Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2016 Geschrieben April 20, 2016 Am 17.4.2016 at 21:18, schrieb mieh001: ... und dafür einen zu finden, ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen Stimmt. Oder Eine :-) Warum aber ein Geschlecht "schwächer" sein sollte, hat sich mir nie erschlossen. Es gibt noch einen anderen Grund, warum es zwischen Männern schneller in medias res gehen kann: Ein Schwanz (wenn es denn darum gehen soll) kann unauffälliger oder mit weniger sichtbarem Aufwand stimuliert werden. Man trifft sich, "stimuliert" sich und geht wieder. manchmal bleibt dabei sogar die Kleidung wo sie ist.
Hu**** Geschrieben April 20, 2016 Geschrieben April 20, 2016 Hi... und erstmal ja...manchmal ..Ihr armen Männer...???FG es passiert immer DAS...was zwei wollen....FAKT und ein ganz heisser Tipp... wenn es ..wie dumm ..wo das doch sooo schön ist.. einer von beiden ...den aufregenden Weg zum Ziel nicht genießen kann... dann ist der Mensch möglicherweise in öffentlichen Einrichtungen ....dann für Knete, doch eher auf dem, für ihn passenden Weg....mmh.....dort geht es nach Wunsch.....ruck-zuck.....
cu**** Geschrieben April 20, 2016 Geschrieben April 20, 2016 Weil es Männer sind und das in deren Natur liegt?
Dani-mit-EL Geschrieben April 23, 2016 Autor Geschrieben April 23, 2016 und in der Natur der Frau liegt es nicht Sex zu haben?
se**** Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 Am 17.4.2016 at 19:28, schrieb beatboxrocker: Warum treffen sich Männer untereinander schneller und unkomplizierter als Frauen und Männer zum Sex. Meiner Erfahrung nach müssen sich Männer nicht lange schreiben und es kommt spontan zu einem Treffen bei dem es schnell zur Sache geht. Dem kann ich zustimmen. Da reichen zwei oder drei Nachrichten die man sich schreibt und schon weiß ich wie weit der andere geht. Bei Frauen ist das nicht so schnell erledigt sich zu verständigen. Da spielt das Gefühl eine größere Rolle. Nicht alle Männer bringen die Geduld auf wenn die Pfeife steht.
fellare Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Wenn er eine Latte hat und ich auch dann dann kommt mann eh nicht mehr zum quatschen
Der-Bote Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Am 19.4.2016 at 10:56, schrieb sveni1971: Frauen haben nur einmal im Monat Eisprung, Männer können einfach großzügiger mit ihrem Erbgut umgehen ;-) und obwohl das nur ein Spaß ist, sollte man auch diesen rein biologischen Aspekt nicht ganz weg lassen. DARAN glaube ich auch...... Wir Männer tragen instinktiv kein Risiko, Frauen dagegen ein sehr hohes. Sind also von Natur aus dazu angehalten, sich genauer zu überlegen wessen DNS sie in sich lassen. Männer dagegen, haben den Auftrag ihre Gene möglichst oft weiterzugeben und daher ist es nicht verwunderlich, dass Männer oft den Drang verspüren jede Gelegenheit auf Sex nutzen zu wollen. Frauen dagegen, auf die bestmögliche Gelegenheit zu warten
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2016 Geschrieben September 7, 2016 Am 17.4.2016 at 21:01, schrieb PeggySue: .....weil der Trieb des Mannes wesentlich höher ist als bei einer Frau. Dem (bi/homosexuellen) Mann geht es beim schnellen Sex um Triebbefriedigung - das hat mit dem Sex , den die meisten Frauen suchen, recht wenig zu tun. Schön gesagt, kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Vielen Männern geht's nur darum, möglichst schnell den Stecker in die Dose zu bringen und sich nicht dafür zu interessieren, ob Frau dabei überhaupt was empfindet. Schade eigentlich; Erotik kann so atemberaubend sein... ist der Blick, das Spiel der Worte, die Geste, die Küsse über den Nacken, auf die Schulter, das Streicheln über den Arm... Begehren wecken. Wie weit das geht, entscheidet der Moment, das Gefühl... sich Zeit lassen, jedes Gefühl auskosten. Aber wie läuft's in der Regel ab.... ein Griff an die Brust, mal schnell zwischen die Beine.... hoppelhoppel..... ja, war schön, ok, bis zum nächsten Mal. Bekomme ich nicht verknüpft...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2016 Geschrieben September 7, 2016 Es regelt einfach das Angebot die Nachfrage. Ich hab jetzt keine Zahlen, aber hier kommt vermutlich auf jede Frau 20-30 Herren. Frau hat also das große Glück, sich wirklich in Ruhe aussuchen zu können, wen sie da evtl. an sich heranlässt. Sie ist auch klarer in ihren Gedanken. Denn ich denke, jeder Mann kennt es, dass er, wenn er erregt ist sonstwas für Phantasien hat und fast zu allem bereit ist. Konnte er dann seinen Druck loswerden kommen die Gedanken: Oh, was hab ich denn da gemacht. Und andererseits, ganz ehrlich. Wenn ich teilweise sehe, was ich schon als Mann für Anfragen bekomme, dann will ich gar nicht wissen, was die Frauen hier alles lesen müssen. Das die dann erstmal gaaaanz vorsichtig sind, kann ich nur zu gut verstehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2016 Geschrieben September 7, 2016 Weil wir männer dinge auf das wesentliche reduzieren können?!Habe das so erlebt gewollt genossen,das es nur um die lust als solches ging! An eine beziehung habe ich da nie gedacht oder sie gewollt,habe es heimlich genossen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2016 Geschrieben Oktober 10, 2016 Am 17.4.2016 at 21:01, schrieb PeggySue: .....weil der Trieb des Mannes wesentlich höher ist als bei einer Frau. Dem (bi/homosexuellen) Mann geht es beim schnellen Sex um Triebbefriedigung - das hat mit dem Sex , den die meisten Frauen suchen, recht wenig zu tun. Natürlich ist nicht jeder Mann so und ich glaube auch , dass es hier auf der Seite genug Männer gibt, die so wie Frau, auch den Weg zum Sex schon als Ziel sehen. Sich kennenlernen, sich beschnuppern, sich aufeinander freuen und Lust und Begehren spüren ist eben nachhaltiger als einmal den Schwanz irgendwo reinstecken und abspritzen. Thats it - und jedem das Seine! Aus Dir spricht die Stimme der Vernuft! :-*
Empfohlener Beitrag