Jump to content

Schönste Datesitustion in einem Satz?

da****

Empfohlener Beitrag

Sehen uns im Supermarkt, hatte n s…. Tag, habe Rotwein im Korb, Sie ebenfalls nen s….. Tag …. Hat Chips, Salzstangen im Korb. Ich frage: Lust und Zeit die Flasche und die Chips zu teilen ????
Ideal: mit dem richtigen Menschen. In dieser Situation wäre Ort sowie Art und Weise des Dates zweitrangig.
(bearbeitet)

Die Situation ist zweitranging.

Mit welcher Person? Das ist für mich die wichtigste Frage überhaupt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 11 Stunden, schrieb daggerknight:

Beschreibt mal knackig, wie ihr euch die ideale Datesituation vorstellt. :) bitte 

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Ausklappen  

Beide sind glücklich. 

Er lächelt, sie lächelt..schöne entspannte Atmosphäre und man fühlt sich gleich schon wohl❤️
Jede Situation ist mitgemacht richtigen Menschen an der Seite schön 😎
Idk man aber imagine du kennst weder den Namen noch das Gesicht deines Gegenübers und er will direkt im Detail wissen worauf du im Bett abgehst. 🤯

Wir sehen uns und mir haut es die Knie weg und möchte sie am liebsten sofort Küssen und nie wieder her geben.

Die Person mit der man sich verabredet hat taucht zur besprochenen Zeit am besprochenen Ort auf und sieht aus wie erwartet.
Als wir uns begegneten knisterte es sofort und wir spürten beide, daß es der Beginn einer wundervollen Zweisamkeit würde.
  vor 2 Stunden, schrieb D0777:

Idk man aber imagine du kennst weder den Namen noch das Gesicht deines Gegenübers und er will direkt im Detail wissen worauf du im Bett abgehst. 🤯

Ausklappen  

Na dann lass  mal hören 

• Neu erstellen...