Jump to content

Zuerst die Frau, dann der Mann?

Im****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo. Ich bin eine der Damen, die manchen Herren für dich ruiniert haben könnte. Wenn ich Sex habe, dann kann ich nicht genug bekommen. Auch nach einem Orgasmus kann ich gierig weitermachen. Ich bin enttäuscht wenn ein Mann nicht mithalten kann, aber ich sage es ihm nicht. 

Ich frag mich warum nur Frauen hier was zu sagen sollen/können.

Die Situaion, di du beschreibst kommt ja nun durchaus öfter vor.. und ich sehe wirklich nicht warum "Der Mann" (man muss ja hier scheinbar immer pauschalisieren und über einen Kamm scheren) dan auf seine Orgasmus bestehn soll.
Son Quatsch! erstens wäre das sehr oft gar nicht möglich da, wie du ja sagst, die Vagina oft so berührunsempfindlich ist, dass es unmöglich wäre einzudringen..es sei denn man verschaffe sich mit Gewalt und unter mussachtig jeglicher Zuckungen Zugang (was schon an ***igung grenzt)

Und -JA!- es gibt durchaus auch Männer für die nicht "Liebe = Samenverlust" ist und die durchaus sowas wie Empathie besitzen und auch zeigen.

Sorry ich bin keine Frau aber möchte trotzdem darauf antworten.

Dein Standpunkt ist vollkommen ok und auch berechtigt.

Denke mal...Wenn ein Mann richtig Bock auf dich hat, wird er genauso auf deine persönlichen Bedürfnisse eingehen wie Du es magst. Wo ist das Problem, dann kann er sich das anschließend selber besorgen oder ist beim nächsten Mal wieder dran...
Du bist nicht allein. Frag meine Frau (oder besser nicht, sonst Krieg ich Ärger). Sie kommt sehr schnell und erträgt danach keinerlei Berührungen. Sie hat es mir erklärt, wie sich danach fühlt und seither ist das einfach gut so. Nicht nur einfach so. Sondern das ist Teil unserer Sexualität. Eben nicht 0815 oder wie von wem auch immer vorgegeben. Und somit ganz normal. Ein Typ, mit dem man so etwas nicht klären kann und der so etwas nicht kapiert....wundert mich, dass die es so häufig ins Bett einer Frau schaffen....
Assassins84
Nein, bist du definitiv nicht. Auch meine Frau hat manchmal nach dem Orgasmus nurnoch die Lust auf Ruhe und entspannung. absolut kein Problem für mich.
Jedoch ist es meist so, das wir danach zu gern auch weiter machen nd sie dann hin und wieder den zweiten oder dritten Orgasmus hat.. tendenz zum Multiblen Orgasmus.

Es ist einfach Stimungsabhängig wie ich oder Sie entsprechend drauf ist. Auch ich selbst habe hin und wieder auf den Orgasmuss verzichtet, das sogar sehr gern, denn der Weg ist das Ziel.

Man aggiert gemeinsam und sollte sich natürlich auch im klaren sein, wie der Partner es gern hätte. Selbst wenn die Frau fertig ist, kann man als man, natürlich dann vorwiegend händisch, fertig machen, in kombination mit dr Frau, so das diese sich auch entspannt hinlegen kann und zuschaut... da gibtg es so viele schöne Varianten.
Das ist das schöne am älter Werden. Das hab ich so noch garnicht betrachtet. Danke für deinen Beitrag ☺️
Naja, auch als Mann kann ich da durchaus mitreden.
Eine Ex-Freundin von mir kam meist recht schnell zu einem Orgasmus. Und auch bei ihr war das so, dass sie danach einfach fertig war und keine Lust auf irgendwelche anderen Aktivitäten hatte. Also war für mich die Sache klar, Finger weg und max ein bisschen kuscheln wenn ihr danach war. Sehe darin auch kein Problem, man wird ja nicht gleich explodieren, nur weil Mann mal keinen Orgasmus bekommt. Andererseits gab es auch Frauen, die nach ihrem Orgasmus weitergemacht haben. Zack lag ich auf dem Rücken, sie über mir und hat das Tempo für Runde 2 bestimmt...nahtlos.
Die Menschen sind halt verschieden. Wichtig ist dabei, dass man sich aufeinander einstellt und nicht sein Ego und seinen Willen durchboxt.
Anonymes-Mitglied-2
Ich brauche viiiiiel länger als der Mann bis ich komme. Deshalb bin ich wiederholt frustriert. Denn viel schlimmer finde ich, dass aus meiner Erfahrung 99% der Männer fertig sind nach ihrem Orgasmus. Da ist immer ein cut. Klar, Küssen kuscheln whatever. Aber dann passiv. Und ich gucke blöd.

