Jump to content

Facesitting

Jo_nas_

Empfohlener Beitrag

Nein bringt mir nichts ,möchte ich nicht ,viel zu anstrengend ,geht ja auch anders
Als Liebhaber des MFM fänd ich nett wenn Sie dabei den Zweitschwanz verwöhnt ✌️
  Am 30.1.2025 at 15:05, schrieb Crista:

Ich hatte keine Gelegenheit. Mein Mann würde so etwas nie mit mir ausprobieren! Bis jetzt habe ich keinen Mann getroffen, der das mit mir ausprobieren möchte! 🤭🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Sehr schade zu hören. Aber ist ja nicht zu spät. Dann sollten wir uns wohl Kennenlernen 😋😉

vor 42 Minuten, schrieb Crista:

Das denke ich auch; es gibt genug Stellungen, wo die Frau und der Mann Spaß haben können!😏

Ausklappen  

Genau, 69 und lecken ist deutlich angenehmer und wirkt mehr😝

Januar 30, schrieb Crista:

Ich hatte keine Gelegenheit. Mein Mann würde so etwas nie mit mir ausprobieren! Bis jetzt habe ich keinen Mann getroffen, der das mit mir ausprobieren möchte! 🤭🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Echt..fast unvorstellbar..

(bearbeitet)

Na, es gibt einige Frauen die wissen eben nicht wie schön das Facesitting sein kann, gut und geil ist, sie kommen mit Sicherheit besser zum Orgasmus als beim Normalen Sex aber sie wollen oder können es nicht verstehen :confused:

bearbeitet von Joschi3268

Entspann dich auf dem Rücken.... wir haben Zeit wenn du sie uns gibst.

Am 27.1.2025 at 16:24, schrieb et_ancillae:

Ich hasse es geleckt zu werden. Und facesitting ist so ziemlich das was ich mal gar nicht präferiere. Zudem das für mich nicht mit einem dominanten Mann vereinbar ist

Ausklappen  

Ich denke ein dominanter Mann nimmt sich die Frau wie er will und wenn er sie auf dem Gesicht will setzt er sie drauf 

vor 10 Minuten, schrieb Lutzie666:

Ich denke ein dominanter Mann nimmt sich die Frau wie er will und wenn er sie auf dem Gesicht will setzt er sie drauf 

Ausklappen  

Du gehörst regelmäßig nicht nur aufs Gesicht gezogen , da fällt einem noch anderes ein 😜

Vor 28 Minuten , schrieb Lutzie666:

Ausklappen  

Darfst du ja gern denken und empfinden. Ich sehe das anders.

Ich weiß dich hemmungslos zu nehmen...weiss dennoch gerne wie du schmeckst 

Meine Partnerin steht sehr drauf und rutscht hin und wieder auch mit ihrer Rosette Richtung Mund und genießt es dann, abwechselnd vaginal und anal geleckt zu werden. Ein sehr intimer Moment ❤️‍🔥
  Februar 8, schrieb et_ancillae:

Darfst du ja gern denken und empfinden. Ich sehe das anders.

Ausklappen  

Also macht ein dominanter Mann doch nur, was ihm seine dominantere Frau erlaubt...
Alles klar, wieder was gelernt.
Und zum Thema, ich denke wenn sich Beide darauf einlassen, könnte eine Frau einen unübertroffen Orgasmus haben, weil, rein biologisch die wichtigen Muskeln unter Spannung stehen und keine unnötige Kraft verschwendet wird durch die Gravitation...es könnte so perfekt sein

Wenn Frau darauf steht dominiert zu werden und der Mann sich holen soll worauf er Lust hat warum denn nicht.

wenn Sie es nicht mag sollte es auch respektiert werden

zum Glück hat jeder so seine Vorlieben und wünsch, wenn alle Menschen gleich wären würde der Sex ja langweilig sein 😀

Vor 11 Stunden, schrieb Lutzie666:

Also macht ein dominanter Mann doch nur, was ihm seine dominantere Frau erlaubt...
Alles klar, wieder was gelernt.
Und zum Thema, ich denke wenn sich Beide darauf einlassen, könnte eine Frau einen unübertroffen Orgasmus haben, weil, rein biologisch die wichtigen Muskeln unter Spannung stehen und keine unnötige Kraft verschwendet wird durch die Gravitation...es könnte so perfekt sein

Ausklappen  

Ich hab keine Ahnung was du hier fehlinterpretierst... 😂😂😂 darf es nicht einfach unterschiedliche Ansichten und Vorlieben geben? Genieß es doch einfach! Ich präferiere einfach vaginale und anale Orgasmen. Facesitting hin oder her! Lecken ist allgemein nichts für mich, egal in welcher Position. Viel Spaß dir trotzdem 😊

Vor 10 Stunden, schrieb Summer80-8760:

Wenn Frau darauf steht dominiert zu werden und der Mann sich holen soll worauf er Lust hat warum denn nicht.

wenn Sie es nicht mag sollte es auch respektiert werden

zum Glück hat jeder so seine Vorlieben und wünsch, wenn alle Menschen gleich wären würde der Sex ja langweilig sein 😀

Ausklappen  

Danke das sehe ich genauso

Vor 3 Stunden, schrieb et_ancillae:

Danke das sehe ich genauso

Ausklappen  

Hab ich was anderes gesagt, glaub nicht, kann man aber eh nicht zu 100%beantworten, sonst müsste man von allen anderen Erwachsenen geleckt werden, weil vielleicht könnte irgendjemand auch dich um den Verstand lecken, rein von der Technik
Aber nix für ungut ich sehe das wie du, jeder Jeck ist anders..
..ich war mal wieder in Oppositionslaune und wollte meine Grenzen testen, beim Argumentieren. Das ist bei mir manchmal einfach so und das ist in Allen Bereichen so auch beim Sex 😘😘😘

@Crista Lust zu schreiben?😝
  Am 4.2.2025 at 09:53, schrieb Crista:

Das denke ich auch; es gibt genug Stellungen, wo die Frau und der Mann Spaß haben können!😏

Ausklappen  

Hast du Lust zu schreiben?😝

Muss ich nicht haben, ist mir mittlerweile zu unbequem geworden. Es sei denn er mag es, seine Lust ist auch meine Lust.

Aber dann gerne 'bequem', gibt ja auch dafür schon Hilfsmittel.

• Neu erstellen...