Jump to content

Den Sex filmen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Sinnlichzeit
  Am 26.1.2025 at 13:03, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
  1. Habt Ihr Euch mal überlegt, dass Ihr Euren Sex filmt?
  2. Könnt Ihr es Euch vorstellen, diesen Film dann ins Internet reinzustellen?
  3. Oder dass ihr euren Sex per Webcam übertragt?
  4. Oder habt Ihr es schon mal gemacht?
Ausklappen  
  1. Ja, schon. Und zwei (vertraute) Sexpartnerinnen haben das irgendwann auch mal vorgeschlagen und ich Blödmann habe nicht sofort zugeschlagen (Motto "oh, aufregende Idee, sollte man irgendwann echt mal machen") und dann war es irgendwann zu spät. -_-
  2. nö  :heart_eyes:
  3. Eher nicht. Hatte vor ein paar Monaten mal die Bitte einer Frau, mir mal zusehen zu dürfen, wie ich es mir selbst mache, das hatte ich dann auch gemacht. ganz neue Erfahrung... Aber war eben nur ein einziges Mal.
  4. nur das siehe 3

4x Ja!

Sollte doch jeder selbst wissen ob man es machen will oder nicht.....

Früher fast täglich bei Cam4 online gewesen, leider meistens alleine, aber dann auch mit Face...

Suche Imme noch einen Kerl der mal Bock hat ein geiles Video zu machen und das dann evtl auch im Netz einzustellen....

Ist doch auch ganz nett einen selbstgedrehten hoch laden. Bin gespannt wer drauf reagiert😂✌️
Anonymes-Mitglied-1
  vor 14 Stunden, schrieb Loveangel45:

Ist doch auch ganz nett einen selbstgedrehten hoch laden. Bin gespannt wer drauf reagiert😂✌️

Ausklappen  

Für Leute die Verklemmt sind, ist das Natürlich nichts

Von mir gibt es sicher 30 Videos, aber so etwas filmt man nicht selber, man lässt filmen wenn man ein wenig Wert auf ein anständiges Ergebnis legt

Und nein, diese Videoa kommen weder ins Net, noch würde ich sie übertragen

Unsere Regel lautet, was in kleinen Kreis passiert, bleibt im kleinen Kreis und da es vertraute und eingespielete Sexpartner sind kann man sich auch trauen

Und stimmt, für verklemmte Leute ist das nichts, daher stellen sie solche Fragen auch anonym :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
  vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Von mir gibt es sicher 30 Videos, aber so etwas filmt man nicht selber, man lässt filmen wenn man ein wenig Wert auf ein anständiges Ergebnis legt

Und nein, diese Videoa kommen weder ins Net, noch würde ich sie übertragen

Unsere Regel lautet, was in kleinen Kreis passiert, bleibt im kleinen Kreis und da es vertraute und eingespielete Sexpartner sind kann man sich auch trauen

Und stimmt, für verklemmte Leute ist das nichts, daher stellen sie solche Fragen auch anonym :clapping:

Ausklappen  

Na solche Professionelle eingestellten Sex Videos sind doch nicht. das ist alles Gestellt, und das Ware Leben wie es beim Ficken Läuft sieht man nicht. Versaut und Verdorben das ist Sex.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na solche Professionelle eingestellten Sex Videos sind doch nicht. das ist alles Gestellt, und das Ware Leben wie es beim Ficken Läuft sieht man nicht. Versaut und Verdorben das ist Sex.

Ausklappen  

Sorry, aber wir reden aneinander vorbei

Film du weiter mit dem Handy in der Hand und nenn das dann verdorben und versaut  :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sorry, aber wir reden aneinander vorbei

Film du weiter mit dem Handy in der Hand und nenn das dann verdorben und versaut  :clapping:

Ausklappen  

Zu Nr eins ich habe  nur ein Nokia Handy aus dem Jahr 1994 mehr brauche ich Gar nicht. Du musst mir Sagen wie ich mit diesem Handy Fotos oder Videos machen soll?

Ich habe auch kein I Pad oder I Pohne. haben nur einen Sehr Alten Laptop mit Win 98 .

Ja ich weiß noch wie man mit Alten Gerede Aufnehmen kann. 

• Neu erstellen...