Jump to content

Max Entfernung für Affäre, F+…

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Jo034:

Hi,

wie weit entfernt würdet ihr für die Affäre, F+ fahren?

Ausklappen  

Man kann h ja irgendwo auf halben Weg treffen. Und gute Freunde, egal ob mit Plus oder nicht, sind schon wert, ans andere Ende des Landes zu fahren. 

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Und wenn der Urberliner jetzt in Wo-auch-immer lebt?🤔😉

Ausklappen  

Dann isser nicht mehr interessant 🤷‍♀️

Hi,

Ausklappen  

Ganze 0,0km...🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich steh nur auf Berliner 🤷‍♀️ Für mich stellt sich die Frage irgendwie nicht.

Ausklappen  

Na ja, also, wenn Du z.B. in Reinickendorf wohnst, würdest du jemanden aus Steglitz daten? 😁 oder lieber aus dem Wedding? 

Hi,

Ausklappen  

Eine Affäre ist ja etwas, wo man sich regelmäßig trifft. Daher würde ich mich im Umkreis von ca. 50 km bewegen, wobei es besser näher wäre. Ich denke so ca. 30 bis 45 Minuten Fahrzeit sind OK

Die Fahrzeit ist entscheidend. km in der (Groß-)Stadt sind was anderes als auf einer freien Autobahn. 30 min.

das ist eine Einzelfallentscheidung. ich kann nur sagen, ich bin nicht hier, weil ich warte, dass sich mein Nachbar bei mir meldet
Für eine Freundschaft, mit oder ohne plus, fahre ich auch längere Strecken, für eine Affäre verlasse ich nicht mal das Haus.
Für eine Freundschaft + würde ich mein Hobby teilen.Affäre....bleib ich zu Hause
Eine Fahrzeit von mehr als 30 min. würde zum Stresstest werden,aber Ausnahmen unter bestimmten Umständen sind nicht ausgeschlossen.
Kann man also dann doch nicht so pauschal beantworten.
Da ich beruflich und allgemein doch einige km im Jahr sammele sind 30 min bis 1 h Fahrzeit absolut kein Problem. Natürlich je näher umso besser. Aber wenn die gemeinsame Zeit gehaltvoll und bereichernd ist, nehme ich das sehr gerne in Kauf.
Anonymes-Mitglied-1

Für Affaire oder Freundschaft+ maximal 30-45 Minuten. Für eine ernsthafte Beziehung bis zu 2 Stunden. Weiter macht für alles keinen Sinn auf Dauer.

Affären habe ich aus Prinzip nicht, aber für eine F+ mit Herz und so wie ich mir das vorstelle, wäre mir kein Weg zu weit.

Da bin ich ganz fatalistisch.

#
"There isn't an ocean too deep
a mountain so high it can keep
keep us away"
*** Act
toyboyDavid
Ich möchte und kann da auch keine pauschale Entfernungsgrenze festlegen. Es käme einfach nur darauf an, wie stark mein Herzbarometer ausschlagen würde. Und für die wahre Liebe, bis ans Ende der Welt.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!