es nicht gibt, lässt sich auch nicht verbreiten"
Ich habe leider kein Foto oder eine Rose für dich. Hätten wir jetzt 92, dann hätte ich vielleicht das Filmchen finanziert.
Charliedown
Sich zu zeigen mit seiner Partnerin/Partner und fremde Menschen um sich zu haben im pk,club oder outdoor, die geil durch uns werden,Webcam steht noch auf der bucket liste und auch gefilmt zu werden von einem team von my dirty hobby ,zuhause oder bei denen in einem Studio
Ich bin mein größter Kritiker und will das ein oder andere nicht sehen müssen 😂

Moi? 

Tu veux savoir si je ferais ça ?

Nein. Ich habe hier auch nur ein Bild drin, was genauso gut von Xing und Co stammen könnte, also komplett harmlos ist.

Irgendetwas ins Internet stellen, ohne dies professionell, also gegen Entgelt zu  tun, finde ich naiv.

Es ist schon schwierig, wenn es jemand professionell macht und damit Geld verdient, weil er vielleicht später im Leben nicht will, dass Sohnemann und Töchterchen einen irgendwo im Netz finden oder schlimmer noch, deren Klassenkameraden und dann Sohnemann und Töchterchen mobben.

Alles hat irgendwann Konsequenzen, auch wenn man sie heute noch gar nicht erahnt.

Und da das Netz nicht vergisst, bleibt es irreversibel da, auch wenn du schon längst die Grasnarbe von unten betrachtest.

Golddiamant71
Ich würde Digital nichts festhalten, weder den Sex noch mein Geschlechtsteil....
morituritesalutant

Nein,

ich speichere die Bilder auf meiner Festplatte im Gehirn und teile diese Erinnerungen nur mit der beteiligten Frau.B|

Ich will weder einen Film vom Sex mit mir noch mit einer Partnerin von mir im Internet haben. Daher schon mal nein.

Zudem habe ich Sex um Spaß zu haben und nicht um fremde zu bespaßen. Keine Zeit mich da auch noch um eine Cam zu kümmern.

Alle Fragen mit nein beantwortet . 

Sex ist für mich etwas privates zwischen ihm und mir , das geht andere nichts an. 

Ich liebe es wenn Fotos oder besser kleine Videos gemacht werden.

Klar ohne erkennbares Gesicht.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt Ihr Euch mal überlegt, dass Ihr Euren Sex filmt?

Könnt Ihr es Euch vorstellen, diesen Film dann ins Internet reinzustellen?

Oder dass ihr euren Sex per Webcam übertragt?

Ich könnte mir das gut vorstellen.

Oder habt Ihr es schon mal gemacht?

Ausklappen  

Nicht überlegt, aber ich wurde schon mit der Frage konfrontiert.

Nein, solche Filme gibt es nicht und ich denke auch nicht, dass es die jemals geben wird.

Nicht denkbar für mich.

vor 52 Minuten, schrieb Shaun73:

Wieso fragt man so was anonym ? 🤗

Ausklappen  

Wieso antwortet man nicht zum Thema?

Für so ein Scheiß habe ich gar keine Zeit. Wofür soll das gut sein? Zum angeben?
  vor 1 Minute, schrieb ICKE-1968:

NÖ .. WOZU ..
ABER JEDE UND JEDER WIE ES IHNEN GEFÄLLT :-D

Ausklappen  

Wie wozu? Du gibst ja selbst die Antwort!

Beim Sex geht es immer darum das es einem gefällt, selbst wenn es ein Fetisch ist und für nicht Insider unklar.

Ich habe im Schultheater schon als Dornröschen komplett versagt, da muss ich mein Talent nicht noch cineastisch zur Schau stellen.
ZITAT:
Sina-SM
Sina-SM ➦ Sina-SM hat ICKE-1968 zitiert: ❝NÖ .. WOZU ..
ABER JEDE UND JEDER WIE ES IHNEN GEFÄLLT :-D❞
Wie wozu? Du gibst ja selbst die Antwort!
Beim Sex geht es immer darum das es einem gefällt, selbst wenn es ein Fetisch ist und für nicht Insider unklar.
MAG JA ALLES SEIN MIT DEM FETISCH ... ABER TROTZDEM DARF ICKE DOCH FRAGEN WOZU ???
  • Neu erstellen...