Jump to content

Max Entfernung für Affäre, F+…

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Aktuell? Keinen Meter!
Generell? Für Affäre oder F+? Auch keinen Meter!

Ich bin allerdings schon 350km gefahren nur um den Mann hinter den Worten hier kennenzulernen. Und das völlig ohne Gedanken was daraus werden könnte.

Er hat es geschafft mein absolutes Interesse zu wecken, mich neugierig zu machen, meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu bekommen.

Der Rest ist Geschichte - beste Entscheidung ever.

bearbeitet von Selene09
  vor einer Stunde, schrieb Jo034:

Hi,

wie weit entfernt würdet ihr für die Affäre, F+ fahren?

Ausklappen  

Zu ihr hin oder von ihr weg?

Ich steh nur auf Berliner 🤷‍♀️ Für mich stellt sich die Frage irgendwie nicht.
  vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich steh nur auf Berliner 🤷‍♀️ Für mich stellt sich die Frage irgendwie nicht.

Ausklappen  

Und wenn der Urberliner jetzt in Wo-auch-immer lebt?🤔😉

Golddiamant71
Wenn ich was eingehen möchte, dann nur eine Beziehung! Ich hatte früher mal eine F+ gBeziehung gehabt und es ist nichts für mich, dann noch Distanzen hinterlegen dafür, noch weniger was für mich!
Berlin ist von der Grundfläche her relativ groß. Das wäre mein Radius. Ich hätte keine Lust für ein sexuelles Treffen stundenlang durch die Gegend zu fahren.
Da ich meine Affäre wirklich regelmäßig sehen möchte ist eine Halbe Stunde Entfernung eigentlich schon das Maximum
Ist immer wieder ein Diskussionsthema mit denjenigen, die mich so anschreiben und meinen, ich solle meine Ansicht dazu doch ändern. Werde ich nicht. Ich bin der Meinung, wenn man mehr Zeit auf der Straße verbringt als zusammen, hat's einfach keinen Wert. Das sind bei mir so in etwa 40 bis 50 km. Abhängig von der Fahrtrichtung. Und die nächstgelegene Großstadt schließe ich aufgrund des Berufsverkehrs aus.
Ich habe eine megageile Frau Daheim und brauche keine Fickbeziehungen pflegen.
Für mich nur aus der Umgebung. Gleiche Stadt kann ich nicht sagen, Berlin ist zu groß.
Ich würde nicht mal mehr für Liebe in ne andere Stadt fahren. 🤣
Ab 2 Stunden muss ich ernsthaft anfangen, abzuwägen.

Wir sind ein kleiner Freundeskreis plus und niemand fährt länger als 20/25 Min. wenn wir uns treffen

Und bei dieser Fahrzeit kann man sich auch spontan und mehrfach in der Woche sehen

Alles was weiter ist funktioniert auf Dauer nicht, so zumindest meine Erfahrung

Falls eine größere Entfernung dazwischen liegt ist das immer ein Problem, falls man sich regelmäßig Treffen möchte.
Sechzig Minuten Fahrzeit oder fünfzig Kilometer sind auf jeden Fall machbar für beide, insofern man mobil ist.
Nicht einen Kilometer. Aber gut, ich halte nichts von Affären oder Freundschaft plus 🤷‍♀️.
Ich habe zwar noch keine passende F+ gefunden, doch 15-20 min Autostrecke sollte es nach Möglichkeit nicht übersteigen. Schließlich möchte man ja die schönste Zeit lieber zu zweit verbringen und nicht mit der An und Abreise verbringen.
So max 1-1,5 h Fahrzeit. Kann man schlecht in km ausdrücken da es Unterschiede gibt zwischen Autobahn und Land - Dorfstraßen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!