Jump to content

Max Entfernung für Affäre, F+…

Empfohlener Beitrag

Ich bin vor Jahren schon mehrfach im Jahr zu einem Paar nach Spanien geflogen!
Wenn MannSingle ist,geil ist und es möglich ist…!
Es muss aber auch menschlich passen!
Bei einem Paar aus Duisburg war ich nur 2 mal!
Für ne affaire gar nicht weil ich weder eine suche noch eine bin.
  Vor 9 Minuten , schrieb Windelkacker:

Wohin die Bahn mich bringt 

Ausklappen  

Na mit der DBahn wäre ich da nicht so optimistisch.

Ich würde erstmal im Forum die Suchfunktion nutzen, bevor es die 5.867. Frage dieser Art gibt 😂
DerLustvolle22
Affäre garnicht F+ kommt halt auf die Frau an
Kommt darauf an. 50 - 100km.
Für eine Beziehung auch deutlich weiter.
Es waren mal 200km die ich regelmäßig an Wochenenden für einen Mann, pro Strecke, gefahren bin. Beim jetzigen Mann sind es 90km und es ist viel, viel angenehmer 😁🫰🏻
Alles unter 100 km ... je näher dran, desto besser ... jedoch ist das mittlerweile Wunschdenken
Nicht nur die Km , sondern auch die Zeit zählt , die die man fährt und die, die man gemeinsam verbringen kann
Affäre und/oder F+ setzt ja regelmäßiges Treffen/Sehen voraus und da sind 100 km das absolute Maximum.
Gar nicht! Max 10 Min mit dem Fahrrad! Eine Affäre müsste kurz, schnell, jederzeit erreichbar sein. Schließlich will ich mein Bedürfnis schnell befriedigt haben! 🥳
Macht für mich keinen Unterschied ob Beziehung oder F +. Ich fahre ungern und die Erfahrung hat gezeigt, dass alles über 30km NICHT funktioniert.
morituritesalutant

Für einen gebundenen Menschen sollte die Affäre weit genug von der eigenen Beziehung sein und für mich als single, ist alles über 30 Minuten Fahrzeit nicht sinnvoll.;)

Ich will die meiste Zeit mit meiner Partnerin verbringen, nicht auf dem Weg zu und von ihr.;)

Ich fahre so weit , das man auch bei Übernachtung morgens noch locker zur Arbeit fahren kann , ohne 2 Std eher aufstehen zu müssen. 

Ich hab die, natürlich völlig unmaßgebliche, Erfahrung gemacht....je weiter desto schwieriger.
Generell spielen weniger die Vorlieben oder Abneigungen die Hauptrolle, was ein häufiges, regelmäßiges Zusammenkommen angeht, sondern vielmehr die widrigen Umstände wie Zeit und Gelegenheit.

Ich stell mir gerade vor  die Entfernung wäre 400 km. 

Da würde ich auf dem Hinweg das Bodenblech durchtreten, eine gut sortierte Fotosammlung mitnehmen und von Zeit zu Zeit in den einen oder anderen Kofferraum einparken. 

Auf dem Rückweg würde ich glückselig grinsend, gedankenverloren wieder jede Menge außergewöhnlich gute Schnappschüsse einsammeln und irgendwann stürmisch das Stauende küssen, was plötzlich direkt vor mit auftaucht, als ich krachend aus meinem Tagtraum erweckt werde.

Nein.....lieber nicht.

Dann doch lieber aus der Nähe.

Von bis 50km und es kommt drauf an für ein one night nicht mal 20km für was längeres bis 50km 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!