Jump to content

Frauen Liken nur

De****

Empfohlener Beitrag

Ganz ehrlich? Warum soll ich meine Erstnachrichten verschwenden? Wenn du nicht schreibst, dann schreibt schon jemand anderes.... Meine Erstnachrichten hebe ich mir für Männer auf, die ich wirklich kennenlernen möchte... Das wahllose anschreiben, ist mehr euer Ding....
Hört sich Arschloch an, ist es auch... Aber irgendwann muss man sich mal anpassen....
Warum ganz einfach weil es vielen Männern an Respekt und Anstand fehlt und die Frauen dadurch die Lust verlieren zu kommunizieren
Warum regst Dich darüber auf, Männer sind in diesem Punkt kein Stück besser.
Kaum lädt eine Frau ein neues Bild hoch, schon stehen die Punkte und Bonussammler Schlange.
Liest man das tatsächlich oft on Profilen von Frauen? Wage ich zu bezweifeln.
Frau die Interesse hat, schreibt auch an.
Liken gibt Punkte.
Wenn ich etwas /jemanden like dann weil mir etwas /jemand gefällt. Das heißt noch lange nicht dass ich darüber hinaus Kontakte oder Kennenlernen oder sonstiges möchte. Also warum sollte ich dann schreiben? Ein Like für etwas /jemanden bedeutet nicht zwangsläufig auch Interesse an der Person.

Warum sollten die Frauen schreiben, nur weil sie was liken?

Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun.

Golddiamant71
Ich sehe die likes nicht, daher egal. Werde auch angeschrieben.
Ich like auch manchmal Bilder, weil die Aussicht nett ist (Berge, Urlaub,tolle Perspektive usw) bin ich dann ein Unmensch.... Denke nicht.

Wusste nicht das ein "like" gleich heißt man muss schreiben 🙄👀🤔😅
Stell dir doch mal vor, du wärst im richtigen Leben (ist verrückt, aber das gibt's auch).
Wenn dich da eine Frau 'liked' (also z.B. anlächelt) aber nicht anspricht, gehst du dann auch gleich zum nächsten Passanten und sagst: "Warum sprichst die mich nicht an, die hat mich doch geliked?"
Wie schon Vorredner geschrieben haben hat ein Like doch nichts mit dem zu tun dass man gleich schreiben muss also ich Like auch sehr viel und werd auch sehr viel geliked, aber ich erwarte jetzt nicht dass mich jemand mich anschreibt und die meisten haben die anschreibfunktion deaktiviert aus gutem Grunde wenn man gut überlegt😊 ...und ja es ist einfach nur ein Like weils foto toll ist , nicht mehr und nicht weniger in diesem Sinne schönen Tag
Das machen nicht nur Frauen - nur weil man etwas Liked muss ha kein Bedarf bestehen auch zu schreiben 😎 mir gefallen z B. auch viele Sportwagen, deshalb kaufe ich aber noch lange nicht alle oder mir gefallen ausgefallene Klamotten an anderen, deshalb kaufe oder trage diese aber noch lange nicht selber 😎 also liken heißt noch lange nicht, daß Interesse vorhanden ist, da deutest Du leider etwas völlig Falsch 😎
Assassins84
Likes sind kein garant für Interesse, besondern nicht zwingend auf sexueller Ebene.
Warum sollte Frau anschreiben, wenn diese selbst bis zu 30 Anschreiben Täglich bekommt?
Der erste Schritt ist kein Like sondern genau das, das anschreiben (Interesse bekunden).
Zudem bekommt man für Likes auch Punkte, nur so als Tipp ;)
Verstehe ich das richtig, dass irgendwelche Frauen deine Bilder mit nem Gefällt mir versehen, irgendwelche ANDEREN Frauen in ihren Profilen stehen haben, dass man bei einem Like schreiben und soll und wieder völlig andere Frauen Dir das jetzt erklären sollen? Sonst noch Wünsche? Wie wärs mit den Lottozahlen von übernächster Woche?
Ich like schon gern, wenn explizit im Profil steht das man die nicht sehen kann. Mit Mitgliedschaft wäre das nämlich nicht passiert 🤭
Viele Leute vermuten hinter einem Like gleich immer persönliches Interesse, dabei findet man nur den Kommentar oder das Bild ganz dufte.
Ich verstehe das nicht. 🤔
Die Männer können bei mir noch so viele likes geben,das interessiert mich nicht
Die Kombination Like und Anschreiben gab es bei mir noch nie, Craysie
Ich like das mal nicht, damit ich nicht schreiben "muss"... 🥸🤡
  • Neu erstellen...