Jump to content

Wenn nur 1 Körperteil genauso sein kann, wie ihr es euch beim Partner wünscht, welches wäre es?

Empfohlener Beitrag

Das ist natürlich eine hypothetische Frage, denn die Summe der Dinge ergeben das gesamte Bild.

ABER ich möchte einmal wissen auf was ihr (Alle sind gemeint und nicht nur ein bestimmtes Geschlecht) besonderen Wert legen würdet WENN ihr euch EIN EINZIGES (JA NUR EINES) Körperteil bei eurem Partner aussuchen könntet, dass dann EXAKT so ist wie ihr euch das vorstellt oder schon immer gewünscht habt!

Ersatzweise könnt ihr auch die Frage beantworten welches Körperteil MUSS einem bestimmten Aussehen, Form oder Farbe entsprechen, damit ihr mit der Person überhaupt etwas zu tun haben möchtet?

Als Beispiel, ich hatte mal ein Date mit einer wirklich gut aussehenden jungen Frau, schlank, hübsches Gesicht, sogar tätowiert. ABER da sie Sandalen trug (es war Sommer) konnte ich sehen dass sie Füsse hatte mit denen sie im Grunde zum Chirurgen müsste. Kaputte Füsse gehn in meinem Fall gar nicht. Also bei mir wäre der Knackpunkt tatsächlich die Füsse. Die "MÜSSEN" zumindest gesund sein sonst bin ich raus.

Was ist es bei euch?

Muss der Penis ein bestimmte Form oder Größe haben?

Die Augen eine bestimmte Form oder Farbe?

Die Brust eine bestimmte Größe oder Form?

Denkt daran, dass ihr nur EIN EINIZGES Körperteil wählen dürft und wenn ihr wollt könnt ihr auch beschreiben wie ihr euch das am besten vorstellt oder wie etwas sein sollte damit es euch gefällt.

Vielleicht wird man ja überrascht auf was hier viele Wert legen und es ist etwas anderes als einige denken. Viele Männer glauben, Frauen wollen "zwingend" grosse Muskeln und breite Schultern beim Mann... oder ist vielleicht etwas anderes wichtiger?

Ich verstehe die Frage nicht? Ich soll mir jetzt den perfekten Penis von meinem Freund an mir wünschen????
Ach so,.... Alter Verwalter.... Mein Partner ist immer perfekt für mich.... Ein schöner Charakter wäre schön, das ist das einzige was mein Mann braucht
Ach so, doch ich habe doch eine Sache, er darf auf keinen Fall auf Füße stehen.... Alles oberflächliche Menschen 🤣🤣🤣🤣🤣
  Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:
Ich verstehe die Frage nicht? Ich soll mir jetzt den perfekten Penis von meinem Freund an mir wünschen????
Ach so,.... Alter Verwalter.... Mein Partner ist immer perfekt für mich.... Ein schöner Charakter wäre schön, das ist das einzige was mein Mann braucht
Ach so, doch ich habe doch eine Sache, er darf auf keinen Fall auf Füße stehen.... Alles oberflächliche Menschen 🤣🤣🤣🤣🤣
Ausklappen  

🤣🤣

vor 10 Stunden, schrieb Teilzeitpunk:

Das ist natürlich eine hypothetische Frage, denn die Summe der Dinge ergeben das gesamte Bild.

ABER ich möchte einmal wissen auf was ihr (Alle sind gemeint und nicht nur ein bestimmtes Geschlecht) besonderen Wert legen würdet WENN ihr euch EIN EINZIGES (JA NUR EINES) Körperteil bei eurem Partner aussuchen könntet, dass dann EXAKT so ist wie ihr euch das vorstellt oder schon immer gewünscht habt!

Ersatzweise könnt ihr auch die Frage beantworten welches Körperteil MUSS einem bestimmten Aussehen, Form oder Farbe entsprechen, damit ihr mit der Person überhaupt etwas zu tun haben möchtet?

Als Beispiel, ich hatte mal ein Date mit einer wirklich gut aussehenden jungen Frau, schlank, hübsches Gesicht, sogar tätowiert. ABER da sie Sandalen trug (es war Sommer) konnte ich sehen dass sie Füsse hatte mit denen sie im Grunde zum Chirurgen müsste. Kaputte Füsse gehn in meinem Fall gar nicht. Also bei mir wäre der Knackpunkt tatsächlich die Füsse. Die "MÜSSEN" zumindest gesund sein sonst bin ich raus.

Was ist es bei euch?

Muss der Penis ein bestimmte Form oder Größe haben?

Die Augen eine bestimmte Form oder Farbe?

Die Brust eine bestimmte Größe oder Form?

Denkt daran, dass ihr nur EIN EINIZGES Körperteil wählen dürft und wenn ihr wollt könnt ihr auch beschreiben wie ihr euch das am besten vorstellt oder wie etwas sein sollte damit es euch gefällt.

Vielleicht wird man ja überrascht auf was hier viele Wert legen und es ist etwas anderes als einige denken. Viele Männer glauben, Frauen wollen "zwingend" grosse Muskeln und breite Schultern beim Mann... oder ist vielleicht etwas anderes wichtiger?

Ausklappen  

Ein gut trainiertes Gehirn!

Ein bestimmtes Körperteil ist mir nicht wichtig.
Jeder Mensch ist einzigartig, mit seinen Stärken und Schwächen.
Aber was mir wichtig ist. Ich muss mich mit einer Frau unterhalten und auch lachen können.

Das mit den Füßen.,..kann ich voll und ganz nachvollziehen, das ist so wie wenn jemand dreckige Fingernägel hat oder komplett die Raucherklaue!😈😈🌊🎆
Für mich zählt der Mensch in seiner Gesamtheit und Komplexität, von daher kann ich diesen nicht auf ein Körperteil reduzieren, sorry 😎 danke für das Verständnis 😇
Auf die Frage zurück zu kommen. Das gesamte Packet muss stimmen. Finde es nicht gut wenn sie eine Doppel D hat und keine passende Hüfte dazu.
Keines entweder akzeptiert man einen anderen Menschen so wie er ist oder man lässt es
Geistige Offenheit ist so viel mehr sexy/sexier (...?🤔) als jedes Körperteil
Ganz schön deep die Männer am Morgen
Grübchen, wenn die Grüpchen beim Lächeln mitspielen. Nee mal im ernst, die komplette Frau steht im Vordergrund, Macken haben wir alle. Bei den Füßen wäre ich aber auch weggerannt.
Elendslange und wohlgestaltete Beine, genau wie meine Freundin sie hat.
Eine Frau ohne lange Beine ist für mich sexuell komplett uninteressant.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!