Jump to content

Den Sex filmen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Das machen doch hier schon viele, und wenn ich geil werde, kann ich mir auch noch einen abschütteln.
  vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt Ihr Euch mal überlegt, dass Ihr Euren Sex filmt?

Könnt Ihr es Euch vorstellen, diesen Film dann ins Internet reinzustellen?

Oder dass ihr euren Sex per Webcam übertragt?

Ich könnte mir das gut vorstellen.

Oder habt Ihr es schon mal gemacht?

Ausklappen  

Niemals!

Nachher ist Krach und Trennung...und er stellt einen damit bloß!

Ja..ich weiss...vertrauen und so...ist mir nicht mehr möglich...bin schon zu lange auf diesem Planeten und kenne Menschen!

Beim Sex selber filmen: das wird nichts. Da braucht man dann schon einen Fotografen..UND D A N N muss der Mann erst mal können, im Beisein des Fotografen. Das ist ein riesen Unterschied... Aber es ist bestimmt eine geile Sache - allerdings für Internet: da sollten schon ein paar Punkte ausgeschlossen werden: die Gesichter zumindest...

Gefilmt habe ich schonmal, veröffentlicht nicht, rein private erinnerung
Anonymes-Mitglied-1
  vor 11 Stunden, schrieb happy-couple:

Beim Sex selber filmen: das wird nichts. Da braucht man dann schon einen Fotografen..UND D A N N muss der Mann erst mal können, im Beisein des Fotografen. Das ist ein riesen Unterschied... Aber es ist bestimmt eine geile Sache - allerdings für Internet: da sollten schon ein paar Punkte ausgeschlossen werden: die Gesichter zumindest...

Ausklappen  

Die Privat Videos sind doch die Geilsten als die Gestellte da so zu machen, als wäre es geil, denn eher nicht

Ich steh da schon drauf. Es ist kein "must have" aber sind schon tolle Erinnerungen an schöne Momente.

Filmen und Internet sind ja 2 verschiedene Paar Schuhe. Ich hab einige schöne Erinnerungsfilmchen, die nie meine private Sammlung verlassen haben und das auch nie werden. 

Habe ich in den 90er Jahren schon mal gemacht. Damals im Zimmer eine Videokamera auf dem Schrank versteckt. Als nach 30 Minuten die Kassette fertig war, gab es ein Geräusch und ich flog auf. Die Dame war sauer und der Spaß war vorbei. Kein Happy End mehr. Schade eigentlich. Ich fand die Idee damals geil. Nur musste man auch sehen, damit Du die Dame immer in die richtige Position drehst damit sie gut im Blick ist. Das war, glaube 1999,in einem Hotelzimmer in Berlin. Die Frau war Bedienung im Restaurant dort und hatte Feierabend. 

Vergesst dabei nicht, vorher alle Beteiligten zu fragen, ob sie damit einverstanden sind.
War keine schöne Vorstellung.
Zum Rest also nein.
  vor 4 Stunden, schrieb Pascal1971:

Habe ich in den 90er Jahren schon mal gemacht. Damals im Zimmer eine Videokamera auf dem Schrank versteckt. Als nach 30 Minuten die Kassette fertig war, gab es ein Geräusch und ich flog auf. Die Dame war sauer und der Spaß war vorbei. Kein Happy End mehr. Schade eigentlich. Ich fand die Idee damals geil. Nur musste man auch sehen, damit Du die Dame immer in die richtige Position drehst damit sie gut im Blick ist. Das war, glaube 1999,in einem Hotelzimmer in Berlin. Die Frau war Bedienung im Restaurant dort und hatte Feierabend. 

Ausklappen  

"Hey, ich hab damals eine Straftat begangen und zwar so..." 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Privat Videos sind doch die Geilsten als die Gestellte da so zu machen, als wäre es geil, denn eher nicht

Ausklappen  

Private Videos zeigen in der Regel alles aus einem Blickwinkel. Das ist langweilig... oder man muss permanent unterbrechen. Und das ist alles andere als geil...

Ob mich dabei aber jemand sehen wollen würde???

Außerdem wäre es wohl nur ein Kurzfilm 😂

Am 26.1.2025 at 13:03, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Nein.

rainbow_1954

Ausklappen  

Und dann der Familie am Sonntag beim Mittagessen zur Unterhaltung vorspielen????

Sex ist für mich etwas intimes. Es sind vergängliche Momentaufnahmen, die ich nur mit der Person teile, die mit mir intim war.

Die sollten nach meiner Meinung auch intim bleiben.

(bearbeitet)
  Am 26.1.2025 at 14:14, schrieb Lost_Soul:

2 Worte dazu.

NO GO

Man sollte bedenken, das Internet vergisst nie.
Auch Bilder oder Filme, die man hier hoch lädt.

Ausklappen  

Nichts für mich. Poppen gestattet, dass Männer hier Sexvideos mit teils gut erkennbaren Frauen (Tattoos, Gesicht) einstellen. Habe den User Heisenberg_888 schon zigmal gemeldet. Zuletzt sieht man z.Bsp. eine Frau deutlich mit Gesicht, einen Blowjob ausführend. Ob sie weiss/zustimmt, dass man sie hier "bewundern" darf ? Ich bezweifle es.

Es ist kein einfaches Thema. 

bearbeitet von BeneLabia

Nein. Ich hab noch nicht, will es nicht, mache es nicht, werde nicht und würde nicht. Weder Fotos noch Filme. Auch ohne sichtbares Gesicht oder Gesichter. Was in meiner Intimität passiert, gehört nicht aufgenommen, auch nicht für private, persönliche Zwecke.

Ausklappen  

Filmen ja (schon vorstellen), aber nicht ins Netz stellen.  

Am 27.1.2025 at 12:59, schrieb Pascal1971:

Ausklappen  

Sei froh das die Dame keine Anzeige gemacht hat. 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb Eisbär-Vulcan:

Macht mega Spaß wenn die Kamera 🎥 mit läuft ☺️

Ausklappen  

Finde ich auch ist doch eine Geile Sache 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!