Jump to content

Max Entfernung für Affäre, F+…

Empfohlener Beitrag

Kann man jede Woche 50 bis 300 Antworten im Forum finden.

Ist doch völlig egal. Wichtig ist doch deine Einstellung und die deiner Affäre.

Ich hab mir 50km angesetzt da ich auf Nahverkehr angewiesen bin alles was über 50km ist, rentiert sich für mich nicht für etwas gemeinsamen spass (zeitlich gesehen) wenn es 2 oder 3 Tage in Folge ist dann natürlich auch weiterweg. Am Ende must du mit dir und deinem Gewissen zufrieden sein.
  vor 3 Minuten, schrieb Eujah:

auf Nahverkehr angewiesen

Ausklappen  

Nahverkehr ist doch das einzig wahre. Ein großer Teil hier drin hat doch sowieso nur Fernverkehr;-)...

Ich finde so 30 max. Minuten Entfernung eigentlich ideal. nicht zu nah, dass man sich nicht ständig übern Weg läuft und nicht zu weit, dass man immer Tage im voraus planen muss.

Dass man sich oft genug treffen kann, wenn beide Lust haben, auch mal spontan.

Wobei's natürlich immer auch auf die spezielle Situation ankommt- also sind z.b. beide bereit und in der Lage, sich  abwechselnd gegenseitig zu besuchen- oder fahre nur immer ich?

Und wo können wir uns dann z.b. bei ihr treffen, wenn Sie kein Single ist?

Vor 21 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Nahverkehr ist doch das einzig wahre. Ein großer Teil hier drin hat doch sowieso nur Fernverkehr;-)...

Ich finde so 30 max. Minuten Entfernung eigentlich ideal. nicht zu nah, dass man sich nicht ständig übern Weg läuft und nicht zu weit, dass man immer Tage im voraus planen muss.

Dass man sich oft genug treffen kann, wenn beide Lust haben, auch mal spontan.

Wobei's natürlich immer auch auf die spezielle Situation ankommt- also sind z.b. beide bereit und in der Lage, sich  abwechselnd gegenseitig zu besuchen- oder fahre nur immer ich?

Und wo können wir uns dann z.b. bei ihr treffen, wenn Sie kein Single ist?

Ausklappen  

Zu deinen Fragen gibt's nur eine Antwort frag die Person. Reden hilft so kannst du viele Aspekte die dir wichtig sind von Anbeginn klären. Mir persönlich ist es auch wichtig danach mit der Person zu sprechen (allgemein nicht nur wie war der sex) um zu zeigen der person das es nicht nur um sex ging. Vorsicht dabei einige frauen mögen/möchten nicht reden danach das must du vorab klären

Für eine Affäre würde ich schon eine Stunde Auto fahren. Eine Freundschaft+ sollte aber schon ziemlich in der näheren Umgebung sein, schließlich trifft man sich da nicht nur für Sex.
(bearbeitet)
  vor 8 Stunden, schrieb Jo034:

Hi,

wie weit entfernt würdet ihr für die Affäre, F+ fahren?

Ausklappen  

Diese Formulierung klingt immer so komisch..irgendwie negativ 🤔 .

Vlt.irvendwie anders gestalten...aber nicht so "gering " irgendwie abwertend🤷🏼‍♀️

Vlt ohne affäre oder F+ zu erwähnen.?

Ja,ich kann kompliziert sein...sonst wärs irgendwie doch auch langweilig😅.

Ich überlege nun🤔🤔. Also wie man es anders formulieren könnte😅🙈

Und nun die passende Antwort zum Thema:

Es muss ja zum Leben passen...was man sonst so im Leben macht und hat. Hat man nicht so viel selbst...vlt.arbeitslos...macht sonst nicht viel in der Freizeit ,Alltag...kann es sicher etwas weiter entfernt sein...denn man hat ja sonst ,nichts🙈😅

Ist man aber so ,man arbeitet...ist auch gerne allein unterwegs und macht auch andere Ausflüge, die wichtig für einen ,sind....Hobbys ...Sport...was es da so alles gibt ,dann möchte man sicher nicht noch so viel Zeit  mit hin und her fahren verbringen,zu ihr oder zu ihm.😅

Ich mach's schon wieder kompliziert🙈 So ist es auch immer schreibt mich jemand an ,der ungünstig wohnt ...meine Ausführungen...ab und an ,reicht's denen dann schon.😅

Nun...ich bin auf Bus und Bahn angewiesen...ergo wirds schwierig ,sein Ort hat keinen Bahnhof...und der Bus zottelt noch ewig ,rum.😅🙈    Und natürlich würde ich nie wollen ,er fährt mehr zu mir !   Und ich gehöre zu denen...die sich gut allein beschäftigen können und das brauchen...die also nicht nur ihn ,als Freizeitgestaltung ,hat 🤣.

OK...also 45 min.- 1,5 Stunden...angenehm ...und bitte gerne ohne 2x umsteigen ...höchstens noch nen Stück mit dem Bus ,ab Bahnhof.

Ich habe fertig 😁

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

15min

Ausklappen  

Ach du Scheisse 🤣🙈

bearbeitet von Tamiell
Zu Fuss in mein bevorzugtes Cafe sind es 10 Minuten 🫣. Gilt das auch?
...mir egal entweder sie fährt oder sie lässt es bleiben! 😄

gibts hier überhaupt ehrliche personen die wirklich interesse haben ????   schon echt merwürdig, hier...   

da schreibt mann mitjemandem,  erst alles toll, super klasse, mega geil,  super das du (ICH) besuchbar bin,  und dann...hört mann nichts mehr

vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

Zu Fuss in mein bevorzugtes Cafe sind es 10 Minuten 🫣. Gilt das auch?

Ausklappen  

Nur wenn du in diesem Cafe... hüstel... :relaxed:

0km
Warum sollte ich mir eine F+ oder Affäre in mehreren km Entfernung suchen.
Macht gar keinen Sinn.

Für eine Affäre, oder Freundschaft +,würde ich maximal so 30-40 Minuten fahren. Diese beiden Dinge sagen ja auch aus,daß man sich öfter mal trifft .Für ein einmaliges Treffen wäre ich dann natürlich auch mal einen ganzen Tag unterwegs. Wenn man übernachten kann, vielleicht auch zwei Tage. Muss aber im Vorfeld schon wirklich vielversprechend klingen. 

Ich sehe das wie viele hier. Alles über eine halbe Stunde Fahrt ergibt keinen Sinn. Denn das kostet sodann schon eine Stunde wertvolle Fickzeit. 🤣🤣🤣 daher gibt es bei mir auch einen Filter. Habe gerade das Problem jemand sehr heißes passendes gefunden zu haben aber aus der Nähe von Hannover. Volltreffer 😄😒denn Treffen sind extrem unrealistisch... zumindest wenn man ein normales Leben hat und gebunden ist (kein Hate. Offene Ehe).
ich setze auf die Fahrzeit. max 50 Min. ansonsonsten kann man sich nicht kurzfristig treffen können.
  • Neu erstellen...