Jump to content

Max Entfernung für Affäre, F+…

Empfohlener Beitrag

Die Entfernung ist mir egal solange die Beziehung ob F+ Oder Affäre passt. Ich bleib in meiner Wohlfühlentfernung .. bei mir kommt der Mann ..  zu mir ;-) länger als 30 min komme ich nicht entgegen 

Mir ist die Entfernung wichtig gerne bei mir.❤️

Hallo aus Luxemburg von Sheila und Joel direckt an der Saarland Grentze ! Allso wir würden maximal 150 km fahren !

Am 26.1.2025 at 14:03, schrieb Jo034:

Hi,

wie weit entfernt würdet ihr für die Affäre, F+ fahren?

Ausklappen  

Die Entfernung ist total egal. Ich lasse mch immer von Scotty (ab)beamen. So lege ich Entfernungen von Lichtjahren mal schnell in nullKommanichts zurück.

Jedes Ziel was weiter als 45 Minuten entfernt liegt ist zu weit weg.

Als Single hatte ich vor 20 Jahren eine Freundschaft plus in über 400Kilometer Entfernung. Das hat gut funktioniert. Wir haben uns regelmäßig gegenseitig besucht, meistens an Feiertagen oder ein verlängertes Wochenende. Das waren dann immer kleine Sexurlaube.

Egal ob Freundin, F+ oder Affäre sollten aus der näheren Umgebung kommen. Will ja nicht jedesmal ne Stunde Autofahrt haben um dort zu sein.

extravaganza

Für gutes ist kein Weg zu weit

Wir haben über 10 Jahre ein Verhältnis (Affäre) über exakt 184 km geführt. Es ist auch anstrengend, aber es ist immer noch wunderschön und ich habe keinen einzigen gefahrenen km betreut.

Die Frage ist leicht. Ganz genau 43,6 km. Alles andere macht keinen Sinn 🙄🙄🙄
  • 1 Monat später...

Das kommt auf den Sexpartner und den Sex an. Ich bin auch schon für sehr speziellen Sex öfter zu einer Frau gefahren die knapp 350 KM entfernt gewohnt hat. 
Ich bin aber auch schon für einen besonderen Mann über 2 Jahre sehr regelmäßig 1-2 mal im Monat gut 500 KM gefahren. 

ich denke mal wenn der Sex passt dann ist kaum ein Weg zu weit … Zumindest sollte es dann nicht nur ein einmaliges schnelles Quicky sein …

Für mich waren 100km ok, bei gegenseitigen besuchen lernt man auch eine andere Gegend kennen! Also....

IMG_20250117_124018.jpg

Am 26.1.2025 at 14:31, schrieb Eve-:

Kommt auf den Mann an.. für manchen sehr weit, für viele noch nicht mal die Ecke rum.

Ausklappen  

Genau Eva

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!