Sehr schön geschrieben, aber ich glaube, das viele der Maulhelden das nicht auf sich beziehen.  Wieso auch? Mann trieft doch geradezu vor Selbstlosigkeit.

Ich danke für soviel Offenheit und Einblick. 

IMG_0244.jpeg

Vor 8 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Naja, auch als Mann kann ich da durchaus mitreden.
Eine Ex-Freundin von mir kam meist recht schnell zu einem Orgasmus. Und auch bei ihr war das so, dass sie danach einfach fertig war und keine Lust auf irgendwelche anderen Aktivitäten hatte. Also war für mich die Sache klar, Finger weg und max ein bisschen kuscheln wenn ihr danach war. Sehe darin auch kein Problem, man wird ja nicht gleich explodieren, nur weil Mann mal keinen Orgasmus bekommt. Andererseits gab es auch Frauen, die nach ihrem Orgasmus weitergemacht haben. Zack lag ich auf dem Rücken, sie über mir und hat das Tempo für Runde 2 bestimmt...nahtlos.
Die Menschen sind halt verschieden. Wichtig ist dabei, dass man sich aufeinander einstellt und nicht sein Ego und seinen Willen durchboxt.
Ausklappen  

Du wirst nie sicher sein ob sie wirklich Orgasmen gehabt haben, deswegen können hier nur Frauen mitreden. So einfach ist das, du bist keine Frau und hast keine Frauenkörper und keine weiblichen Orgasmus. Mir egal was du denkst. Was Sex bzw Orgasmen angeht Lügen viele Frauen nunmal, aus falscher Scham, den Mann ein gutes Gefühl zu geben da gibt es viele Gründe.. Und deswegen interessiert mich eure Sicht in diesem Punkt so gar nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Hier gibt es ganz einfach wieder sehr unterschiedliche Empfindungen. Ich für meinen Teil genieße das "Nachbeben" nach einem Orgasmus noch sehr gerne und lange, das heißt, er darf mich gerne noch eine Weile weiterficken, bis es bei mir wirklich nicht mehr geht. Aber bis dahin habe ich ihn meistens auch zu seinem Höhepunkt gebracht. Und wenn es wirklich nicht mehr anders geht, genieße ich es zu meinem Nachbeben trotzdem auch sehr, wenn ich ihn noch fertig mache, mit Hand oder Mund, und seine Erregung und seinen Höhepunkt mit meinen Sinnen wahrnehme.
Nicht jede Frau ist gleich. Ich persönlich habe schon gewaltige Unterschiede von Frauen erlebt.

Zu erst gabt es die Frau die denn classicer toter Seestern liebt aber dafür zu einen sehr intensiven Orgasmus kamm. Klar für den Mann einmischen langweilig.

Aber es gibt auch Frau die es liebt einen nach dem anderen zu haben und es mit vollen Zügen genießt und denn mann auf Touren hält. Was ich persönlich besser finde.

Aber am Ende sollten alle aufeinander Rücksicht nehmen und auch mal zum Ende kommen um wieder zu Kräften kommen.
  vor 13 Minuten, schrieb L1NDA:

Männer, die nur auf sich bedacht sind gibt es viele und ebenso viele sind, gerade wenn es das erste sexuelle Treffen ist und "die Waffe" nicht vorher schonmal entladen wurde, sehr schnell am Höhepunkt angenommen, wo wir gerade erstmal warm laufen

Ausklappen  

Ficken ist auch keine One-Man-Show. Das zwischenmenschliche Spiel kann man auch so steuern, das Mann nicht vorzeitig kollabiert.  
Aber da müsste man natürlich auch aktiv werden. 

Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Du wirst nie sicher sein ob sie wirklich Orgasmen gehabt haben, deswegen können hier nur Frauen mitreden. So einfach ist das, du bist keine Frau und hast keine Frauenkörper und keine weiblichen Orgasmus. Mir egal was du denkst. Was Sex bzw Orgasmen angeht Lügen viele Frauen nunmal, aus falscher Scham, den Mann ein gutes Gefühl zu geben da gibt es viele Gründe.. Und deswegen interessiert mich eure Sicht in diesem Punkt so gar nicht.

Ausklappen  

Ich denke, dass einige Frauen ihre Schauspieltalente völlig falsch einschätzen und lediglich denken, dass Männer das nicht kapieren, wenn etwas vorgespielt wurde

Trifft so aber ganz sicher nicht auf alle Freuen zu 🤔
Gibt auch genügend die nach dem Orgasmus gerne weiter machen. Vielleicht nicht mehr ganz so intensiv aber auch nicht den direkten Cut wollen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung damit.
Und mal wieder ist Kommunikation der Schlüssel zum Glück.
  • Neu erstellen...