Jump to content

Max Entfernung für Affäre, F+…

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Mittlerweile nichtmehr mehr als 100km.
Als andere lohnt sich einfach nicht.
Vielseitig6
Zwischen 0 und 10000km, immer von der Frau abhängig! ;-)

Weder für eine Affäre, noch F+.

Aber für die Richtige, egal wie weit.

Wenn ich dieses Profil so sehe würde ich dafür nicht einmal ins Auto einsteigen.
kann man so nicht direkt beantworten. Zum Beispiel könnte die Auserwählte auf dem Arbeitsweg wohnen (oder in der Nähe vom Weg), dann sind es natürlich bei einem Arbeitsweg von 50km vielleicht unrealistische Angaben.
Auch vom Gefühl ist das sicher abhänig, wenn man sich nur um die Aufrechterhaltung der F+ kümmert und der Partnerin das nur nutzt, dann vielleicht weniger weit wie bei einer Gegenseitigkeit.
Auch wichtig, ist man dort nur für ein paar Stunden oder doch schon Tage?
Kommt auf den Mann an.. für manchen sehr weit, für viele noch nicht mal die Ecke rum.
Kommt immer drauf an und zwar auf die beteiligte Personen - man kann da keine Pauschale Aussage zu treffen 😎
Für eine Freundschaft (mit oder ohne Plus) ist mir kein Weg zu weit. Hingegen verlasse ich für ausschließlich Sex bestimmt nicht mein bequemes Sofa.
(bearbeitet)

Immer noch ca. 30 Minuten Anreisezeit, wie in der neununddrölfzig Threads zu dem gleichen Thema in den letzten Wochen. Hubschrauber und Raketen sind dabei aus Kosten- und Umweltgründen ausgeschlossen.

bearbeitet von Beachballs
für ein Date fahre ich schon auch mal weiter weg (auch mal 100-200km) aber wenns mal was regelmäßiges werden sollte, wäre es ratsam das man was in der nähe hat, meiner Meinung nach.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!